88

Er hat mich verlassen

Heffalump
Zitat von Missmelli:
wäre ich net so oft traurig gewesen letzte Zeit bei ihm wärs vielleicht anders

hätte wäre wenn

vergossene Milch

Es ist wie es ist. Und dir wurde etwas klar. Es passt nicht. Wenn es passen würde, wärest du nicht hier

29.05.2020 07:53 • x 1 #76


M
T4U: ja.... wahrscheinlich hätte ich machen können was ich will... er hätte mich eh raus getreten... aber es tut so wahnsinnig weh...heute wieder. Ich hab noch net mal seine Bettseite abgezogen.. da sind noch Haare von ihm... wenn das weg ist, hab ich gar nichts mehr... jeden Tag sehe ich seine Bettseite und kann net glauben.... das es nie mehr so sein wird.

29.05.2020 14:26 • #77


A


Er hat mich verlassen

x 3


M
Morgen geh ich mit Freunden was trinken... dahin, wo ich immer mit ihm war, es war unsere Stammkneipe... es wird mich überrollen...

29.05.2020 14:27 • #78


CaveCanem
Zitat von T4U:
vergossene Milch


Hätte, hätte, Fahrradkette...

Zitat von Missmelli:
es wird mich überrollen...


Red Dir das doch feste ein. Dann kommt das prompt.

Wieso machst Du so nen Sch.ize? Geh woanders hin mit denen. Hör auf, Dich derart kaputt zu machen. Er wird da eh nicht sein. Oder es wird ein richtig blöder Abend für Dich. Was erhoffst Du Dir davon?

30.05.2020 00:34 • #79


Zorrolinchen
Zitat von Missmelli:
Und trotzdem zerfresse ich mich.... wäre ich net so oft traurig gewesen letzte Zeit bei ihm wärs vielleicht anders...


NEIN! Es wäre nicht anders! Hätte vielleicht nur länger gedauert. Willst Du wirklich mit jemandem zusammensein, der Dich als bl.öde Schl. bezeichnet hat?

Zitat von Missmelli:
Morgen geh ich mit Freunden was trinken... dahin, wo ich immer mit ihm war, es war unsere Stammkneipe... es wird mich überrollen...


Es wird Dich nicht überrollen weil 1. deine Freunde (Ablenkung) dabei sind
2. Du über ihn schon sehr viel klarer siehst.
Und 3. geht doch bitte woanders hin, es muß doch nicht diese Kneipe sein.

30.05.2020 00:48 • #80


M
Ich mag diese Kneipe aber... da kenne ich sehr viele , der Inhaber ist ein Freund von uns ich übersteh das... ich muss neue Erinnerungen schaffen , überall wo ich mit ihm war.

30.05.2020 00:53 • #81


M
Außerdem lebe ich ländlich es GIBT nicht soviel hier in unserer kleinen Stadt

30.05.2020 00:59 • #82


Zorrolinchen
Melli, ich halte das wirklich nicht für gut, wenn Du in Deiner jetzigen Trauer dahingehst, wo er Dir begegnen kann - evtl. sogar mit einer anderen Frau. Du tust Dir damit nichts Gutes.

Ich wohne auch in der tiefsten Provinz, d. h. hier gibt es gar nichts wo man hingehen kann, seufz.

30.05.2020 01:10 • #83


M
Zorrolinchen...morgen ist er da nicht. Er hat morgen seinen Sohn. Das heisst... er hockt bestenfalls beim Kumpel nebenan mit seiner Bierflasche.

30.05.2020 01:13 • #84


M
Ich werde ihm oft begegnen. Wohnen nur 2 km weg voneinander. Ich müsste alles meiden. Jedes Fest....Corona verhindert noch einiges...aber es wird kommen. Bald.

30.05.2020 01:15 • #85


Zorrolinchen
Zitat von Missmelli:
ch werde ihm oft begegnen. Wohnen nur 2 km weg voneinander. Ich müsste alles meiden. Jedes Fest....Corona verhindert noch einiges...aber es wird kommen. Bald.


Aber bis dahin hast Du hoffentlich mehr Abstand von ihm

30.05.2020 01:19 • #86


Heffalump
Zitat von Missmelli:
hab ich gar nichts mehr...

Ach Schnuck, du hast viel mehr, als dir bewusst. Ja jetzt gerade Kummer, aber du hast ja auch geliebt. Du bist fähig zu lieben. Das kann nicht jeder. Glaub mir, ich weiß das.
Du kannst traurig sein. Und du wirst ihm wieder über dem Weg laufen, weil kleine Stadt. Passiert eben. Und statt den Blick verklärt auf das Objekt der Begierde werfen, weil hätte - wäre - wenn, genauer hinsehen, denn er hätte Dich haben können.

Aber er kann nicht, weil er zu schwach, er zu doof, er zu mimimi, er zu - such dir Dinge aus, warum er dich nicht mehr haben kann.
Du bist viel wertvoller, als dir bewusst. Geh mit dir sorgsamer um. Man hat nur ein Leben, warum um einen weinen, der nicht der Richtige ist - wenn du mit tränennassen Augen, danach den nicht erkennst, der es werden kann.

Wenn einer heulen sollte, dann doch der, der dich abserviert hat.

30.05.2020 06:26 • #87


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag