Er hat sich neu verliebt will aber nicht Schluss machen

S
Nein sowas in der Beziehung bisher nie.. Ich weiss im Moment nur nicht wie es weiter gehen soll.. Ich versuch es zu akzeptieren das er mich dieses Wochenende nicht sehen will.. (Danach das Wochenende könnte ich angeblich vorbei kommen..) Aber wer weiss was bis dahin alles passiert.. Und ich frage mich selbst ob ich mir das überhaupt antun möchte..

11.10.2012 17:21 • #16


B
Genau das ist die Frage.

was wäre, wenn Du sagen würdest, dass Du ihn die nächsten 2 Wochen nicht sehen willst, weil Du Dir selbst klar darüber werden willst, wie es mit euch weitergeht.

Oder so ähnlich.

11.10.2012 17:29 • #17


A


Er hat sich neu verliebt will aber nicht Schluss machen

x 3


S
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.. Grade wünsch ich mir nur das es wieder gut wird..

11.10.2012 17:41 • #18


B
Also gut, welche Möglichkeiten hast Du?
Was kannst Du tun, damit es wieder gut wird?

11.10.2012 17:47 • #19


S
Ich weiss nicht recht.. Vielleicht würde es gut tun wenn wir viel miteinander unternehmen und vielleicht Dinge machen die wir vorher nicht gemacht haben.. Aber da er im Moment Abstand will kann ich da nicht viel machen außer ihm dies vorschlagen.. aber dann kommt wieder als Antwort das die Nähe weh tut und ich erst in einer Woche kommen soll.. Und das wir dann gerne was machen können.. Nur vorher nicht.. So habe ich mir jetzt vorgenommen dieses WOchenende was für mich zu tun.. Samstag werde ich mit einer Freundin frühstücken gehen und Abends mit einer anderen Freundin weggehen.. so wäre das Wochenende vorbei.. Wahrscheinlich denkst ich bin verrückt das ich nicht einfach Schluss mache.. Aber er ist mir sehr wichtig.. einfach so etwas beenden will ich nicht..

11.10.2012 18:12 • #20


B
Nein, ich halte Dich nicht für verrückt. Jetzt Schluss zu machen hielte ich für voreilig.

Ich würde ihm allerdings deutlich machen, dass es mir etwas ausmacht, wenn er mich nicht sehen will und das noch mit so einer Begründung. Das er die Beziehung zumindest gefährdet. Diese Botschaft würde ich ihm schicken.

Er hat etwas zu verlieren, etwas sehr wertvolles: Dich.

11.10.2012 18:29 • #21


S
Das hab ich ihm schon gesagt das es mir weh tut das er mich nicht sehen will und auch das ich nicht verstehen kann warum meine Nähe so schmerzhaft ist.. Aber dann kommt nur das er nicht anders kann und den Abstand auf jedenfall braucht und müsste ich mich nicht wundern wenn es zuende ist.. Aber eine richtige Erklärung warum die Nähe so weh tut werde ich wohl nie kriegen.. Vielleicht irgendwann wenn es wieder gut is.. wenn überhaupt..

11.10.2012 18:46 • #22


B
Nein, sagen, also reden, kommt bei ihm nicht an.
Du brauchst einen anderen Weg, um ihm das zu sagen.
Was müsstest Du tun, damit bei ihm diese Botschaft ankommt.

Übrigens:
Er kann nicht anders, ist natürlich Blödsinn. Natürlich kann er anders. Wenn er will. Er will nicht anders.

11.10.2012 18:57 • #23


S
Ich hab nur Angst wenn ich versuche ihn zu überreden das wir nochmal reden also dieses wochenende.. das ich ihn erstrecht vertreibe..

11.10.2012 19:02 • #24


M
hmm-mein klarer eindruck von aussen :

- er setzt dich auf abstand, um herauszufinden ob die andere interesse an ihm hat
- wenn nicht kommt er zurück und versucht es mit dir weiter....
-du wärst ihm momentan im weg und er hätte ein schlechtes gewissen wenn er dich sieht....
-wenn er es ernsthaft mit dir retten will, würde er sie auf abstand setzen und
deine nähe suchen.....

11.10.2012 19:09 • #25


S
Ich hoffe sehr das er merkt was er an mir hat.. Und ich hoffe sehr das er noch meine Nähe sucht..

11.10.2012 19:17 • #26


B
Liebes Schallgewitter,

es scheint mir, dass Du Dich mit der passiven Rolle abgefunden hast.

Du wartest, was er tut.
Du wartest, er entscheidet, wann ihr Euch seht.
Du wartest, er entscheidet, ob und wann er Deine Nähe sucht.
Du wartest, er entscheidet, ob Du oder seine Kommilitonin

Du wartest. . .


Wo bleibt das Schallgewitter?

12.10.2012 11:05 • #27


S
Also das Gewitter ist gestern abend noch aufgetaucht.. Wir haben knapp 2 Stunden telefoniert.. Und wir werden uns morgen also Samstag treffen und nochmal reden.. Es passt ihm nicht.. Aber ich sagte das ich es auf jedenfall will.. Er hat nach etwas zögern zugestimmt.. Ich bin gespannt was passiert..

12.10.2012 11:43 • #28


B
Liebes Schallgewitter,




Was soll denn passieren?

Was möchtest Du ansprechen?

Was möchtest Du klären?

12.10.2012 12:10 • #29


S
In erster Linie geht mir es auf die Nerven das es so unklar alles ist.. Ich sagte schon am Telefon das es mich stört das er meine Nähe nicht mag und ich es nicht verstehen kann und er versuchen soll es mir zu erklären. Und da will ich morgen auch eine klare Ansage haben. Und er sagte selbst das es ihm wichtig ist das es wieder besser läuft und ich sagte das ich mit ihm zusammen nach Wegen schauen will was man tun kann das es wieder besser laufen könnte. Und ich fragte ihn gestern abend noch ob es was gibt was ihm fehlte oder störte. Naja ich will morgen auf jedenfall Antworten auf meine Fragen haben.

12.10.2012 12:16 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag