36

Er hat mich ausgetauscht

F
Ohje bei mir ist es so das sie sich immer nach den Hunden erkundigt aber nach unserem Sohn fragt sie nicht.
Ich kenne das auch am Sonntag ist es schlimm in der Woche schafft man es irgendwie leichter

29.07.2018 09:51 • x 2 #16


Camilla1cp
Es wird nicht besser, diese Woche ist eine einzige Kathastrophe. Wahrscheinlich, weil ich Urlaub habe. Ich fahre nicht weg, nehme mir zwar einiges vor, aber ich denke ununterbrochen an ihn. Das war zwischendurch schonmal besser. Gestern hatte die Tochter von sehr guten Freunden Geburtstag, ich kam um 17.00 mit den Kindern, er konnte erst spät kommen, so dass ich dann kurz nachdem er da war gegangen bin. Mein Sohn kam dann erst um Mitternacht, dass heißt, die haben noch so lange da zusammengesessen, und ich hab die ganze Zeit geweint Zuhause. Klar, war meine Entscheidung zu gehen, aber ihn zu sehen und er war das ganze Wochenende mit der Neuen zusammen, macht mich fertig.
Heute stand er mit einem gemeinsamen Freund plötzlich vor meiner Tür, mir etwas Schweres aus dem Garten des Freundes bringen, das ich gut brauchen konnte. Aber ich war nicht drauf vorbereitet. Kaum waren sie weg, fing ich wieder an zu weinen. Was ist denn los, wann hört das auf? Ich sah die beiden wegfahren, furchtbar, da wird bestimmt anschließend noch zusammen gegrillt mit dem befreundeten Pärchen, und füher waren wir alle zusammen.
Ich glaube langsam, ich werde total wunderlich und vergrämt. Ich fühle mich wie mindestens Hundert...
Und wie soll das so mit Kontaktsperre funktionieren?
Er hat ja kein Problem, mich zu sehen. Wenn ich ihn anrufen würde, würde er alles mögliche machen, mein Beet umgraben, Möbel tragen, irgendwas reparieren. Ich konnte ihn schwer davon abhalten, mir weiter zu helfen. Er macht das, weil ich das ja sonst nicht schaffe.
Natürlich habe ich noch Spätfolgen von der Chemo, und bei ihm ist das das schlechte Gewissen. Aber so kann das ja nicht weitergehen!
Außerdem habe ich schon eine Menge geschafft, den ganzen Umzug!
Aber mein Akku ist jetzt auch leer.

01.08.2018 22:52 • x 1 #17


D
Brutale Geschichte.
Aber ehrlich gesagt, frage ich mich schon, ob es echt so simpel war?
Du warst schwer krank, ihr steht das durch, das schweisst zusammen.
Die Ehe läuft Top (?) und urplötzlich sagt er, zieh bitte aus, verschwinde?
Da müssen doch diverse Klopper im Vorfeld geschehen sein?
Hast Du von einer Affäre etwas gemerkt?
Hattet ihr Gespräche?

Sollte er wirköich eine gute Ehe ohne ein weiteres Wort tatsächlich ruckzuck beenden, ist es um so einen Menschen nicht traurig.
Dann hast Du einen gewissenlosen Soziophaten verlassen.

02.08.2018 12:56 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag