12

Er hat seine Ex betrogen

Crazydaisy1234
Hallo habe ein blödes Anliegen.
Mein Partner hat mir vor langer Zeit, aber erst nach mehrmaligem Nachfragen gebeichtet, dass er seine Ex betrogen hat-einmalig, es war rummachen und kein S.. Das musste ich erstmal verdauen, weil ich auch rausfand, dass I.a. Seine Ex wusste, dass ich es nicht weiß und dann mal in einer Geburtstags Mail an ihn meinte: er müsse es mir sagen und ohne diese Sache würde es seine und ihre neue Beziehung nicht geben und ob er denn wieder big in love sei - was er mit einem klaren ja beantwortet. das hat mich einfach sehr enttäuscht-es als letzte nach Jahren erst erfahren zu haben. Hinzu kommt, dass er einmalig seine Nummer getauscht hat, weil ihn im Club eine die ganze Zeit genervt hat und er seine Ruhe wollte. Sie hat ihm geschrieben, aber er hat ihr nie geantwortet und da lief auch nie was-das weiß ich aus vertrauensvoller Quelle. Mein Problem ist, dass ich seitdem ein eifersüchtiges Biest werde-ich hab an uns gezweifelt, gedacht ich wäre ein Lückenbüßer und bin an die Decke gegangen, wenn ihm eine alte Flamme geschrieben hat, mit der er befreundet ist und die ich auch kenne. Ich bin so explodiert, dass er sogar zwei Nachrichten gelöscht hat-ich habe sie aber vorher gesehen, weil er sie mir betrunken gezeigt hat-und es war wirklich nichts schlimmes.
Ich weiß nicht, was ich machen kann, denn er hat mir ja nichts getan und ich möchte einfach nur wieder ich sein

27.02.2020 07:44 • #1


S
Hallo liebe TE

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Paare offen und ehrlich miteinander sprechen sollten und sich möglichst viel anvetrauen sollen, solange sie sich dabei wohl fühlen. Es gibt aber Themen, über die man nicht sprechen möchte, die man als unwichtig empfindet und das muss man einfach akzeptieren. Ob er seine EX damals betrogen hat, sagt nichts über eure Beziehung aus. Es wäre Schade, wenn du ihn deshalb verurteilen würdest. Übrigens ist das so ein Grund, warum man über solche Dinge nicht gerne spricht.

Zitat von Crazydaisy1234:
er müsse es mir sagen und ohne diese Sache würde es seine und ihre neue Beziehung nicht geben und ob er denn wieder big in love sei - was er mit einem klaren ja beantwortet. das hat mich einfach sehr enttäuscht-


Wo ist da das Problem?
Sie: Blablablablabla, bist du wieder in big love?
Er: Ja.

Mädel, du bist seine Freundin, zu der er offensichtlich steht. Werde dir dessen bewusst, ansonsten hast du früher oder später wirklich ein Problem.

Warum bist du dann so unsicher und enttäuscht?

27.02.2020 08:13 • x 4 #2


A


Er hat seine Ex betrogen

x 3


Kummerkasten007
Warum ist das so wichtig für Dich, was VOR Deiner Beziehung mit ihm war?

27.02.2020 08:17 • x 3 #3


Crazydaisy1234
Hallo. Danke für eure Antwort.
Ich weiß es ja selber nicht. Ich glaube, weil ich irgendwie in einer Blase vorher war und damit nicht gerechnet habe. Mich bedrückt es auch eher erst so stark, als das mit dieser Nummer passiert ist und ich gemerkt habe-ok, er ist für andere interessant

27.02.2020 10:15 • #4


M
Darf ich fragen, wie alt du bist?

27.02.2020 10:19 • #5


L
Hallo und willkommen,
weißt Du, er steht ganz klar zu Dir. Das ist doch toll!

Zitat von Crazydaisy1234:
an ihn meinte: er müsse es mir sagen

Ehrlich gesagt versteh ich das nicht ganz. Wenn er es Dir erzählen möchte ist es das eine, aber warum meint die Ex, er müsse es Dir so unbedingt sagen? Vermutlich will sie ihn noch immer dafür leiden sehen?
Und warum musste er es Dir beichten? Dir war er vermutlich treu?
Ich weiß, es kursiert die Meinung, wer einmal fremd geht, tut es immer wieder. Ich seh das bissel differenziert - es mag solche Typen geben, die das immer wieder tun. Aber es gibt auch die Guten, die mal eine schlechte Entscheidung getroffen haben.

Zitat von Crazydaisy1234:
ich gemerkt habe-ok, er ist für andere interessant

Ja, ich glaub, da liegt der Hase im Pfeffer. Verlustängste? Selbstzweifel bei Dir?
Die Nummer weiterzugeben war vielleicht nicht die beste Idee, aber er scheint die Dame ja komplett zu ignorieren. Was durchaus für ihn spricht, in meinen Augen.

27.02.2020 10:23 • x 2 #6


S
Zitat von Crazydaisy1234:
er ist für andere interessant


Auch du bist bestimmt für andere interessant

27.02.2020 10:25 • x 3 #7


Crazydaisy1234
Ich bin bereits Ende zwanzig und finde es in Momenten des rationalen Denkens selbst total affig, denn ich weiß-hey ich bin eine tolle Frau, ich habe einen tollen Mann und wir haben schon so viel gemeinsam gepackt. Das mit der Nummer-ja sch. Idee, Betrunkener Kopp, aber wie gesagt-er hat ja nie reagiert.
Ich war früher nicht so unsicher. Mein Partner war dann schwer krank und ich habe alles für uns zusammen gemacht, bin nachts mit ihm aufgestanden und habe alles neben meinen Job gewippt-das habe ich sehr gern gemacht und auch nicht als Belastung empfunden. Aber als er dann wieder gesund war, hatte er sofort einen neuen und tollen Job, konnte sich wieder um sich kümmern und ich bin in ein Loch gefallen

27.02.2020 16:10 • #8


H
Hallo, ich habe so eine ähnliche Situation. Ich habe es auch vor einiger Zeit erfahren und mein Partner hatte zu dieser Person wohl länger Kontakt per Handy und dann ist es wohl auch passiert, dass sie sich beim feiern oder so gesehen haben und rumgemacht haben, naja irgendwann kam es dann raus, da sie halt via Handy Kontakt hatten und mich verunsichert diese Tatsache auch total, obwohl ich überhaupt nicht weiß, warum das so ist...mir war er nie untreu und Trotzdem mache ich mir schon ewig einen Kopf darüber...

13.06.2020 20:11 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag