tina1955
Gast
Sonst würde sie bestimmt irgendwo in einer Kiste liegen, anstatt hier mit dämlichen Artikeln das Forum füllen.
Schade um die Zeit
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von tina1955:Schade um die Zeit
ms-sunshine
Mitglied
Seteca
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ms-sunshine:Ich will ihn ja wieder zurück und gebe ihm die Chance mich zu lieben und mit mir zusammen zu sein.
DU gibst ihm die Chance? Wie selbstlos! Wenn ich das lese, spüre ich selber wie eine unterschwellige Abscheu in mir hochkommt......
DerVorname
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von DerVorname:30-40 Männer
Das behalte mal lieber für dich.
DerVorname
Mitglied
Zitat von hahawi:Wäre es ein Mann, Dich würde der Neid fressen.
hahawi
Mitglied
Zitat von DerVorname:Wenn sie Nimfoman ist, dann würde ein Schuh draus
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ms-sunshine:aber es geht doch darum das ich meine Große Liebe wieder will....

DerVorname
Mitglied
Zitat von hahawi:Gerade dann hat es eine Ursache, die weit zurück liegt.
Und die nix mit *beep* zu tun hat.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von ms-sunshine:Ich bin ihm fremdgegangen... ja - aber das heißt doch nicht automatisch das ich ein Monster bin und kein Gefühl habe.
Ich will ihn ja wieder zurück und gebe ihm die Chance mich zu lieben und mit mir zusammen zu sein.

hahawi
Mitglied
Zitat von DerVorname:Zudem gehört das dann ja auch behandelt.
DerVorname
Mitglied
Zitat von hahawi:Ja, therapeutische Unterstützung wäre absolut sinnvoll.
FML2019
Mitglied