bazinga
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2471
ich war 25, hatte zwei kleine kinder, drei jahre verheiratet. die ehe ein einziges desaster. ich reichte die scheidung ein.
der exmann wollte das auf keinen fall, ich tue alles für dich und für die kinder, ich suche mir eine wohnung und dann starten wir nochmal, es bleibt alles hier, ist doch für die kinder...... das übliche ....
damals riet mir meine mutter genau dazu, wozu wir dir hier raten.
ich sagte, ach was, der macht so was nicht. so was macht man doch nicht.
sandra, ich schwöre dir, eines tages kam ich nach hause. die wohnung war komplett leer !
leergeräumt von dem exmann, vom herrn professor (sein vater), der lehrerin (seiner schwester), dem zahnarzt (sein schwager) und dem polizisten (sein anderer schwager). die ganze feine sippe zog in den krieg. weil ich mich getrennt habe.
er wollte konteneinsicht auf mein konto (dank dem rat meiner mutter waren da exakt 20 mark drauf) und es begannen mehrere grauenhafte jahre.
ich will dir weder angst machen noch wünsche ich dir irgendwas schlechtes. ganz bestimmt nicht.
aber ich will dich ein wenig sensibilisieren. sei auf alles vorbereitet. wenn es so kommt, wie du es dir wünschst, freue ich mich riesig für dich und trink einen auf dich. aber die möglichkeit, dass es anders kommt, solltest du bitte nicht außer acht lassen.
so, nun lass alles sacken, hier kommt ne portion kraft für dich