88

Er hat mich verlassen

M
KbR: warum ich ein Bild habe? es haben einige eins, ich bin ein Mensch, der es immer ganz schön findet, ein Bild von jemanden zu sehen, mit dem ich schreibe. Das hatte jetzt nicht den Grund, mich zur Schau zu stellen

Warum ich wieder hinging.... ja, weil ich ihn liebte. Weil er auch wunderbar sein konnte.... auch ohne Alk. Weil er tolle Dinge mit mir machte... Motorrad fahren, tolle Ausflüge , zeigte mir viel... mehr Leben, meins war vorher nur Arbeit und Kinder. Er fuhr viel weg mit mir an freie we und oft sagte er ja von selbst.... Melli, ich hab dich lieb, ich fühle mich wohl mit dir, will nicht das dir einer weh tut usw.
Aber es fehlte halt immer etwas , die Selbstverständlichkeit...
Frühstuck bekam ich schon ich hab es mir auch selbst schwer gemacht, ich hätte es einfach sagen sollen.... mit dem Duschen, ect.
Ich wurde bedürftig, ja...
Nie mehr wird mir das passieren. Ich war verliebt. Wie noch nie zuvor.
Zerbrach daran... sch. gelaufen.

28.05.2020 05:52 • x 1 #46


M
Das war ja das schlimme. Seine auch so wahnsinnig liebe Seite. Hing mir heimlich Schlüsselanhänger an meinen Schlüssel... kaufte mir Adventskalender....usw. er war auch sehr rührend... und das hielt mich. Er wirkte verletzlich, erzählte mir viel von den kaputten Ehen... das es ihm weh tat. Ich glaube, er wollte es teilweise schon besser machen... aber er kann einfach nicht...er kann nicht. Er tut mir leid .

28.05.2020 05:58 • #47


A


Er hat mich verlassen

x 3


H
Zitat von KBR:
Der Typ konnte saufen und grillen



28.05.2020 06:17 • #48


M
Eine Situation hängt mir auch sehr im Kopf... wir waren Rad fahren.... ich war sehr erschöpft an dem Tag. Ich habe während der Birkenpollen wahnsinnig stark Allergie. Diese Schlaucht mich körperlich sehr, Atemprobleme, müde, juckende Augen usw. Die Fahrrad Tour war eine Gewalt Tour für mich. 10 km einfach , auf Waldwegen, ich war fix und alle. Aber er hat eine unerschöpfliche Energie. Mein Körper das nicht mehr her. Allergie, Gewichtsabnahme ohne Ende, einfach kaputt , nur kaputt. Ich hielt irgendwann an und sagte: ich kann mit deiner Wahnsinns Energie nicht mehr mithalten. Ich kann nicht mehr. Denn es war immer so, so wahnsinnig ruhelos.
Glaube das nervte ihn dann auch....aber ich hätte sagen sollen , von vornherein, es geht mir nicht gut, aus, ich schaffe das heute nicht. Hab es oft so gemacht. 2 mal kollabierte ich in dieser Beziehung, mein Körper machte nicht mehr mit ... ich habe meine Bedürfnisse ignoriert .

28.05.2020 06:18 • #49


H
Zitat von Missmelli:
Eine Situation hängt mir auch sehr im Kopf... wir waren Rad fahren....



Und zu welchem Ergebnis kommst du da?

28.05.2020 06:24 • #50


M
Das ich MEINE Bedürfnisse ignoriert habe. Nicht gesagt habe, das es mir eigentlich zuviel war. Wie so oft in dieser Beziehung .

28.05.2020 06:30 • #51


H
Zitat von Missmelli:
Das ich MEINE Bedürfnisse ignoriert habe. Nicht gesagt habe, das es mir eigentlich zuviel war. Wie so oft in dieser Beziehung .


Das ist aber nur eine Seite, die du bewertest. Die andere sollte auch bewertet werden. Wenn ich mit ihm Rad gefahren wäre und deine Empfindungen gehabt hätte, dann wäre er meine erste Adresse gewesen hinsichtlich seiner scheinbar mangelnden Fähigkeiten, meine Möglichkeiten zu erkennen. Sprich, achtsam zu sein mit anderen.
Erst, wenn ich erkenne, dass mein Gegenüber keine Achtsamkeit im Umgang mit mir zeigt, muss ich Selbstfürsorge betreiben. Verstehst du den Unterschied?

28.05.2020 06:36 • x 2 #52


K
Ich sage ja immer, Kinderschänder/innen, Vergewaltiger/innen und Mörder/innen können auch ganz furchtbar rührende und liebe Seiten an sich haben. Willst Du deswegen mit ihnen zusammen sein?

Du sagst, er wollte es wohl besser machen als vorher. Stellt sich die Frage, warum stellst Du Dich für nicht besonders gelungene
Versuche zur Verfügung für einen Mann, der deutlich älter ist als Du, offenbar ohne Alk. nicht kann und vor seinen Problemen davon radelt. Zumal Du ja schreibst, Deine Beziehungen vorher folgten keinem Muster.

Du schreibst außerdem, für Dich gab es nur Kinder und Arbeit. Ich kann schon verstehen, dass manche Begegnungen einen mitreißen, aber für Dich war es ja schon relativ früh eher aushalten und Hoffnung auf Änderung. Ja, Beziehungen sollten bereichern und unseren Horizont erweitern, aber sie sollten nicht dazu dienen, die Leere in uns zu füllen oder die Aufgabe und Herausforderung zu sein, die vorher im Leben fehlte. Die Leere müssen wir schon anders füllen. Ist eine schwierige Aufgabe, aber ohne sie zu lösen, wird es nichts mit einem zufriedenen oder gar glücklichen Leben.

Für mich klingt das nach Auf und Ab, aber vor allem nach sehr viel Ab.

28.05.2020 06:44 • x 2 #53


Heffalump
Zitat von Missmelli:
meins war vorher nur Arbeit und Kinder.

Das Leben bietet seltsame Prüfungen.
Dein Leben war strukturiert, aber fad, eintönig. Dann kam der bunte Wirbelwind, er hob dich in die Luft, und wenn die Schwerkraft versuchte, dich auf den Boden zu holen, blies der Wind unter deine wieder entdeckten Schwingen. Du lebst, fühlst Leben, Liebe, das ganze, was zum Fliegen dazugehört.

Aber der Wind ist ein wandernder Geselle, er bleibt nie lange genug um - aber dafür brauchst du ihn auch nicht. Akzeptiere, das er dich aus Arbeit und Kinder riss. Das es mehr gibt, was uns Glück beschert, auch wenn es nur das Flirren der Luft beim Sonnenaufgang ist, oder der Duft des Sommers

28.05.2020 06:44 • x 2 #54


M
T4U:ja er riss mich komplett mit... dieser Wirbelwind
Ich lebte kurz nur dafür... der Aufschlag war hart...
Er ist auch sehr selbstverliebt....braucht Bestätigung... vor mir nahm er alles mit was ging.... so wird er es weiter machen.. mit 53... er wirkt nicht so, die Frauen gehen auf ihn zu, umschwirren ihn wie Fliegen...er hat ne Wahnsinns Ausstrahlung... und wird bewundert.... dies saugt er auf, er braucht es wie die Luft zum atmen. Wahrscheinlich, weil sein Ego innen sehr klein ist... verlassen von 2 Ehefrauen... das hat er nicht gepackt. Sagte er immer... aber... ich konnte nichts dafür. Hab mein eigenes Päckchen.

28.05.2020 07:52 • #55


U
Zitat von Missmelli:
denke ich immer, ICH bin schuld


Das bist du in gewisser Weise auch. Denn, so wie ich es lese, hast du dich in der Beziehung oft verleugnet, deine Wünsche hinten angestellt, nicht nach deinem Bauchgefühl gehandelt, deine Bedürfnisse ignoriert. Du hast dich für ihn nahezu aufgegeben, weil du wolltest, dass es funktioniert.
Nimm jetzt als positiv mit, dass du gelernt hast. Du hast gelernt, dass du bist, wie du bist, mit deinen Wünschen, Bedürfnissen und Gefühlen. Und so wie du bist, bist du wunderbar. Du kannst lieben, sehr sogar aber verschwende diese Liebe nicht mehr an einen Mann, der sie nicht verdient hat, der dich zu einem seelischen Krüppel macht, der sogar körperliche Schmerzen verursacht. Schenke diese Liebe irgendwann einem Mann, der es Wert ist diese Liebe zu bekommen, einen, der dich schätzt, der dir zur Seite steht und einen, der dir diese Liebe zurückgeben kann.
Er war ganz sicher nicht der Richtige, du hast etwas besseres verdient.

28.05.2020 07:53 • x 1 #56


Heffalump
Zitat von Missmelli:
Er ist auch sehr selbstverliebt....braucht Bestätigung... vor mir nahm er alles mit was ging.

Klassische Narzisst beschreibung sehr toxisch.

28.05.2020 07:55 • x 1 #57


M
T4U: ich weiss

28.05.2020 08:12 • x 1 #58


Scheol
Zitat von Missmelli:

aber er war meine Liebe.
Es fing alles schwierig an.
Er ist 53, 2 gescheiterte Ehen hinter sich,

wollte er keine Beziehung.

Er zog am We mit mir rum, hat getrunken

er betonte immer wieder, er will selbstbestimmte Zeit, Freiheit. er ist nicht verliebt in mich.

dann nach 10 Wochen übernachtete ich bei ihm, am nächsten früh sagte er wir lassen es.

i5 Tage später kam er am, es tut ihm leid, er vermisst mich. ich war so glücklich.

hat er immer viel getrunken , ich merkte er hatte Angst vor zuviel Nähe,

Ich steckte meine Bedürfnisse zurück,

Mir ging es immer schlechter, nahm immer mehr ab.

immer wieder Einbrüche das er nimmer dran glaubt,

manchmal hat er mich voll lieb, manchmal net.

er kann sich mit mir alles vorstellen. Haus bauen usw.
10 Tage danach machte er Schluss.

Ich hab mich erniedrigt, gekämpft, er wollte es nochmal versuchen.

fragte ihn, ob er mich liebt. Antwort: er hat mich lieb.


Dann machte er Schluss!

Danach waren wir noch 3 Monate zusammen.

hab viel geweint. Auch bei ihm.

wollte viel mit ihm drüber reden , er wollte net,

Ich konnte kaum mehr lachen, nahm weiter ab.


ich überfordert mit Home schooling.......dann war ihm das zuviel.

Sonntag vorher *beep* er mich noch Abends, .....Montag Nachmittag er sagte was willst du noch hier. strich seine Fensterläden. sah mich net mal an.

er hat keinen Bock mehr auf den Kindergarten, er hätte zu arbeiten grade.

hab ihn 1 Woche angefleht um ein normales Gespräch. Nichts.

Er ließ mich wie nen Lappen fallen.

Er war sich nie sicher.

Von Anfang bis zum Schluss. ich war ihm sympathisch

er hat mich so lieb, weihnachten ich bin ihm so wichtig.

JETZT war alles nur Sympathie?

ich liebte ihn so sehr.

Er war mein Herz. mein zuhause.


...



Das ist dein Text nur eingekürzt.

Das möchtest du nicht wirklich haben.

Und das kannst du auch nicht wirklich vermissen.

Das war Liebessucht von dir . Keine Liebe. Weil sowas unbeständiges wie er war . Der nicht verfügbar war für dich . Nur eine große Baustelle.

28.05.2020 08:13 • x 3 #59


Scheol
Zitat von Missmelli:
T4U:ja er riss mich komplett mit... dieser Wirbelwind
Ich lebte kurz nur dafür... der Aufschlag war hart...
Er ist auch sehr selbstverliebt....braucht Bestätigung... vor mir nahm er alles mit was ging.... so wird er es weiter machen.. mit 53... er wirkt nicht so, die Frauen gehen auf ihn zu, umschwirren ihn wie Fliegen...er hat ne Wahnsinns Ausstrahlung... und wird bewundert.... dies saugt er auf, er braucht es wie die Luft zum atmen. Wahrscheinlich, weil sein Ego innen sehr klein ist... verlassen von 2 Ehefrauen... das hat er nicht gepackt. Sagte er immer... aber... ich konnte nichts dafür. Hab mein eigenes Päckchen.



Du hast deine eigen Päckchen und brauchst nicht noch ein Container als packet

28.05.2020 08:16 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag