Missmelli
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 148
Mein Freund hat mich vor 11 Tagen verlassen. Ich bin 41 Jahre, 2 Kinder, ich steh grade nur noch vor einem Loch. wir waren 1,5 Jahre zusammen. ich weiss, nicht lange. aber er war meine Liebe.
Es fing alles schwierig an. Er ist 53, 2 gescheiterte Ehen hinter sich, 1 Kind von dreien war nicht von ihm, seine Frau hatte ihn betrogen, er zog das Kind mit auf , nahm es als eigenes mit an. Ich weiss das er darunter litt . Schrecklich. Das Kind ist 13 Jahre mittlerweile.
Als ich ihn kennen lernte , wollte er keine Beziehung. Er zog am We mit mir rum, hat getrunken, hatten Spass ohne Ende. er betonte immer wieder, er will selbstbestimmte Zeit, Freiheit. er ist nicht verliebt in mich. dann nach 10 Wochen übernachtete ich bei ihm, am nächsten früh sagte er wir lassen es. ich war völlig geschockt. 5 Tage später kam er am, es tut ihm leid, er vermisst mich. ich war so glücklich.
Dann hatten wir ne tolle Zeit, am we wegfahren, viel weggehen, Moped fahren usw
Er hat mir soviel gezeigt. Allerdings hat er immer viel getrunken , ich merkte er hatte Angst vor zuviel Nähe, das machte mich unsicherer, immer mehr, steckte meine Bedürfnisse zurück, wollte ihn kommen lassen, ihm Zeit lassen. Mir ging es immer schlechter, nahm immer mehr ab. irgendwann konnte ich es nimmner, hab immer wieder nachgefragt, ob ich ihm zu viel bin usw. er , nein ist net so.
Hatte dazwischen aber immer wieder Einbrüche das er nimmer dran glaubt, manchmal hat er mich voll lieb, manchmal net. wer könnte das weg stecken.
Weihnachten, Silvester war schönste Zeit. hatten ein we danach in der Therme, es war wunderschön. dann sagte er, er kann sich mit mir alles vorstellen. Haus bauen usw.
10 Tage danach machte er Schluss. In der Woche hatte er seinen Vaterschaftsprozess, ich war in Klinik mlt meinem Sohn
. ich war auch net gut drauf deswegen. dann sägte er mich ab. er kann es nicht mehr, muss alleine bleiben. hab mich erniedrigt, gekämpft, er wollte es nochmal versuchen. fragte ihn, ob er mich liebt. Antwort: er hat mich lieb.
Ich konnte es nicht mehr vergessen. zu weh tat es. Zuviel das Unverständnis, er wollte alles mit mir , dann machte er Schluss! Er sagte dies ja alles vor meiner Familie mit dem Haus usw.
Danach waren wir noch 3 Monate zusammen. Ich war völlig verunsichert nur noch. hab viel geweint. Auch bei ihm. wollte viel mit ihm drüber reden , er wollte net, er sagte die Wunde muss zu wachsen. ich konnte es nicht. die Zweifel , liebt er mich oder net. es hat mich fertig gemacht, konnte kaum mehr lachen, nahm weiter ab.
Dann kam Corona, mein Exmann nahm unsere Kinder nicht mehr, ich arbeite 3 Schicht, bekam Probleme deswegen , überfordert mit Home schooling . allem. ja , dann war ihm das zuviel. am Sonntag vorher *beep* er mich noch Abends, wir grillten noch mit Familie.
Montag Nachmittag kam ich hin. hatten ne kleine Diskussion, nix schlimmes. er sagte was willst du noch hier. strich seine Fensterläden. sah mich net mal an. ich sagte was ist los. er hat keinen Bock mehr auf den Kindergarten, er hätte zu arbeiten grade. ich sagte lass uns normal reden, ich war sehr ruhig. Nichts.
Bin gegangen, abends nochmal hin. zwischen Tür und Angel bekam ich nur Phrasen. hab ihn 1 Woche angefleht um ein normales Gespräch. Nichts.
Er ließ mich wie nen Lappen fallen. bekam noch 2 Nachrichten.
Er war sich nie sicher. Von Anfang bis zum Schluss. ich war ihm sympatisch, dachte es entwickelt sich was. Gebt euch das! Januar noch Pläne schmieden, sagen er hat mich so lieb, weihnachten ich bin ihm so wichtig.
JETZT war alles nur Sympathie?
Ich zerreiße völlig. Komm nicht mehr klar. Bin krank geschrieben, mein Leben steht still. 16 Kilo insgesamt weg seit ich ihn kenne, gestern Kollaps beim Frisör, Heulattacken. ich liebte ihn so sehr. Zerfresse mich vor Schuldgefühlen. Wäre ich lockerer gewesen usw. ich wollte mich sicher fühlen bei ihm. tat es nie.
Ich weiss net wie ich damit klar kommen soll. Der Schmerz zerfrisst mich. Nie wieder kann ich einen Mann lieben anfassen. Er war mein Herz. mein zuhause.
Auch wenn mein Kopf weiss. er tat mir nicht gut.
Melli