556

Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

T
Zitat von Selbstliebe:

Hast du meinen Beitrag zu Ende gelesen und verstanden? Upps, Nöhööö , hast du nicht


Schon, vielleicht habe ich Dich da nicht richtig verstanden.

26.09.2019 21:13 • #76


T
Zitat von milano30:

me likey. Darf ich dich zitieren?


Na klar.

26.09.2019 21:13 • x 1 #77


A


Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

x 3


A
[quote=ms-sunshine]Das ist keine billige Story und ich bin auch kein Fake !

Wenn das keine billige Story und kein Fake ist , bist Du ein Mensch , der dringend einer Hilfe bedarf .
Gehe mal davon aus , dass Du kein Fake bist .
Dann fehlt Dir jegliches empathisches Empfinden . Das kann man nicht lernen . Also , was soll , was kann ich Dir raten ?
Damit fühle ich mich überfordert . Such Dir professsionelle Hilfe , damit Du eine Chance hast , Dein Leben in den Griff zu bekommen und andere nicht aus Unwissenheit verletzt .
Der Trieb des Beischlafs ist bei Dir wohl sehr ausgeprägt , leb ihn aus , aber binde Dich lieber nicht .

26.09.2019 21:43 • x 3 #78


Y
Zitat von Traumvorbei:

Schon, vielleicht habe ich Dich da nicht richtig verstanden.


Klaro

26.09.2019 21:47 • x 1 #79


DerVorname
Zitat von Abendrot:
Der Trieb des Beischlafs ist bei Dir wohl sehr ausgeprägt , leb ihn aus , aber binde Dich lieber nicht .


Das kann durchaus eine N ph o...manische Sache mit sadistischen Anteilen sein und damit geht man zu seines gleichen.

26.09.2019 21:47 • #80


B
Zitat von Abendrot:
Der Trieb des Beischlafs ist bei Dir wohl sehr ausgeprägt


Die Formulierung mag ich irgendwie

26.09.2019 21:49 • x 2 #81


Seteca
Hey ms-sunshine,

deine Story macht mich neugierig und es kommen einige Fragen bei mir auf. Was war emotional bei dir los wenn du mit ihm zusammen sein wolltest, aber bei 'Unsicherheiten' Bestätigung bei anderen Männern gesucht hast? Ich kann es mir gerade schwer vorstellen das du ihn wirklich geloebthadt wenn du parallel körperliche Nähe mit anderen Männern gesucht hast. Ich würde das gerne versuchen zu verstehen wie deine Gefühlswelt aussieht. Wegen der Ohrfeige würde ich nun auch die Gemüter zur Ruhe kommen lassen.

Wie geht's dir jetzt?

26.09.2019 22:11 • x 1 #82


M
Die ersten 3 Jahre waren schön und es war alles Perfekt. Es gab nie Streit od. ähnliches.
Dann fing ein Kollege (mein Chef) an mit mir viel zu schreiben. ich habe eine art Wohlgefühl / Anerkennung dabei gehabt.
Mein Freund war mir in dem Moment leider egal.
Da wir im selben Unternehmen und in anderen Filialen gearbeitet haben, kannte man sich,
Mein Chef war 17 Jahre älter als ich. Hatte aber etwas reizvolles.
Eines Tages hatten wir beide für die Filiale Besorgungen gemacht zwecks anstehender Jahresfeier.
Dabei mussten wir kurz zu Ihm weil er schon einiges besorgt hat.
In dem Moment wo wir in seiner Wohnung waren, küsste er mich und wir hatten an die 2h S..
Solchen S. hatte ich in der Beziehung mit meinem Freund nicht, er war immer sehr lieb.
Der S. mit meinem Chef war da ganz anders, wild und durchwachsen. Das zog mich an.

Ich habe danach gemerkt das es ein Fehler war. Mein Ex war an dem Tag als ich Abends nachhause kam so lieb und hatte gekocht, Ich bin erstmal auf Toilette und weinte.
Er merkte auch das etwas nicht mit mir stimmt. Von dem S. wusste er nie was.
Er fand später raus das wir uns schrieben. Da krieselte die Beziehung.
Ich stürzte mich dann aus schlechtem Gewissen in die Beziehung und wir zogen in eine 3 Raum Wohnung.
Der Kinderwunsch sollte in Erfüllung gehen.
Doch 2 Monate Später trennte ich mich dann.
Ich sagte ihm das er mich einengt, das ich ihm kein Kind schenken kann da es in 12 Monaten nicht klappte... etc..
Er war am Boden zerstört, weinte viel und kämpfte auch. Doch ich schaltete ab.
Ich habe mit meinem Chef gleich nach der Trennung nach dem ich in meine eigene Wohnung zog, heimlich eine Beziehung von 5 Monaten geführt.

Er machte dann Schluss weil wir angst hatten beide unsere Jobs zu verlieren wenn das rauskommt.
Ich ging dann auch in eine andere Filiale um es zu vergessen.
An meinen Ex dachte ich nicht, ich wollte mein Schadhaftes verhalten vergessen.

Dann meldete ich mich bei Tinder an.
Habe mich mit 30-40 Männern getroffen und auch mit vielen geschlafen.
Ich fühlte mich Wertlos und Dumm, weil ich merkte welch tolle Beziehung ich aufgab....

Erst nach 1,5 Jahren Trennung wagte ich den Schritt und schrieb meinem Ex.
Wir trafen uns... hatten einen schönen Tag und ich hatte mich einige Wochen erstmal nicht bei ihm gemeldet.
Ich war mir unsicher ob ich ihm das geben kann was er will. Er war voller Hoffnung... voller wünsche - ich wollte ihn nicht nochmal enttäuschen.

Nach 6 Wochen nachdem wir uns trafen hatte er eine neue Freundin... ich dachte mich packt es... wie kann er sich so schnell verlieben.

Ich kämpfte um ihn und er beendete es... Dann war er unsicher und nunja... wie oben schon geschrieben.,,. Als er dann sicher war.. hatte ich gerade S. mit einem Tinderdate..

Das ist meine Geschichte und das habe ich mir verbockt.

Ich habe einen Menschen der mich liebte wie Dreck behandelt.
ich würde ihn nicht anzeigen, aber die Ohrfeige verstehe ich dennoch nicht,,,

26.09.2019 22:23 • x 1 #83


T
Du verstehst garnichts, bleib mal ruhig weiter bei Tinder, dort findest Du was Du brauchst.
Nämlich Männer, die Dich entsorgen können, nachdem sie ihren Druck bei Dir abgelassen haben.

26.09.2019 22:28 • x 2 #84


M
Was verstehe ich denn nicht? Ich will doch nur mein Leben wieder zurück und geliebt werden...

26.09.2019 22:33 • x 2 #85


K
Zitat von ms-sunshine:
Was verstehe ich denn nicht?


Wo bei dir die Baustellen sind.

26.09.2019 22:35 • #86


F
Würdest du die Ohrfeige besser verstehen, wenn du ein Mann wärst und er eine Frau?

Ich schätze er konnte nach der Zeit jetzt endlich seine ganze angestaute Wut heraus lassen.

Klar ist es nicht in Ordnung...aber verständlich.

26.09.2019 22:36 • #87


meineMeinung
Zitat von ms-sunshine:
aber die Ohrfeige verstehe ich dennoch nicht,


du brauchst es nicht zu akzeptieren, keiner heißt es gut.
Aber wen du es immer och nicht verstehst, kannst du einem Leid tun.
Hoffentlich gerätst nie wieder an einen Mann, der es wirklich gut mit dir meint.
Es reicht, dass du einen soweit gebracht hast ...

26.09.2019 22:36 • x 1 #88


F
Zitat von ms-sunshine:
Was verstehe ich denn nicht? Ich will doch nur mein Leben wieder zurück und geliebt werden...



Dann fang an dich selbst zu lieben

26.09.2019 22:36 • #89


hahawi
Hey, @ms-sunshine
Das klingt jetzt alles ein wenig reflektierter und nachvollziehbarer als Deine bisherigen Posts.
Ich glaube, bevor Du überhaupt einmal darüber nachdenkst, we Du wieder eine Brücke zu ihm bauen kannst solltest Du mit Dir einmal im Reinen sein.
Erst einmal für Dich zu erkennen, was Du möchtest, wie Du Dein Leben gestalten willst.
Unabhängig von einem anderen Menschen.
Kannst Du mit Dir alleine sein und glücklich sein?
Denn erst, wenn Du diesen Punkt erreicht hast, dann erkennst Du auch, wie ein Partner für Dich sein müssste.
Und wenn das ihm entspricht, dann, wirklich erst dann, solltest Du daran denken, ihn zu kontaktieren.
Wenn ich das so lese, dann wirkt das auf mich, als hätte es ohnehin schon für Dich spürbare Defizite in der Beziehung mit ihm gegeben.

26.09.2019 22:41 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag