Engerling
- 1115
- 5
- 3177
Engerling
Engerling
Zitat von hahawi:@ich habe genau so agiert, wie Du hier Deinen Mann beschreibst, leider.
Erst später habe ich dann mein Verhalten geändert,
Sandra46
Engerling
Zitat von Sandra46:Sicherlich gibt es immer 2 Seiten. Auch ich habe Fehler gemacht. Und die versuche ich jetzt zu vermeiden. In meinen Augen zwar keine, die das Ganze rechtfertigen, aber gut. Er hat meine Veränderungen schon bemerkt und findet es gut( sagt meine Schwiegermutter).
Ich bin z. B. ordentlicher geworden, das hat ihn als Ordnungsfan immer etwas gestört. Und ordentlicher zu werden, bringt mich ja nicht um
unfassbar
Zitat von Sandra46:In meinen Augen zwar keine, die das Ganze rechtfertigen,
hahawi
Zitat von Engerling:Hattest du auch keine Liebe mehr empfunden?
Engerling
Zitat von hahawi:Ich halte Liebe, wie schon geschrieben, für einen ausgesprochen schwammigen und diffusen Begriff, der für vieles herhalten muss, was 2 Menschen verbindet.
Ich würde es eher so beschreiben. Ich habe für mich die Erkenntnis gewonnen, dass Sie und ich und was zwischen uns ist, es wert sind, dafür zu kämpfen, es zu verbessern. Und das tue ich immer noch.
hahawi
Zitat von Engerling:. mit dieser Erklärung wäre ich als Frau, jetzt aber auch nicht glücklich. Viel Interpretationsspielraum
Zitat von Sandra46:Ich bin z. B. ordentlicher geworden, das hat ihn als Ordnungsfan immer etwas gestört
Engerling
Zitat von hahawi:
hahawi
Zitat von Engerling:du überrascht mich gerade sehr. Hätte dich jetzt anders eingeschätzt
Sandra46
Zitat von Sandra46:Ich bin z. B. ordentlicher geworden, das hat ihn als Ordnungsfan immer etwas gestört
hahawi
Sandra46
bazinga
Zitat von bazinga:und sei wachsam, nicht zu gutgläubig. der mann, den du kanntest, gibt es so nicht mehr.
Engerling