Engerling
- 1115
- 5
- 3177
Engerling
Zitat von hahawi:@Sandra46
Oh, da hast Du ihn aber ganz böse erwischt, ganz böse.
Unbewusst, aber gut.
Da hast Du das Würstchen, das er ist , ihn ihm erwischt.
hahawi
Engerling
Gretel
Zitat von Sandra46:Das verrückte ist, manchmal habe ich das Gefühl, ein bisschen Streit tut uns gut. So etwas wie ein Stück Normalität während des ganzen Eiertanzes hier. Vielleicht werde ich aber auch einfach nur bekloppt
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
Klar. - In einer festgefahrenen Beziehung macht das spitz und bringt Emotionen und Nähe.
HURRA!
(Darüber regen sich ja immerzu die Affärenfrauen auf. )
Sandra46
hahawi
unfassbar
willan
Zitat von Sandra46:Alles ist so anders und ich frage mich, warum das alles jetzt geht
Zitat von Sandra46:Jetzt ist er immer mindestens bis 23 Uhr wach, weil er noch mit ihr telefoniert oder schreibt.
Er ist noch nie so der große Redner gewesen und mit ihr telefoniert er jeden Abend 1,5 Stunden.
Catwoman2017
Zitat von willan:
Woher weißt Du das? Tu Dir das doch bitte nicht an dass Du das mitbekommst.
Sandra46
hahawi
Sandra46
Catwoman2017
Ex-Mitglied
Zitat von Sandra46:@hahawi meine Schwägerin ist wie meine beste Freundin oder große Schwester. Sie hat die Neue kennengelernt, was ich auch vorher wusste. Sie saß zwischen 2 Stühlen und ich habe ihr gesagt, sie soll sich keinen Kopf darüber machen, denn sie fühlte sich mir gegenüber wie eine verräterin, weil die beiden zu ihr kommen wollten. Es ist ihr Bruder und ich habe gesagt, sie soll das nicht ablehnen. Blut ist dicker als Wasser.
Und ich habe sie um Ehrlichkeit gebeten