88

Er hat mich verlassen

Scheol
Zitat von Missmelli:
Eine Situation hängt mir auch sehr im Kopf... wir waren Rad fahren.... ich war sehr erschöpft an dem Tag. Ich habe während der Birkenpollen wahnsinnig stark Allergie. Diese Schlaucht mich körperlich sehr, Atemprobleme, müde, juckende Augen usw. Die Fahrrad Tour war eine Gewalt Tour für mich. 10 km einfach , auf Waldwegen, ich war fix und alle. Aber er hat eine unerschöpfliche Energie. Mein Körper das nicht mehr her. Allergie, Gewichtsabnahme ohne Ende, einfach kaputt , nur kaputt. Ich hielt irgendwann an und sagte: ich kann mit deiner Wahnsinns Energie nicht mehr mithalten. Ich kann nicht mehr. Denn es war immer so, so wahnsinnig ruhelos.
Glaube das nervte ihn dann auch....aber ich hätte sagen sollen , von vornherein, es geht mir nicht gut, aus, ich schaffe das heute nicht. Hab es oft so gemacht. 2 mal kollabierte ich in dieser Beziehung, mein Körper machte nicht mehr mit ... ich habe meine Bedürfnisse ignoriert .

Es gibt Energievampire . Menschen die endlos einen Energie abzapfen , du warst seine Batterie . Die irgendwann leer war.

28.05.2020 07:18 • x 3 #61

Scheol
Zitat von Missmelli:

weil ER anfangs über seine Exfreundin hergezogen hat

Er hat ja nur erzählt, auch anfangs, wie mies seine Beziehungen waren...

Ich wollte es besser machen... ]

Er hatte miese Beziehungen , und DU wolltest es besser machen !
Du hattest doch gar keine Chance bei dem Spiel !

Er hätte was besser machen können in dieser Beziehung ! Tat er nicht ! Und deshalb war aus seiner Sicht diese Beziehung auch mies.

Er ist das Problem nicht du !

28.05.2020 07:27 • x 4 #62

A

Er hat mich verlassen

x 3

M
Scheol: er sagt ich hab ganzer Familie Energie gefressen. Er erwartete , das ich all seine Aussagen immer versteckte... die Widersprüche.... das kann ein normal denkender Mensch aber nicht. Ich hab ihn drauf angesprochen wegen dem Thema Haus und Zukunft. Am nächsten Abend. Hab ihn gebeten, solche Aussagen nicht betrunken zu machen und vor allem nicht vor meiner ganzen Familie. Denn für mich ist das kein Spass, ich nehm sowas ernst. Er war dann sauer auf mich..er wär glücklich gewesen, warum ich jetzt die Türmchen zerschmetter, ich würde an ihn zweifeln . Hab mich entschuldigt. 10 Tage später , beim Schluss machen... gab er zu das er diese Aussagen am nächsten Tag bereut hat mlt dem Haus... er hätte sich früh dann gedacht, oh Gott, was hat er da alles gesagt. Also hatte ich recht
Jetzt 4 monate später schrieb er dazu als er es beendete.... im DEM MOMENT hätte er halt empfunden..dann nicht mehr.

28.05.2020 09:07 • #63

Heffalump
Zitat von Missmelli:
Er war dann sauer auf mich..er wär glücklich gewesen, warum ich jetzt die Türmchen zerschmetter,

Pfft
als ob du für kannst, weil er Luftblasen steigen und platzen lässt. So ein Döddel

28.05.2020 09:12 • x 1 #64

M
T4U. Er selbst ist NIE schuld. Nie. So ist er.

28.05.2020 09:17 • #65

Heffalump
Zitat von Missmelli:
Er selbst ist NIE schuld. Nie. So ist er.

Weil du es so annimmst. Hinnimmst.

Sei froh, das er das Weite suchte. Heile von ihm und seinen verdrehten Ansichten, du bist noch so herrlich jung

28.05.2020 09:18 • x 1 #66

K
Zitat von T4U:
und seinen verdrehten Ansichten

...und den eigenen verdrehten Ansichten.

28.05.2020 11:06 • x 4 #67

M
Mittlerweile hab ich auch erfahren das er der Freundin seiner Ex Frau auch diverse Videos geschickt hat. während unserer Beziehung...was bitte hat er wohl noch gemacht. ...

28.05.2020 15:01 • #68

M
Er ist 53! Keine 23 mehr! Seine Ex Freundin hat er die ganzen 2,5 Jahre mit seiner Ex Frau betrogen. Wer weiss was da alles lief hinter meinem Rücken.

28.05.2020 15:03 • #69

K
Versuch, Dir darum keinen Kopf zu machen. Das ist Vergangenheit! Es bindet sonst Energie, die Du für Dich selber benötigst.

28.05.2020 15:05 • x 1 #70

Heffalump
Zitat von Missmelli:
Er ist 53! Keine 23 mehr!

er ist 5
sein Kopf hat sich nicht weiterentwickelt

28.05.2020 15:11 • x 2 #71

Zorrolinchen
Oh je, nachdem grad die letzten Postings hier gelesen habe, kann ich nur sagen was für eine Luftnummer dieser Kerl!.

Und diese dauernden Schuldzuweisungen an andere, die leeren Versprechungen, die Rücksichtslosigkeit Dir gegenüber (siehe Stichwort Fahrradausflug), das projezieren seines eigenen fehlerhaften Verhaltens auf Dich und selbst keinerlei Verantwortung zu übernehmen, der Betrug - der Typ ist absolut panne und hat genug Defizite für 10 weitere.

28.05.2020 15:42 • x 2 #72

Scheol

CaveCanem
Zitat von T4U:
er ist 5
sein Kopf hat sich nicht weiterentwickelt

Nä. 3.

28.05.2020 16:19 • #74

M
Und trotzdem zerfresse ich mich.... wäre ich net so oft traurig gewesen letzte Zeit bei ihm wärs vielleicht anders...

29.05.2020 06:51 • #75

A

x 4