Er hat mich wie Luft behandelt - habe Angst / Schluss

L
Hallo ihr,

ich sitze irgendwie in der Klemme und weiß nicht wie es weiter gehen soll.
Vor 1,5 Wochen war mein Ex wieder auf ein Seminar am Ende der Welt sozusagen und hat mich mal wieder eine Woche lang ignoriert und wie Luft behandelt.
Er hat mich sogar belogen und erst als er dort war, erfuhr ich von ihm das er mit einer Kollegin dort war Ich habe mich total veräppelt gefühlt.

Als er mich eine Woche lang wie Luft behandelte und das auch noch grundlos (als er ging, war alles super!), verstand ich mal wieder die Welt nicht mehr. Fühlte mich wie ein niemand, einfach weggeworfen. Ich habe einen Nervenzusammenbruch gehabt. Und das auch noch an meinem neuen Arbeitsplatz
Er war am Telefon und alles was er dazu sagte waren nur Abwertungen wie: Man, warum tue ich mir so eine *** überhaupt an , Ich hab echt kein Bock mehr auf dich und so weiter und sofort.

Ab diesem Zeitpunkt wurde ich wütend und fragte mich warum ich mir eigentlich so etwas antue. Ich habe ihm nichts getan und dann so aus dem nichts wie Luft behandelt zu werden und logischerweise traurig zu sein und zur Krönung dann noch immer einen drauf zu bekommen von ihm und das nach drei Jahren Beziehung? Das habe ich nicht verdient

Also meldete ich mich nicht mehr. Er sich aber auch nicht mehr.

Immer wieder rief ich ihn seitdem an weil ich die Stille und Einsamkeit nicht mehr ertrug. Weil ich auch selbst nicht fassen kann, dass er mich so behandelt und es fast schon genießt. Wie kann ein Mensch nur so Gefühlskalt und sadistisch sein?

Auf alle Fälle reagiert er total lächerlich und sagt Dinge die überhaupt nichts mit der Sache zu tun haben. Irgendwie tut er als sei er Geistesgestört um mich zu verwirren, mich zu manipulieren.

Ich glaube nicht mehr an mich, nicht mehr an mein Gefühl. Fühle mich wie ein kleines verzweifeltes Kind. Mein Erwachsener Teil sagt: Schieß ihn ab! Sofort! Der spielt nur mit deinen Gefühlen! Der hat Minderwertigkeitsgefühle und lässt sie an dir ab!

Aber in der Realität ist das alles so schwer.

Was soll ich nur machen

Zudem sitze ich auch noch in einer fremden Stadt fest, in der ich damals wegen ihm gezogen bin. Ich muss täglich zwei Stunden zur Arbeit pendeln. Also eine sehr stressige Zeit.

20.05.2013 11:55 • #1


M
in einer fremden stadt sitze ich auch, da kann ich dich gut verstehen was du durchmachst.

versuch den kontakt abzubrechen und erstmal selber zur ruhe zu kommen. vielleicht findest du dich dann selber wieder.

kein mensch ist es wert, dass man sein selbstwertgefühl so untergraben lässt.

20.05.2013 13:05 • #2


A


Er hat mich wie Luft behandelt - habe Angst / Schluss

x 3


L
Hallo Mia,

danke. Darf ich fragen was du dagegen machst?
Es ist doch furchtbar!

20.05.2013 14:27 • #3


M
puh, ich habe auch mörderschwankungen und fahre ziemlich achterbahn mit meinen gefühlen.

versuche trotz allem an mich zu glauben und sehe es als chance, es zu schaffen. bis jetzt habe ich so vieles geschafft und auch wenn ich manchmal dachte, ich kriege es nicht hin.

dann habe ich hoffnung, dass es wieder wird und denke mir, es kann dann etwas geben wenn ich mich mit allem auseinander setze und verstehe warum alles so gekommen ist.

habe im internet nach gruppen geschaut und werde nächste woche die ersten dinge unternehmen. das gibt es bei dir sicher auch! schau mal danach.

drück dich

20.05.2013 14:45 • #4


L
So,

ich habe mich jetzt angemeldet.

Ja, das mit den Gruppen hört sich schon mal gut an.
Ich schaue, ob ich hier etwas finde...

*zurückdrück*

20.05.2013 14:54 • #5


M
ja und berichte über die fortschritte. das hilft ungemein.versuche um 4 mir etwas zu kochen. habe heute abend sport und da brauche ich energie.

und wenn du angst bekommst, dann schreib ins forum. es sind viele da zum helfen, das trägt auch

drück dich

20.05.2013 14:57 • #6


L
Okay, mache ich.

Viel Spaß beim Sport.

20.05.2013 15:05 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag