6

Er hat sich gemeldet Hilfe Gefühlschaos!

L
Ohje, der will schauen, wie weit Du von ihm schon entfernt bist, denke ich und nochmal dezent antesten, ob da noch was gehen könnte, falls ihm mal danach sein sollte - lass es, es steckt keine Ernsthaftigkeit dahinter und tut Dir nur weh - wenn er wirklich was will, soll er sich outen, wird er aber nicht machen, das ist nur so ein blödes Antest-Spielchen

02.02.2014 20:47 • #16


F
Ich hab jetzt so eine wut im bauch und würde ihm so gern auch mal weh tun, aber ich befürchte, dass das spielchen zu meinem nachteil ausgehen würde

Wie konnte ich mich nur so täuschen...ich befürchte in ein paar tagen steht er wieder vor der tür wie vor zwei wochen. Da war ich so cool und hab gar nicht reagiert und jetzt lösen dumme smsen solche gefühlsausbrüche aus-ich verstehe mich selbst nicht mehr

02.02.2014 21:23 • #17


C
bleib SOUVERÄN! Zeig ihm, dass du ihn nich ernst nimmst WENN du ihm antwortest. Allerdings würde ich nicht antworten auf son Quatsch. Das ist nichtsaussagender Schwachsinn.

Sollte er mal ernsthaften Kontakt wollen, zeig ihm mal wo der Hammer hängt, dh sei so unverbindlich wie möglich, zeig dich nicht emotional, gekränkt etc. Bleib cool.

02.02.2014 21:30 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag