556

Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

Grütze
..verstehe manche kommentare nicht... Es gab mal jemanden der hat mich nur falsch angefasst... Dem hab ich eine geknallt...
Du hast da jemandem den Boden unter den Füßen weggezogen,das Herz gebrochen und in die Zukunft mit ner neuen reingefunkt... Ich finde da kann man schon mal ne schelle kriegen.

An deiner Stelle mach dir bewusst was er dir bedeutet... Wenn du ihn wirklich liebst entschuldige dich aufrichtig bei ihm, gib ihn wieder frei und freu dich wenn er sich nochmal bei dir meldet und wenn er das nicht tut, freu dich trotzdem wenn es ihm irgendwann gut gehen sollte...
Mach dich aber nicht zu fertig... Wir menschen sind so oft dumm, treten das was uns am liebsten ist. Einer kommentierte, du sollst an dir arbeiten und beginnen dich selbst zu lieben... Das kann nicht schaden

26.09.2019 23:42 • #106

Via
Zitat von Traumvorbei:

TE ist verletzt? Sie wurde georfeigt, aber wenn man sich die Geschichte mal durchliest, dann ist er so richtig mies behandelt worden.
Ich sehe hier die Verletztheit der TE darin, dass er weg ist und ihr klar gesagt hat, beleib aus meinem Leben. Gewalt ist niemals gut, er muss schon ziemlich in die Enge getrieben worden sein.

Jetzt ist Dein Jojo weg und Du moechtest noch hinfahren und ihm noch mehr weh tun.
Puh, das ist extrem starker Tobak.

Ihm die Chance geben, Dich zu lieben. Gib ihm die Chance, dich zu vegessen.

Es ging im Kommentar von @Selbstliebe viel mehr um alte Verletzungen, welche ein Opfer zu einem Täter 'machen' und so im wiederkehrenden Kreislauf, bis der Kreislauf durchbrochen wird, sobald Selbstverantwortung übernommen wird. Somit ist ein Täter gleichzeitig das Opfer und das Opfer ist der Täter

26.09.2019 23:45 • #107

A

Er hat mir eine Ohrfeige gegeben

x 3

Seteca
Zitat von FML2019:
Genau von so jemand wie die TE bin ich grade komplett fertig gemacht und seelisch zerstört worden, vielen Dank.
Riesen Ego, null Empathie, von der großen Liebe erzählen und wie dreck behandeln und von heute auf morgen Zack ist Schluss. Schlimm sowas!

Geht mir ähnlich

Ist aber ja interessant zu wissen wie sich die Liebe für solche anfühlt, was da los ist...

26.09.2019 23:50 • x 1 #108

Via
Zitat von ms-sunshine:
Die ersten 3 Jahre waren schön und es war alles Perfekt. Es gab nie Streit od. ähnliches. Dann fing ein Kollege (mein Chef) an mit mir viel zu schreiben. ich habe eine art Wohlgefühl / Anerkennung dabei gehabt. Mein Freund war mir in dem Moment leider egal. Da wir im selben Unternehmen und in anderen Filialen gearbeitet haben, kannte man sich, Mein Chef war 17 Jahre älter als ich. Hatte aber etwas reizvolles. Eines Tages hatten wir beide für die Filiale Besorgungen gemacht zwecks anstehender Jahresfeier. Dabei mussten wir kurz zu Ihm weil er schon einiges besorgt hat. In ...

Dass es sowas wirklich gibt in diesem Leben...

26.09.2019 23:53 • #109

Seteca
Es ist kaum zu glauben aber wahr! Für mich ist es heute Abend nochmal sehr interessant gewesen zu lesen, dass es auch Frauen sind die so unemphatisch etc sind, ich habe schon großen Zweifel an das männliche Geschlecht bekommen.

Wie alt seid ihr eigentlich ms-sunsuine?

26.09.2019 23:57 • #110

Via
Zitat von ms-sunshine:
Nach 6 Wochen nachdem wir uns trafen hatte er eine neue Freundin... ich dachte mich packt es... wie kann er sich so schnell verlieben.

Was hast Du von ihm erwartet?

Zitat von ms-sunshine:
Ich kämpfte um ihn und er beendete es... Dann war er unsicher und nunja... wie oben schon geschrieben.,,. Als er dann sicher war.. hatte ich gerade S. mit einem Tinderdate..

Wie genau hast Du um ihn gekämpft?

Zitat von ms-sunshine:
aber die Ohrfeige verstehe ich dennoch nicht

Was denkst Du, wieso er Dir die Ohrfeige gab?

27.09.2019 00:00 • x 1 #111

Via
Zitat von ms-sunshine:
Was verstehe ich denn nicht? Ich will doch nur mein Leben wieder zurück und geliebt werden...

Wie sieht dieses Leben aus? Bisschen Dein Partner, bisschen der andere Mann, dann noch einer und noch einer und alle nebeneinander? Vielleicht solltest Du wirklich ärztliche Hilfe in Erwägung ziehen über das S. Verhalten.

27.09.2019 00:07 • x 1 #112

Via
Zitat von ms-sunshine:
So gut wie man gleich hier vom Opfer zum Täter gemacht wird.
Ich habe ihm eine Chance gegeben, die hat er nicht wahrgenommen.

Mir eine zu klatschen war in dem Moment vielleicht richtig, aber es geht doch darum das ich meine Große Liebe wieder will....

Wie hast Du ihm die Chance gegeben? Zu was genau gabst Du ihm diese Chance? Und weshalb sollte er diese Nutzen?
Weisst Du, was er selbst will?

27.09.2019 00:15 • x 1 #113

T
Zitat von Via:

Es ging im Kommentar von @Selbstliebe viel mehr um alte Verletzungen, welche ein Opfer zu einem Täter 'machen' und so im wiederkehrenden Kreislauf, bis der Kreislauf durchbrochen wird, sobald Selbstverantwortung übernommen wird. Somit ist ein Täter gleichzeitig das Opfer und das Opfer ist der Täter

Schon verstanden.
Ich wollte aufgreifen, dass TE sich nicht nur als Opfer sehen sollte.

27.09.2019 01:34 • x 1 #114

Via
Zitat von Traumvorbei:

Schon verstanden.
Ich wollte aufgreifen, dass TE sich nicht nur als Opfer sehen sollte.

Niemand sollte die Opferrolle einnehmen

27.09.2019 03:57 • #115

Brecher
Wtf ... wenn man denn Titel nur so liest, denkt man sich geht mal überhaupt nicht, wenn man dann jedoch die Aussagen sieht will man wirklich nicht mit diesem Typen tauschen. Erst willst du ihn zurück nur um ihn danach wieder zu verletzen?
Es gibt da so eine Art Metather. Wenn man jemanden ins Gesicht schlägt hat er maximal eine gebrochene Nase. Nach paar Monaten ist alles wieder ok. Aber wenn man jemanden psychisch fertig macht bleibt der Schaden fürs Leben.

27.09.2019 04:36 • x 3 #116

Zauberhaft
Zitat von ms-sunshine:
Ich will doch nur mein Leben wieder zurück und geliebt werden...

Dieses Leben gibt es nicht mehr!

Eigentlich ist es schon traurig was DU machst.
Kann es sein, dass du DICH NICHT spüren kannst, es beginnt gerade deine Selbstzerstörung.

Ich kann dir auch nur raten, das med. Untersuchen zu lassen.
Das ist krankhaft, wie ICH finde.

Bei sehr gewaltbereiten Männern liegst du bald sonst wo!
... bei deinem Nachtrag ist mir wirklich übel geworden.

Gib acht, mach einen Termin beim Arzt.
Du schaffst das nicht alleine.

27.09.2019 05:49 • x 2 #117

W
Zitat von ms-sunshine:
Ich will ihn ja wieder zurück und gebe ihm die Chance mich zu lieben

Wie gnädig von Dir

Zitat von ms-sunshine:
Ich denke es braucht hier keiner mehr zu schreiben. Offenbar fehlt einigen das Verständnis für das Thema Beziehung und liebe....

Was gibt es nur für Menschen da draußen?

27.09.2019 07:28 • x 1 #118

A
Zitat von ms-sunshine:
Ich habe ihm eine Chance gegeben, die hat er nicht wahrgenommen.

Mir eine zu klatschen war in dem Moment vielleicht richtig, aber es geht doch darum das ich meine Große Liebe wieder will....

Zitat von ms-sunshine:
Ich will ihn ja wieder zurück und gebe ihm die Chance mich zu lieben und mit mir zusammen zu sein.

Überleg doch bitte einmal, was du deinem Ex Freund angetan hast . Bist du dir der Tragweite wirklich bewusst ?
Nein , irgendwie kannst du seinen tiefen Schmerz nicht empfinden .
Du möchtest geliebt werden , aber dazu musst du selbst in der Lage sein , aufrichtig zu lieben .

Irgendetwas stimmt in deiner Wahrnehmung nicht und ich denke , du solltest wirklich Hilfe in Anspruch nehmen .

Du zerstörst mit deinem Verhalten nicht nur das Leben anderer , sondern auf Dauer auch dein eigenes.

27.09.2019 07:44 • #119

DerVorname
Der Thread erhält nun aber doch ein wenig Sinn, weil es anscheinend mehrere gibt die ähnliches erlebt haben.
Die TE kann sich vieles nicht erklären, sieht sich sogar als Opfer, dass ist für viele wie auch mich logisch nicht nachvollziehbar.

Da steckt evtl. eine Hyper6ualität dahinter. Das ist eine Erkrankung die in den manischen Formenkreis gehört. Die Opfer solcher Menschen sind ihnen temporär egal. Das wird dann genauso geschildert wie hier.

Edit: Ms-Sunshine, lass dich dahingehend mal untersuchen.

27.09.2019 08:05 • #120

A

x 4