4

Er hat mir schlimmes getan, aber ich liebe ihn!

R
Hallo

hört sich bei dir auch nicht gut an.

ich bin immer noch fertig
das WE war schlimm...am liebsten währe ich gestorben.

essen kann ich immer noch nichts........
werd morgen nochmal zum Artz gehen....


ich würde auch gerne mal woanders hin,aber uns will keiner haben.

aber fragen können se alle...bla bla wie gehts dir..
können mich bald alle mal echt

dann erhol du dich gut
knuddler

27.02.2011 18:37 • #16


L
er hat mich im streit geschlagen, ich hab ihn raus geworfen. und jetzt weis keiner wo er ist. ich vermisse ihn.
schon vorher hat er mich betrogen. aber ich lieb ihn noch.
ichwill doch nur mit ihm reden.

02.03.2011 15:19 • #17


A
Hallo reallove, ich kann dir voll nachfühlen, habe ganz was ähnliches erlebt, nur dass mein Mann immer anständig war, hat mich nie geschlagen, aber hat mich genau so betrogen 2 Jahre lang und alles abgestritten und gelogen und er war meine grosse Liebe. Ich weinte auch und wusste nicht ein noch aus ich schrie sogar und betete, dass er zu uns zurückkommen soll, aber er blieb weg. Trotzdem war er immer für uns da. Es ist jetzt 2 Jahre seither und ich kann dir sagen es geht mir jetzt wieder recht gut, die Zeit heilt Wunden. Zudem haben wir ein gutes Verhältnis miteinander, wir sind immer da füreinander, obschon er immer noch die Freundin hat, mit der er mich solange betrogen hat. Denk daran es kann nur noch besser kommen, ich und auch andere haben es auch überlebt und auch am Anfang gedacht, dass wir es nicht schaffen werden ohne IHN! Wünsche dir viel Mut und Durchhaltewillen!

04.03.2011 02:27 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag