Crazydaisy1234
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 10
Mein Partner hat mir vor langer Zeit, aber erst nach mehrmaligem Nachfragen gebeichtet, dass er seine Ex betrogen hat-einmalig, es war rummachen und kein Sex. Das musste ich erstmal verdauen, weil ich auch rausfand, dass I.a. Seine Ex wusste, dass ich es nicht weiß und dann mal in einer Geburtstags Mail an ihn meinte: er müsse es mir sagen und ohne diese Sache würde es seine und ihre neue Beziehung nicht geben und ob er denn wieder big in love sei - was er mit einem klaren ja beantwortet. das hat mich einfach sehr enttäuscht-es als letzte nach Jahren erst erfahren zu haben. Hinzu kommt, dass er einmalig seine Nummer getauscht hat, weil ihn im Club eine die ganze Zeit genervt hat und er seine Ruhe wollte. Sie hat ihm geschrieben, aber er hat ihr nie geantwortet und da lief auch nie was-das weiß ich aus vertrauensvoller Quelle. Mein Problem ist, dass ich seitdem ein eifersüchtiges Biest werde-ich hab an uns gezweifelt, gedacht ich wäre ein Lückenbüßer und bin an die Decke gegangen, wenn ihm eine alte Flamme geschrieben hat, mit der er befreundet ist und die ich auch kenne. Ich bin so explodiert, dass er sogar zwei Nachrichten gelöscht hat-ich habe sie aber vorher gesehen, weil er sie mir betrunken gezeigt hat-und es war wirklich nichts schlimmes.
Ich weiß nicht, was ich machen kann, denn er hat mir ja nichts getan und ich möchte einfach nur wieder ich sein