Er hat mich verlassen, sagt er hätte keine Gefühle mehr

conny
Bei mir waren es 8Jahre und er schaffte es nicht mich zu lieben
er weiss nicht was Liebe ist, aber er hat mich mehr als gerne
aber wir wohnten zusammen ,dass ist der Unterschied
bin auch sehr unglücklich und leider sehr unter der Trennung
lg an alle hier

13.12.2014 23:47 • #16


M
Ich fühle mit euch allen ! Bei mir ist es auch grad sehr schwierig. Mein Freund und ich haben ein Jahr zusammengelebt bevor er jetzt vor 3 Monaten berufsbedingt 600km weggezogen ist. Die Beziehung war kurz vor seinem Umzug schwierig, sehr belastet durch seinen Kreuzbandriss und dass er die Stadt nicht mochte und fast keine sozialen Kontakte hatte. Wir saßen deshalb oft aufeinander! Nachdem er jetzt wieder in seine Heimatstadt gezogen ist und seine Familie und Freunde wieder hatte, meldete er sich immer weniger, war immer busy mit seinem neuen Job und weggehen..... Nichtsdesto trotz haben wir gemeinsam entschlossen wir werden in Berlin uns nochmals eine Chance geben. Ich habe nun auch einen Job gefunden und werde Ende Januar umziehen. Eine Wohnung haben wir auch vor 2 Wochen gefunden... Er bemüht sich sehr mit der Einrichtung und den organisatorischen Dingen aber ansonsten höre ich kaum was von ihm. Vor einer Woche dann am Telefon meinte er, er ist sich nicht sicher ob wir das richtige machen und dass seine Zweifel immer mehr aufkommen u dass es eventuell nur noch eine Galgenfrist ist bis die Beziehung sich dem Ende neigt... Zu 90 % wäre ja alles super aber die entscheidene 10% würden eben fehlen u er glaubt solangsam nicht mehr dass ich daran was ändern kann (ich bin zu anhänglich, er denkt er müsse sich immer um mich kümmern wenn wir gemeinsam mit Freunden unterwegs sind, er kann dann nicht er selbst sein..)..... Ich bin am Boden zerstört! Ich habe hier alles aufgegeben, ziehe in eine fremde Stadt und jetzt erzählt er mir sowas. Warum nimmt er mit mir eine gemeinsame Wohnung (mussten für ein Jahr unterschreiben) wenn er solch große Bedenken hat? Was soll ich tun? Erstmal Abstand gewinnen und mich nicht melden? Ich weiss nicht mehr weiter! Vielen Dank für Eure Ratschläge

22.12.2014 10:23 • #17


A


Er hat mich verlassen, sagt er hätte keine Gefühle mehr

x 3


M
Hallo,
bei mir ist es leider fast genau so passiert.
Wir waren fast 4 Jahre zusammen und hatten viele glückliche Momente zusammen, ab und zu gab es auch Streit, weil er mich des öfteren für seinen Verein sitzen gelassen hat...
aber dennoch waren wir glücklich zusammen und sahen uns so gut wie jeden Tag, am Wochenende waren wir immer zusammen.
Wir wollten dieses jahr zusammen ziehen, waren auch schon verlobt... er plante schon die ganze Hochzeit und die Familienplanung. Er sagte mir so oft, wie sehr er mich liebt und das ich seine große Liebe sei.
leider klappte es mit seinem Geschäft nicht so ganz und er kündigte, ich hab ihn unterstützt wo ich nur könnte und hab sogar mein leben vernachlässigt. Seit September 2014 arbeitete er in einer anderen Firma ich war so glücklich, das er dort hin gekommen ist.
Aber plötzlich, redete er immer öfters über ein Mädchen, bis ich dann nach tagen sagte, er soll es doch bitte mal sein lassen von ihr zu reden.. ein paar Tage später, sagte er mir, ich soll nicht böse sein, aber es gehe das Gerücht Rum, er hätte etwas mit der Person. .. er bestätigte mir sehr oft es würde nicht stimmen, weil er mich liebt.
Er schrieb dann auch mit der Person und wollte eine Freundschaft mit ihr. Ich War natürlich dagegen.... als ich ihn fragte ob ich sein Handy mal sehen darf (ich hab mich wirklich sehr sehr schlecht dabei gefühlt ) meinte er ja okay. Als ich dann weiter nach oben gehen wollte um das andere auch zu lesen, nahm er mir das Handy weg und meinte er möchte das nicht. Er löschte sogar den Chat, der er mit ihr hatte. .
dann kam es.... auf einmal meldete er sich nicht mehr, reagierte auf keine anrufe, selten auf eine SMS. Bis ich ihn endlich dazu brachte vorbei zu kommen, um zu reden... als er kam saßen wir beide auf dem Bett, heulend. An dem Tag sagte er mir noch das er mich liebt, wir umarmten uns und küssten uns....
Zwei tage später hat er Schluss gemacht, er hätte keine Gefühle mehr für mich. ..
Als wir uns dann nochmal sahen, war er ganz anderst, er sah etwas anderst aus (rasiert hauptsächlich. .) Ich sagte ihm, das ich ihn liebe, ihn nicht hat verlieren möchte und das er alles für mich ist.. er meinte nur darauf hin, als ich ihn bat es sich nochmal zu überlegen, ich weiß nicht . ...darauf hin fragte ich ihn ob er was mit der Person hat, oder es vor hat... daraufhin meinte er nein, es ist die tochter vom chef.... er würde niemals etwas mit ihr anfangen außerdem ist sie zu jung (er 22, sie 15), er bräuchte einfach nur etwas zeit für sich..
als ich ihm eine Woche später nochmal geschrieben hab, beleidigte er mich total, körperlich, als auch Karriere mäßig. Er meinte ich soll ihn in ruhe lassen, er hätte sich entschieden, ob ich es nicht kapier. ..
ich schrieb ihm seit dem nicht mehr
Jetzt an Silvester, da waren wir 4 Wochen, so ca getrennt. .. musste ich eigentlich durch zufall erfahren, aber nicht von ihm... das er genau mit dieser Person, die tochter vom chef etwas angefangen hat. Alle meinen zwar es würde niemals funktionieren....

Ich brauch eure Hilfe. Ich liebe ihn so sehr und möchte ihn einfach nur zurück, ich ess nichts mehr, Schlaf nicht mehr... ich bin einfach am ende!
Ich möchte ihn zurück gewinnen, aber weiß nicht wie, bitte helft mir!
es klappt nicht das ich ihn vergessen....

07.01.2015 19:41 • #18


M
Hallo,
bei mir ist es leider fast genau so passiert.
Wir waren fast 4 Jahre zusammen und hatten viele glückliche Momente zusammen, ab und zu gab es auch Streit, weil er mich des öfteren für seinen Verein sitzen gelassen hat...
aber dennoch waren wir glücklich zusammen und sahen uns so gut wie jeden Tag, am Wochenende waren wir immer zusammen.
Wir wollten dieses jahr zusammen ziehen, waren auch schon verlobt... er plante schon die ganze Hochzeit und die Familienplanung. Er sagte mir so oft, wie sehr er mich liebt und das ich seine große Liebe sei.
leider klappte es mit seinem Geschäft nicht so ganz und er kündigte, ich hab ihn unterstützt wo ich nur könnte und hab sogar mein leben vernachlässigt. Seit September 2014 arbeitete er in einer anderen Firma ich war so glücklich, das er dort hin gekommen ist.
Aber plötzlich, redete er immer öfters über ein Mädchen, bis ich dann nach tagen sagte, er soll es doch bitte mal sein lassen von ihr zu reden.. ein paar Tage später, sagte er mir, ich soll nicht böse sein, aber es gehe das Gerücht Rum, er hätte etwas mit der Person. .. er bestätigte mir sehr oft es würde nicht stimmen, weil er mich liebt.
Er schrieb dann auch mit der Person und wollte eine Freundschaft mit ihr. Ich War natürlich dagegen.... als ich ihn fragte ob ich sein Handy mal sehen darf (ich hab mich wirklich sehr sehr schlecht dabei gefühlt ) meinte er ja okay. Als ich dann weiter nach oben gehen wollte um das andere auch zu lesen, nahm er mir das Handy weg und meinte er möchte das nicht. Er löschte sogar den Chat, der er mit ihr hatte. .
dann kam es.... auf einmal meldete er sich nicht mehr, reagierte auf keine anrufe, selten auf eine SMS. Bis ich ihn endlich dazu brachte vorbei zu kommen, um zu reden... als er kam saßen wir beide auf dem Bett, heulend. An dem Tag sagte er mir noch das er mich liebt, wir umarmten uns und küssten uns....
Zwei tage später hat er Schluss gemacht, er hätte keine Gefühle mehr für mich, was ich nicht verstehen kann. ..
Als wir uns dann nochmal sahen, war er ganz anderst, er sah etwas anderst aus (rasiert hauptsächlich. .) Ich sagte ihm, das ich ihn liebe, ihn nicht hat verlieren möchte und das er alles für mich ist.. er meinte nur darauf hin, als ich ihn bat es sich nochmal zu überlegen, ich weiß nicht . ...darauf hin fragte ich ihn ob er was mit der Person hat, oder es vor hat... daraufhin meinte er nein, es ist die tochter vom chef.... er würde niemals etwas mit ihr anfangen außerdem ist sie zu jung (er 22, sie 15), er bräuchte einfach nur etwas zeit für sich..
als ich ihm eine Woche später nochmal geschrieben hab, beleidigte er mich total, körperlich, als auch Karriere mäßig. Er meinte ich soll ihn in ruhe lassen, er hätte sich entschieden, ob ich es nicht kapier. ..
ich schrieb ihm seit dem nicht mehr
Jetzt an Silvester, da waren wir 4 Wochen, so ca getrennt. .. musste ich eigentlich durch zufall erfahren, aber nicht von ihm... das er genau mit dieser Person, die tochter vom chef etwas angefangen hat. Alle meinen zwar es würde niemals funktionieren....

Ich brauch eure Hilfe. Ich liebe ihn so sehr und möchte ihn einfach nur zurück, ich ess nichts mehr, Schlaf nicht mehr... ich bin einfach am ende!
Ich möchte ihn zurück gewinnen, aber weiß nicht wie, bitte helft mir!
es klappt nicht das ich ihn vergessen....

07.01.2015 19:44 • #19


T
Hallo ihr lieben hab mir das alles durchgelessen und ich frag mich echt was in den männer vorgeht

Mein freund hat mich auch vor 2m verlassen waren 7m zusammen er meinte er liebt mich nicht mehr und das es nicht wegen einer anderen ist naja 3w später hate er schon eine bettgeschichte komm überhaupt nicht klar damit
Ich dumme renne ihm nach und schreib ihm ständig wie sehr ich ihn brauche und so weiter und er sagt nur was soll er machen wen er nicht mehr will ich liebe ihn und hab einfach angst wen er mal eine neue bez hat das würd ich nicht verkraften
Noch dazu bin ich im 9m schwanger und er ist der vater von meinem kind
Er hat mich einfach sitzen gelassen weil ihm alles zu viel geworden ist und wir am schluss viel diskutiert haben mach mir ständig vorwürfe vll war es auch meine schuld das es soo gekommen ist
Ich bin einfach soo verzweifelt wie kann er soo weiter leben und uns aus sein leben streichen und mir geht es so schlecht ohne ihn

24.01.2015 19:08 • #20


N
Dein Freund hat dich vor 2 Monaten verlassen, ihr wart 7 Monate zusammen und du bist im 9. Monat schwanger?
Schon mal was von Verhütung gehört (Kond., Pille danach etc?)

24.01.2015 19:47 • #21


B
Hallo zusammen... ich wurde vor 5Tagen von meinem Freund verlassen und morgens geht es mir immer besonders schlecht..es war alles schön und er hat so oft gesagt wie glücklich er mit mir ist... seine letzte Beziehung war allerdings erst 2Monate vorbei aber er wäre drüber weg... wir waren dann das letzte Wochenende an meinem Geburtstag weg gefahren und hatten ein schönes WE... er hat mir danach gesagt das als wir in der Sauna waren es eine Situation gab wo alle Gefühle und Erinnerungen an seine ex wieder hochgekommen sind und er bekommt es nicht mehr aus seinem Kopf..
Ich kann es nicht verstehen..wir waren doch glücklich ..er war immer so liebevoll und jetzt von jetzt auf nachher alles weg...?
Ich bin nur am heulen und alles fällt mir so schwer... und ich will ihm dauernd schreiben und sagen was mich bewegt..obwohl ich weis das es dadurch nicht besser wird...

25.01.2015 10:39 • #22


C
Hallo habe das auch durch seit letzten Freitag bin ich nunmehr wieder single abee mehr oder weniger unfreiwillig naja 5 Jahre waren wir zusammen hatten auch unsere Probleme und ich weiss habe ihm auch oft das leben schwer gemacht aber auch bei uns war es Ähnlich er holte mich Freitag noch von Arbeit ab wir haben ganz normal unsere leben gelebt dann is er nochmal weggegangen kam wieder muss dazu sagen er war sternhagel voll hat sich wohl Mut abgetrunken sagt weiter schatz zu mir aber auch mit den gleichen Atemzug das er will das ich ausziehe und wir passen nicht zusammen er liebt mich nicht mehr ja er arbeitet auf Montage ich muss sagen das ich auch oft uwetblegt habe ihm nachzutel oder SMS whatsapp aber nein ich habe irgendwie auch wie eine Blockade Angst ihm dann ganz zu verlieren hoffe halt immer noch das irgendwie wieder meldet aber auch er is wie ein Eisblock ich verstehe das nicht wir hatte. Plaene haben noch s. beide haben wir fast jeden Tag und verständlich gemacht irgendwie das wir uns lieben und dann von einer std auf die andere mir jedenfalls geht es mehr als beschissen unter mir hat sicher dee Boden aufgetan ein riessen loch ein leben ein scherbenhaifen begreif das nicht
Ich schlaf kaum noch arbeiten kann ich so auch nicht essen fehlanzeige ich weiss nicht wie ich das je packen soll fuwr mich war es mit uns immer was ganz besonderes und ichbin so weich und sensibel ich liebe ihn trotzdem immrnoch

21.04.2015 03:39 • #23


N
Hallo ihr lieben
Ich bin ganz neu hier :/

Mein Partner/Ex-Partner und ich sind letzes jahr Juli voll entschlossen zusammen in eine neue Stadt gezogen, weil er aus beruflichen Gründen hier her zog (von Nähe Köln nach Montabaur/Westerwald). Meine Beziehung lief perfekt, er hat mich behandelt wie seine Königin. Auch am 06.04. war alles noch gut, zumindest habe ich nichts bemerkt oder geahnt! Einen tag soäter kam er an und sagte das wir reden müssten, ich habe nichts geahnt! Wir hatten massive Probleme damit das ich in der neuen Stadt keinen Job fand, was ich vorher selber bemerkt habe. Er sagte mir an diesem Tag weinend, das er das nicht mehr kann, sich bzw uns so viele Schulden zu machen, er betonte aber auch das er mich nach wie vor wirklich liebt und auf keinen Fall will das die Beziehung zu ende sei, er sich nur wünscht, dass ich in meine alte Heimat zurück habe und mir da vorrübergehend einen Job suche, bis ich was in Montabaur habe und dann wieder in unsere Wohnung zurück kehren könne. Das selbe sagte er einen Tag später einer Freundin mit Tränen in den Augen. Allerdings hat er zwischenzeitlich betont, das er Zeit für sich bräuchte und ich ihn in Ruhe lassen soll, was mir anfangs schwer fiehl, weil ich ihn nicht verlieren wollte. Er sagte zu einer gemeinsamen FREUNDIN, das er Zeit für sich braucht, um darüber nachzudenken, ob er mich jemand wieder so lieben kann wie es mal war, weil seine Gefühle nachgelassen hätten (bei uns war ein Routinealltag). Wir hatten bis gestern zwei Wochen kaum Kontakt, ganz besonders die letzten Tage. Aber gestern hatte ich die Vermutung das er eine andere hat, was sich als falsch heraus stellte. Mein Bruder drängte ihn darauf hin, das er mit mir reden soll, bevor man noch mehr verletzt wird! Darauf hin hat er sich mit mir zusammen gesetzt und meinte das seine Gefühle weg seien und er mich nur noch mag statt mich zu lieben, er aber nicht weiß, ob er diese Entscheidung bereuen wird :/
Jetzt weiß ich nicht was ich glaubeb oder mir erhoffen soll
Es scheint bis jetzt Aussichtslos, aber ich will auch nicht aufgeben

Was würdet ihr machen? Hat damit jemand Erfahrung?

Liebe Grüße

21.04.2015 04:43 • #24


P
Hi Leute, seit vorgestern gehöre ich auch zu den Verlassenen und mein Freund hat auch nicht auf die feine englische Art mit mir Schluss gemacht. Wir waren 2 Jahre zusammen und davon haben wir 1 Jahr eine Fernbeziehung über 200km Distanz geführt. Danach ist er zum studieren zu mir gezogen, da ihm das Pendeln zu seinem Studienort aber zu umständlich war, zog er nach 5 Monaten wieder aus. Anfangs haben wir uns relativ oft gestritten, weil wir uns eine 1-Zimmer Wohnung teilten. Gegen Ende hin funktionierte es aber gut mit uns und er war sehr traurig als er auszog. Er suchte sich dann in der Stadt wo er studiert eine WG und fand nach langer Suche auch eine. 3er WG mit einem Mädel und einem Kerl. Das Mädel hat kurze Haare und war nicht so sein Fall, sagte er, sie verstehen sich zwar gut als Mitbewohner aber mein Freund versicherte mir, dass sie nur Freunde sind. Ich wurde immer eifersüchtiger auf die Mädels in seinem Umfeld (er hat mehrere weibliche Bekannte). Man muss dazu sagen, ich habe während der Beziehung 15 Kilo (hormonbedingt) zugenommen und er 20-30 Kilo abgenommen. Das setzte meinem Selbstbewusstsein natürlich auch zu. Um Silvester 2014 gab es schonmal eine kleine Krise, die wir aber schnell beseitigen konnten. Als er dann im Mai 2015 auszog wurde ich wie gesagt sehr eifersüchtig und beschloss eine Theapie anzufangen. Ich erzählte ihm von meinem Vorhaben und er reagiere sehr verhalten, so als ob er mich für verrückt halten würde. Ich erklärte ihm die Gründe, fühlte mich aber trotzdem nicht richtig verstanden.
Ende Mai wollte er sich dann von mir trennen und sagte mir das er keine Gefühle mehr habe. Ich wollte das nicht wahrhaben und habe ihn bekniet uns noch eine Chance zu geben. Das tat er dann auch und wir begannen an unserer Beziehung zu arbeiten. Es wurde auch wieder harmonischer und ich konnte mich wieder ein Stück weit fallen lassen. Wir planten Silvester zusammen mit seinen Freunden und sahen uns während des Semesters jeden zweiten Tag. Alles schien super, Mitte August hatte ich Geburtstag und er schrieb mir auf die Geburtstagskarte, dass noch viele weitere gemeinsame Geburtstage folgen würden. Das wiegte mich etwas in Sicherheit und ich fühlte mich geborgen. Ende August fuhren wir mit meiner Familie in den Urlaub und verbrachten dort auch unser zweijähriges Jubiläum. Er schenkte mir eine Kette und einen Gutschein für das Tropical Island. Ich schenkte ihm ein Paarfotoshooting. Alles sehr persönliche und meiner Meinung auch wohlüberlegte Geschenke. In der Karte die er mir dann schenkte, schrieb er das er mich sehr liebe und noch weitaus länger als 2 Jahre. Genau vier Wochen später machte er dann aus heiterem Himmel, so schien es für mich, Schluss. Den Tag zuvor schrieb er mir noch, dass er mich vermisst und sagte mir am Telefon das er sich auf Freitag freue und das er mich liebt. Den nächsten Tag kamen nur knappe und halbherzige Nachrichten. Bei dem Telefonat das wir Mittags hatten, sagte er, er habe auf der Arbeit viel zutun und dass das Wetter ihm auf die Laune schlägt. Ich nahm es dann so hin und es ging den ganzen Tag nur so verhalten weiter. Am Abend schrieb ich ihm dann ob wirklich alles in Ordnung ist, oder ob ich irgendetwas falsch gemacht habe. Er schrieb erstmal nicht und meinte wir reden später, alles in Ordnung. Das machte mich aber stutzig und ich fragte nochmals nach ob es etwas mit mir zutun habe und dann schrieb er, dass er nicht mehr glücklich ist. Ich fiel aus allen Wolken und konnte mich nicht mehr richtig auf die Arbeit konzentrieren. Ich sah zu, dass ich mit meiner Arbeit schnellstmöglich fertig wurde und rief ihn dann an.
In dem kurzen Telefonat was wir dann hatten, kam er recht schnell auf den Punkt. Er sagte, er habe sich in den letzten Wochen viele Gedanken über unsere Beziehung gemacht und ist zu dem Entschluss gekommen, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte. Ich sagte ihm dann nur, dass ich das nun wirklich nicht habe kommen sehen und echt baff bin. Weiter betonte er, er habe nicht mehr dieselben Gefühle für mich und das die Gefühle nicht ausreichen um eine Beziehung mit mir weiter zu führen. Ich blieb ruhig und hörte weiter zu. Ich fragte ihn dann ob er mich nicht mehr liebe und er sagte schweren Herzens : Nein. Weiterhin blieb ich tapfer und fragte, ob er eine andere habe oder irgendetwas mit jemand anderem vorgefallen ist, beides verneinte er. Danach sagte er, es wäre einzig und allein seine Entscheidung gewesen und das niemand anderes Einfluss darauf hatte. Mir fiel es schwer das alles zu glauben, ich erzählte auch von den gemeinsamen Plänen für die nächsten Wochen und von unserem kürzlichen Jubiläum. Er sagte dann nur, dass er von den zwei Jahren jeden Tag mit mir genossen hat und die Zeit nicht bereut und auch nicht als verschwendet ansieht. Er meinte weiter, dass er momentan nicht in der Lage ist eine Beziehung zu führen, weil er mit sich selbst zu viel zutun hat. Als ich dann fragte was das sein, antwortete er aber nicht oder wich aus in dem er sagte, das kann ich dir so nicht sagen. Was man dazu sagen muss, er ist ein Mensch der nicht oder selten über seine Emotionen spricht und lieber alles in sich hinein frisst. Deshalb nun auch der große und unvorhersehbare Knall. Das schlimme ist noch nicht mal die Tatsache das er sich getrennt hat, sondern das er mir bis kurz vorher eine heile Welt vorgegaukelt hat, die ja laut seinen Angaben nicht mehr bestand. Er sagte auch, dass er sich eigentlich schon im Mai trennen wollte, aber ich ihn dann doch überredet hätte es nochmal zu versuchen. Wobei ich auch der festen Meinung bin, dass er mir die Fehler aus der Vergangenheit gar nicht verziehen hat, sondern im Gegenteil weiterhin einfach nur das Negative an mir wahrgenommen hat. Und das ist ja das schlimme, ihn stört etwas, er kommuniziert es aber nicht ehrlich und zieht dann einen Schlussstrich wenn es zu spät zum handeln ist. Das finde ich echt unfair und wenn er wirklich schon im Mai nicht mehr gewollt hat, dann hätte er sich die vier Monate dazwischen auch schenken können und hätte mir nicht nochmal was zum Geburtstag und zum Jahrestag schenken müssen. Wenn man etwas wirklich will, dann zieht man das auch durch und lässt sich nicht vom Partner von seinem eigenen Willen ablenken. Er sagte ebenfalls, dass er seiner Meinung nach in der Beziehung alles gegeben hat um mich glücklich zu machen und es mir recht zu machen, aber er sich so gefühlt hat, als würde er dabei auf der Strecke bleiben. Außerdem meinte er, dass wir uns ein Stück weit auseinandergelebt hätten und nicht mehr in eine Richtung schauen würden. Das empfinde ich zwar nicht so, aber naja wer weiß was er damit meint. Alles sehr widersprüchlich und konfus, wie ich finde. Würde gerne eure Meinung dazu hören und vor allem eure Einschätzung wie das passieren konnte.

24.09.2015 12:13 • #25


A
Susi125 hast du das Ebook noch und könntest es mir schicken? Sitze jetzt wie alle anderen hier auch im gleichen Boot, weil mein Ex freund sich gestern getrennt hat, weil angeblich keine Gefühle mehr da sind, aber eifersüchtig sein, echt komisch. Und es war auch eine Fernbeziehung

08.10.2015 09:50 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag