Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:Bitte helft mir, bin verzweifelt. Freund hat sich vor 3 Monaten getrennt, weil ich zu dominant, zickig und kontrollierend bin. Waren 2 Jahre ein Paar. Er hat schon einmal vor einem halben Jahr Schluss gemacht, bettelte ihn aber um eine neue Chance an. Leider hat sich nichts verbessert. Nach der aktuellen Trennung wieder gebettelt aber er blieb hart und sagt vorbei ist vorbei. Seitdem schreibe ich ihm jeden Tag, weil ich Sehnsucht habe. Habe ihn auch zu mehreren Treffen überredet und er kam auch widerwillig. Gestern waren wir bei einer Veranstaltung. Halte es nicht aus, weil er wie ein Fremder ist und ich ihn nicht anfassen und küssen kann. Würde gerne eine Kontaktsperre halten, aber alles dreht sich nur um ihn. Mitten in der Nacht schreib ich ihm und werde wütend, wenn er nicht gleich antwortet. Er sagt, er schafft das nervlich nicht mehr und ich würde nur Terror machen. Aber wie soll ich ihn 5 bis 6 Wochen in Ruhe lassen wie es überall heißt? Dann vergisst er mich doch. Jetzt überlege ich schon wieder ihm einen Brief zu schreiben. Er fehlt mit so. Bin am Ende.
Hallo Trauerstern , ich denke aber wenn du etwas mehr Abstand zu ihm baust , wird er vielleicht irgendwann wieder zu dir selbst ankommen , jeder braucht mal seine Ruhe und Abstand vom Partner ist verständlich , ich denke du würdest es auch nicht so wollen wenn man so sehr an dir hängt , dass du kaum Luft zu atmen hast , oder ?
Versuche die Kontaktsperre einzuhalten für ein paar Wochen , vielleicht regelt sich dass bei euch wieder . Ich denke auch du bist etwas abhängig von ihm und solltest daran arbeiten .
Also wenn du den Drang hast ihm zu schreiben , schreibe lieber hier in deinem Thread bzw. hier im Forum , wir helfen dir dabei .
Liebe Grüße .

) ist heute Tag 8 der KS
Tja diese zeit ist wohl oder übel vorbei