Grütze
- 4
Grütze
Via
Zitat von Traumvorbei:
TE ist verletzt? Sie wurde georfeigt, aber wenn man sich die Geschichte mal durchliest, dann ist er so richtig mies behandelt worden.
Ich sehe hier die Verletztheit der TE darin, dass er weg ist und ihr klar gesagt hat, beleib aus meinem Leben. Gewalt ist niemals gut, er muss schon ziemlich in die Enge getrieben worden sein.
Jetzt ist Dein Jojo weg und Du moechtest noch hinfahren und ihm noch mehr weh tun.
Puh, das ist extrem starker Tobak.
Ihm die Chance geben, Dich zu lieben. Gib ihm die Chance, dich zu vegessen.
Seteca
Zitat von FML2019:Genau von so jemand wie die TE bin ich grade komplett fertig gemacht und seelisch zerstört worden, vielen Dank.
Riesen Ego, null Empathie, von der großen Liebe erzählen und wie dreck behandeln und von heute auf morgen Zack ist Schluss. Schlimm sowas!
Via
Zitat von ms-sunshine:Die ersten 3 Jahre waren schön und es war alles Perfekt. Es gab nie Streit od. ähnliches. Dann fing ein Kollege (mein Chef) an mit mir viel zu schreiben. ich habe eine art Wohlgefühl / Anerkennung dabei gehabt. Mein Freund war mir in dem Moment leider egal. Da wir im selben Unternehmen und in anderen Filialen gearbeitet haben, kannte man sich, Mein Chef war 17 Jahre älter als ich. Hatte aber etwas reizvolles. Eines Tages hatten wir beide für die Filiale Besorgungen gemacht zwecks anstehender Jahresfeier. Dabei mussten wir kurz zu Ihm weil er schon einiges besorgt hat. In ...
Seteca
Via
Zitat von ms-sunshine:Nach 6 Wochen nachdem wir uns trafen hatte er eine neue Freundin... ich dachte mich packt es... wie kann er sich so schnell verlieben.
Zitat von ms-sunshine:Ich kämpfte um ihn und er beendete es... Dann war er unsicher und nunja... wie oben schon geschrieben.,,. Als er dann sicher war.. hatte ich gerade S. mit einem Tinderdate..
Zitat von ms-sunshine:aber die Ohrfeige verstehe ich dennoch nicht
Via
Zitat von ms-sunshine:Was verstehe ich denn nicht? Ich will doch nur mein Leben wieder zurück und geliebt werden...
Via
Zitat von ms-sunshine:So gut wie man gleich hier vom Opfer zum Täter gemacht wird.
Ich habe ihm eine Chance gegeben, die hat er nicht wahrgenommen.
Mir eine zu klatschen war in dem Moment vielleicht richtig, aber es geht doch darum das ich meine Große Liebe wieder will....
Traumvorbei
Zitat von Via:
Es ging im Kommentar von @Selbstliebe viel mehr um alte Verletzungen, welche ein Opfer zu einem Täter 'machen' und so im wiederkehrenden Kreislauf, bis der Kreislauf durchbrochen wird, sobald Selbstverantwortung übernommen wird. Somit ist ein Täter gleichzeitig das Opfer und das Opfer ist der Täter
Via
Zitat von Traumvorbei:
Schon verstanden.
Ich wollte aufgreifen, dass TE sich nicht nur als Opfer sehen sollte.
Brecher
Zauberhaft
Zitat von ms-sunshine:Ich will doch nur mein Leben wieder zurück und geliebt werden...
willan
Zitat von ms-sunshine:Ich will ihn ja wieder zurück und gebe ihm die Chance mich zu lieben
Zitat von ms-sunshine:Ich denke es braucht hier keiner mehr zu schreiben. Offenbar fehlt einigen das Verständnis für das Thema Beziehung und liebe....
Abendrot
Zitat von ms-sunshine:Ich habe ihm eine Chance gegeben, die hat er nicht wahrgenommen.
Mir eine zu klatschen war in dem Moment vielleicht richtig, aber es geht doch darum das ich meine Große Liebe wieder will....
Zitat von ms-sunshine:Ich will ihn ja wieder zurück und gebe ihm die Chance mich zu lieben und mit mir zusammen zu sein.
DerVorname