Eselin
- 21
- 2
- 18
Eselin
Multiversum
Zitat von Eselin:im Endeffekt möchte ich, dass er in meinem Leben bleibt
Zitat von Eselin:Das ist mir am wichtigsten
Zitat von Eselin:er möchte mich als Freundin nicht verlieren
Zitat von Eselin:Aber auch wenn ich zur Arbeit gehe, bringt er mich bis zur Tür und je nachdem welche Schicht ich arbeite und dann nachhause komme, wartet er und begrüßt mich mit einer Umarmung.
Zitat von Eselin:Bin so ein Gefühlschaos gar nicht gewöhnt und ich schäme mich selber, dass ich so reagiere.
CanisaWuff
Laetitia2024
Eselin
Heffalump
Zitat von Eselin:Und hat auch gesagt, er hat sich seit dem Vorfall am Flughafen (siehe anderer Post)
Zitat von Eselin:Als ich dann vor ein paar Tagen nochmal das Intimitäts-Thema angesprochen hatte, meinte er, es scheint mir schwer zu fallen und vielleicht sollten wir es lassen.
Zitat von Eselin:und immer mehr Angst hatte, ihm nicht genug zu sein und ihn nicht wirklich zufriedenstellen kann.
DieSeherin
Eselin
Eselin
VictoriaSiempre
Zitat von Eselin:Natürlich denke ich jetzt ständig daran, was hätte ich besser machen können, warum habe ich es nicht geschafft, mich zu ändern.
Zitat von Eselin:Ein großer Punkt, was alles noch schwieriger macht, ist nämlich der, dass er außer mir hier niemanden so wirklich hat.
Zitat von Eselin:Er tut mir auch wahnsinnig leid, da er sich fühlt als würde ihn niemand anstellen wollen und er sagt auch, er schämt sich wahnsinnig (vor mir), dass ich eben alleine das Geld verdiene.
Zitat von Eselin:Ich helfe ihm natürlich mit den Bewerbungen und mit Deutschlernen.
Zitat von Eselin:und irgendwie fühle ich mich schuldig, weil er ja wegen mir überhaupt nur hier ist und sein Erspartes auch nur für Notwendiges wie extrem teure Sprachkurse und Behördenkram ausgeben musste.
Zitat von Eselin:weil ich hier mehr verwurzelt bin als er, mit einem Job, den ich mag und einem Haus, das ich von meiner Mutter übernommen habe und erst vor ein paar Jahren ausgebaut habe.
Zitat von Eselin:Allerdings war ich ja auch abgelenkt und habe den Tag mit ihm verbringen dürfen.
Zitat von Eselin:Wir waren essen, im Park spazieren, haben (Video-)Spiele gespielt und einen Film geschaut. Wie vorher, nur keine Berührungen, keine Küsse.
ma24
Eselin
Eselin
ma24
Eselin