K
KaSa
Gast
also ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll alles so neu für mich. ich versuchs mal kurz zu machen. war nun n jahr mit meinem freund zusammen, die letzten zwei Monate waren nicht mehr so gut, so dass ich auch mal dachte ist das wirklich das richtige, aber ich hatte noch viel zuviele gefühle für ihn. naja, dann gab es halt viel streit und irgendwie so n nebeneinanderher leben. auf jeden fall war ich dann an nem punkt wo ich nicht mehr konnte, hab dann mit ihm geredet, aber er meinte alles ok.... 3 tage später war er bei mir und wir haben wiedermals geredet und er meinte er weiß nicht mehr ob er mich liebt... halt das ganze gelaber.. auf jeden fall war dann schluss, aber ich hab halt gehofft, weil naja, wie man halt so ist. weil irgendwie war ich froh dass alles gesagt wurde, aber irgendwie tat es mir mega weh... ich bin dann ca 2 wochen später zu ihm und hab mein sachen geholt, da hab ich dann mitbekommen, dass er am selben abend als er mit mir schluss gemacht hat schon zu ner anderen gegangen ist, weil sie ihm hatl zugehört hat... was soll die schei...... irgendwie bin ich sauer und wütend, aber versteh ihn auch. weil ablenkung und neue "liebe" wenn es das ist tut ja gut... aber es schmerzt micht total.. vorallem kam kürzlich ne sms er hofft wir können irgendwann freunde sein und ich soll mich melden wenn ich soweit bin....
oje oje, ich weiß einfach net wie ich darüber weg kommen soll.. er war einfach alles für mich
................