5

Hat er noch Gefühle für seine Ex?

A
Hallo ich bin neu hier und würde gerne euere Meinung hören.
Also ich bin jetzt 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und er hatte vor mir seine erste Freundin. Sie hat ihn per SMS verlassen und sonst war das alles komisch,naja als ich mein Freund kennengelernt habe hat er noch sehr an sie gedacht .Wir haben auch darüber geredet,nur ja die Zeit heilt alle Wunden.Dachte ich mir.Nach 8 Monaten hab ich ihn mal gefragt und er meinte er denke noch an sie.
Irgendwie war mir das zu viel und ich weinte. Seit dem behauptet er es sei nicht so.
Auf alle Fälle vor 3 Monaten waren wir auseinander ,da hat er sich bei ihr gemeldet wollte wissen wie es ihr geht ,ob sie noch mit dem Mann zusammen ist wegen wem sie ihn verlassen hat.
Mein Freund ging davon aus das sie von dem Mann bedroht würde und sie sich deshalb getrennt hat.
Er hat ihr erzählt er hätte mit mir ne kleine Beziehung gehabt ( Wir waren länger zusammen als sie)Er zittere vor Freude mit ihr zu schreiben.Und fragte auch noch ob sie telen will,sie erzählte das sie ihn nie vergessen hat und ihr Herz schlägt.
Ein Tag vorher erzählte er mir noch er wolle mich zurück und so weiter.
An dem Tag telten wir als sie das in Facebook schrieben er sagte zu mir er sei müde und geht schlafen stattdessen fragt er sie ob sie telen will.
Seiner Schwester hat er erzählt das er mich liebe aber an sie noch denke.

Bis heute weiss ich nicht was sie am telefon gesprochen hatten ,er hat nichts gesagt rein gar nichts.Ich denke es würde mich verletzen.
Wir sind mitlerweile wieder zusammen aber ich denke ständig darüber nach weil er ja nur gelogen hat.
Was soll ich machen oder denken?Was denkt ihr drüber?
Bitte um Hilfe!

06.11.2012 14:09 • #1


A
Muss noch was hinzufügen am Tag nach dem Telefonat bmit seiner Ex,war er über uns hinweg laut ihm!

06.11.2012 14:11 • #2


A


Hat er noch Gefühle für seine Ex?

x 3


A
Könnt ihr mir mal die Meinung sagen was ich darüber denken soll? Was würdet ihr denken wenn das so ist?
Oder ging es jemand genauso?

08.11.2012 14:29 • #3


B
Liebe adele,

Ganz viele Fragen und ganz viel ist ungeklärt. Es macht auf mich den Eindruck, als ob Du so eine Art Lückenfüller bist. Wenn seine Ex ihn wieder will, schießt er Dich ab.

Wie wäre es, wenn Du alle Deine Fragen mit ihm klären würdest?

08.11.2012 15:11 • x 1 #4


U
es klingt als wärt ihr noch sehr jung.
wenn ich in deiner lage wäre- ich würde ihn abschiessen.
hast du es nötig dir den mist anzutun?
mach eine kontaktsperre, komm darüber weg- und such dir einen partner der es ernst mit dir meint.

alles gute!

08.11.2012 16:55 • x 1 #5


A
Sollte mal noch erwähnen das sie jetzt keinen kontakt mehr haben ,aber ich denke das er über sie noch nicht weg ist. Weil er mir rein nichts über sie beantwortet.
Mit ihm reden na sagen wir mal,unmöglich er will mir einfach auf nichts antworten,denke mal er hat Angst das er was falsches sagt!

12.11.2012 12:09 • #6


B
Liebe adele,

was bedeutet es denn für Dich, wenn er Dir nicht antwortet?

12.11.2012 13:38 • #7


A
das da was ist oder er angst hat was falsches zusagen! wieso?

13.11.2012 14:52 • #8


B
Liebe adele,

was wäre denn, wenn er etwas Falsches sagen würde bzw. wenn etwas dran wäre?

14.11.2012 14:06 • x 1 #9


A
weiss nicht so recht auf was du raus willst.
ich meinte er kann doch angst haben was falsches zusagen.
wie wäre es mit der wahrheit und gut.
was dann wäre weiss nicht denke wenn er sie noch will,was soll dann sein er darf zu ihr!
oder hast du ne bessere idee?
denke das ist

18.11.2012 12:45 • #10


B
Liebe adele,

was würdest Du tun, wenn die Wahrheit wäre: Ja, ich habe noch Gefühle für meine Ex-Freundin und ich will sie zurück.

19.11.2012 16:21 • x 1 #11


A
denke wäre allemale besser als so,das problem ich glaube ihm ja eh nicht wenn er sagt es nicht so ist.ich habe mitlerweile mit ihm geredet und er meinte er wüsste nicht warum er sich bei ihr wieder gemeldet hat.
er hätte ihr gesagt das er mich ja wollte usw. aber das eigentliche problem denke ich warum hat er sich bei ihr gemeldet wenn sie ihm egal ist.
versteh das nicht so ganz.wenn sie ihm so egal wäre hätte er ja auch nicht gefragt ob sie noch mit dem mann zusammen ist usw.
er hat auch gesagt das von ihrer seite ein sehen erwünscht wäre,er hätte dazu nichts gesagt.
ja was soll ich sagen,alles sehr kompliziert,wobei du dich wahrscheinlich fragst warum ich an so einer beziehung festhalte,würde ich nicht wenn ich nicht schwanger wäre von ihm.
ich verstehe halt nicht wie kann eine ex nach 2 jahren noch so in einem kopf sein kann wobei wir denke ich doch mal mehr mit einander verbracht haben. lg adele

20.11.2012 07:25 • #12


H
Wenn alles seine Richtigkeit hätte, dann würdest du es auch so fühlen.

Totale Kompliziertheit spricht eher nicth dafür.

Leider.

20.11.2012 07:59 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag