4

Er hat sich neu verliebt einfach gehen?

R
Hallo, ich bin neu hier und gerade echt verweifelt.
Ich habe mich nach langem Singledasein auf eine Beziehung eingelassen.
Er wohnt 90 Km entfernt.Wir waren uns beide einig , es langsam angehen zu lassen.
Wir haben die Wochenenden miteinander verbracht und es war immer sehr schön. Kein Streit dafür Spaß und Freude..
Am 3.September habe ich mit ihm und seinen Freunden noch seinen Geburtstag gefeiert. Alles war völlig normal und schön wie immer.
Gestern teilte er mir per SMS mit, er habe sich in seinem Dorf in eine Frau verschossen und die Gefühle werden erwidert. Ich fühle mich wie vom Traktor überfahren Welchen Sinn könnte es machen darum zu kämpfen?
Meine Freunde sagen abschießen....mein Gefühl....naja

14.09.2016 13:34 • #1


I
hallo regina,

hallo schatz, ich habe mich in eine andere frau verschossen. sie sich auch in mich. schönes leben noch.

um was willst du da kämpfen?

er wird eh in 12 wochen ankommen und dinge sagen wie ich war so ein idiot.
du bist das beste, was mir je begegnet ist...lalala...

mein rat: komplette kontaktsperre. hak ihn ab. jemand, der - auch noch per sms - dich abserviert,
hat dich nicht verdient.
keine einfache sache, aber machbar.

wie lange wart ihr zusammen?

14.09.2016 13:44 • x 2 #2


A


Er hat sich neu verliebt einfach gehen?

x 3


L
Hallo ReginaMarie,

Trennung tut weh, das tut mir so leid für Dich, und viele hier fühlen mit Dir den Schmerz.

Doch Deine Liebe zu ihm, die echt und ehrlich war, tut er per SMS ab, wegen 'verschossen' in eine andere.

Ich weiß dass das schweeer ist,
doch wer Dich hat,
und sich neben Dir in eine andere verschossen hat,
den musst Du selber abschießen,
der ist leider zu oberflächlich und
unzuverlässig !

VLG

14.09.2016 13:51 • x 1 #3


R
Zusammen waren wir etwas über ein Jahr...Nicht sooo lange aber wenns so aus der Kalten kommt....Ich weiß ja auch Gefühle kann man nicht erzwingen...nur eben auch nicht einfach abstellen Es tut aber gut hier einfach alles raus zu lassen...kann ich noch n bissel heulen .

14.09.2016 14:01 • #4


WinterEnd
Abschießen :/
Abschließen.
Wie die anderen meinten, so jemand ist es nicht wert. Weil er etwas besseres gefunden hat, was auch näher ist. Kenne ich von meiner ehemaligen Fernbeziehung, das machen manche. Dann soll man froh sein, dass es aus ist. Wenn es jetzt nicht passiert wäre, dann später...
Es ist zwar hart, aber Kopf hoch, in einem Jahr hast du dich sicher noch nicht so sehr selbst verloren, um wieder zu den Eigenschaften zu finden, die dich davor das lange Single-Dasein haben erleben lassen. SMS ist zwar feige, aber für dich im Endeffekt leichter. Kannst du schneller abhaken ohne noch irgendwelche täuschenden Ausflüchte zu hören.
Weinen ist gut, alles rauslassen. Das schaffst du.

14.09.2016 14:06 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag