Zitat von Missmelli:hab immer wieder nachgefragt, ob ich ihm zu viel bin usw. er , nein ist net so.
Das ist GENAU die Art, wie man zuviel wird.
Wieso fragst Du so einen Dummkram? Was ist mit Deinem Bauchgefühl passiert, dass es Dir nicht sagt, dass man das nicht fragt?
NIE. KEINEN. NIEMALS!
Dass aber eine Beziehung, in der Du Dich das fragst sicher mal eines ist: die Falsche.
Zitat von Missmelli:Zerfresse mich vor Schuldgefühlen. Wäre ich lockerer gewesen usw. ich wollte mich sicher fühlen bei ihm.
Falsch. Wärest Du anders gewesen, hätte er Dich auch nicht bei sich behalten wollen.
Wozu willst Du einen halten, der Dich nicht halten will? Für den Du anders sein müsstest als Du bist?!
Beziehungen durchlaufen Phasen.
Man denkt oft, man sei fest zusammen, dabei hat sich der andere nicht verläsdlich und fest auf den Partner eingelassen.
Weiss man das nicht, dann kann man nicht souverän reagieren.
Du hattest bei ihm nie festen Halt.
Und genau das hat Dich destabilisiert und völlig irre, bedürftig und ängstlich gemacht. Hoffnungslos. Unsicher.
Zu einem Menschen, der Du gar nucht bist.
Der Energieräuber... das ist ER. Nicht Du.
Zitat von Missmelli:Nie wieder kann ich einen Mann lieben anfassen. Er war mein Herz. mein zuhause.
Quatsch. Er war "Dein Schlafplatz unter der Brücke". Deine "Parkbank".
Aber eins ganz sicher nie: Dein Zuhause.
Er ist sich nichtmal selbst ein Zuhause.
Und hat Probleme, die er ertränkt, von denen Du keine Idee hast. Die er Dir nie sagen wird.
Das da war einfach ein Fehlgriff. Krönchen richten. Weitergehen.