Freundin hat noch Gefühle für den Ex Freund

J
habe ne freundin gehabt die mir neujahr gebeichtet hat das sie noch gefühle für ihren ex hat und ist mit ihm denn drei wochen später auch inne kiste gesprungen und wir waren zusammen zu dem zeit punkt weil ich eigentlich dachte das sie weis was sie will aber am ende hab ich den selbst erfahren das sie hin und her gerissen ist und als ich schluss gemacht hatte vor ein paar tagen.

war ich stink sauer und wollte nicht mehr denn kamm auch noch dazu das wir uns extrem doll gestritten haben das ich an einen punkt war wo mir alles schei. egal war und war gestern bei ihr und muss sagen es tat übelst weh zu sehen wie sie sich um mich bemüht hat ich habe auch noch gefühle für ihr habe nur das es weh tut ihr ne kuss zu geben und ich komm auch noch an ihr ran nur ich kann einfach ihr kein kuss geben und nicht sagen ich liebe sie.

sie würde ja gern mit mir zusammen sein jetzt und bereuht auch ihren fehler den sie gemacht hat nur ich weis es nicht denn ich hab ja auch noch gefühle für ihr nur kann mir selbst doch nicht weh tun wenn ich ihr ne kuss gebe möchte ja gern mit ihr zusammen sein nur weis nicht was es bringen soll wollte es nicht wo ich schluss gemacht habe hatte ich ihr auch gesagt das wir es noch mal versuchen können wenn sie weis was sie will nur nun steh ich an diesen punkt hab es ihr auch gesagt und haben drüber geredet nur wir finden beide keine lösung zu was würdet ihr machen könnt ihr mir helfen bitte.

16.01.2012 14:44 • #1


L
Hey, tu mir einen Gefallen und verwende beim nächsten Post Satzzeichen...das ist soooo Horror zu lesen.

Also an Deiner Stelle würde ich es lassen, es hört sich für mich nur nach Problemen an. Lass sie zu ihrem Ex und such Dir eine andere, die für Dich besser passt.
Ist sie nun fremdgegangen? Seid ihr da zusammengewesen?

19.01.2012 18:26 • #2


A


Freundin hat noch Gefühle für den Ex Freund

x 3


J
ja wir waren da noch zusammen als sie fremdgegangen ist

24.01.2012 17:08 • #3


L
Ja gut, dann hätte es sich doch eigentlich erledigt, oder nicht?

25.01.2012 10:57 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag