Sandra46
Mitglied
- Beiträge:
- 166
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 130
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sandra46
Mitglied
hahawi
Mitglied
Sandra46
Mitglied
hahawi
Mitglied
Sandra46
Mitglied
Sandra46
Mitglied
hahawi
Mitglied
Sabine
Mitglied
Engerling
Mitglied
Zitat von hahawi:Genau darum sollst Du dich rechtlich beraten lassen, um genau solche Fragen auch zu klären.
ich bin ja aus AUT, da ist alles etwas anders und einfacher.
Sabine
Mitglied
Zitat von Engerling:Was bitte ist da einfacher
Engerling
Mitglied
hahawi
Mitglied
Catwoman2017
Gast
Zitat von Sabine:Der Unterhalt ist für eurer Kind! Ich denke, das bestimmst du auch über die finanzielle Zukunft deines Kindes und verfügst über die Verantwortung des Kindesvaters!
Wenn du das Geld nicht brauchst, ist es eine feine Sache. Aber was, wenn dein Kind es einmal braucht? Die Uhr zurückdrehen kann man dann nicht! Es gibt Dinge, über die möchte man nicht reden, aber ja, sie kommen manchmal über einen.
Schwere Erkrankungen, Unfälle etc.![]()
Möchtest du den Kindesvater wirklich aus der gesamten Verantwortung entlassen ?
Sabine
Mitglied
Zitat von Catwoman2017:ich glaube, Sandra und ihr Mann haben keine Kinder
willan
Mitglied
Zitat von Engerling:Bei uns in Ö ist halt noch die Verschuldensfrage auch ein großes Thema.