14

Er hat sich neu verliebt, will aber noch GV mit mir

A
Hilfe, Hilfe, Hilfe. Bin gerade in einer furchtbaren Situation. Mein Freund und ich waren 6,5 Jahre zusammen, als er sich Anfang August von mir getrennt hat. Er hat sich in einer Arbeitskollegin verliebt, ich habe es gemerkt und ihn zur Rede gestellt. Nach zwei Wochen, in denen ich und unsere Tochter (fast 3) bei meiner Mutter gewohnt haben, hat er sich mit plötzlich wieder angenähert und wir waren nochmal 2 Wochen zusammen, mit besserem S. als jemals zuvor und großen liebesschwüren von seiner Seite (tollste frau der Welt, bleiben für immer zusammen, keine andere frau ist so schön wie du Blabla) nach zwei Wochen hat er die andere auf einer arbeitsveranstaltung wiedergetroffen, geküsst, und mich direkt am nächsten Tag verlassen, weil die beiden unsterblich verliebt sind. das war Anfang September. Die beiden sind nicht offiziell ein paar, auch weil sie Skrupel hat, weil wir ebenfalls Arbeitskolleginnen sind. Hatten öfter Kontakt wegen unserer Tochter, Vor fünf Tagen hat er mich plötzlich nachts angeschrieben, wollte kommen, wir hatten S.. Er meinte mit ihr ist es nicht sooo schön wie mit mir und das habe auch nichts damit zu tun, dass wir uns so lange kennen. seitdem ist das in zwei weiteren Nächten passiert, die andere hatte eine Freundin zu besuch. Die beiden sind wohl noch nicht eindeutig ein paar, aber er sagt mir immer, er liebt sie und will mit ihr zusammen sein, sie ist so ein toller Mensch etc. Mir hat er in diesen Tagen aber auch mehrmals gesagt ich liebe dich. Aber er meint, er und die andere würden einfach besser harmonieren etc., is auch klar, mit ihr hat er kein Kind, keinen Alltag etc. Ich wollte eigentlich eine strikte Kontaktsperre einhalten in Bezug auf sich sehen, und habe auch die Übergabe unserer Tochter an ihn über andere machen lassen, bis er jetzt einfach nachts gekommen ist. Ich will ohne zurück, das stelle ich jetzt mal nicht zur Diskussion. Ich würde ihn gerne einfach so bis Weihnachten zum Beispiel nicht sehen, meine Hoffnung ist, dass die Gefühle zu der anderen bis dahin etwas abgekühlt sind, und ich bis dahin mit Sport etc das beste aus mir heraushole. Totale Hollywood-Klischee-Hoffnung wahrscheinlich. gemeinsames Weihnachtsfest voller neuer liebe etc. wenn nicht, dann ist meine Hoffnung, dass es etwas später wieder was wird, vielleicht in einem halben Jahr oder so, wenn er ihre Macken so langsam bemerkt. Hat jemand sowas schon mal erlebt und kann mir mit einem positiven Ausgang mut machen? Oder seine Einschätzung zu der ganzen Sache geben? Danke im Voraus!

02.10.2018 12:06 • #1


A
Er will euch beide. Er braucht weit über Norm Bestätigung und Aufmerksamkeit, wie es euch dabei geht, ist ihm total egal. Der Typ hat eine Persönlichkeitsstörung vom Allerfeinsten. Haben wir dir aber auch schon mehrfach in den anderen Threads zum Thema geschrieben.

02.10.2018 12:10 • #2


A


Er hat sich neu verliebt, will aber noch GV mit mir

x 3


R
Ist das Dein Ernst? Er sagt Dir ins Gesicht, dass er die andere Frau liebt; dass sie besser zu ihm passt und Du gehst mit ihm ins Bett? Wie weit willst Du noch sinken? Bist Du Dir für nichts zu schade?
Nein, bist du nicht. Du willst ja auch so lange auf ihn warten, bis er die Nase eventuell von der anderen voll hat. Du bist nur zweite Wahl! Willst Du das? Willst Du das Deiner kleinen Tochter vorleben? Ich fasse es nicht. Sachen gibt´s

02.10.2018 12:13 • x 1 #3


G
Hast du das eigentlich selbst mal gelesen? Oder lass es dir mal vorlesen.
Unglaublich! Ich kann dir gerade nicht sagen wer mir mehr leid tut.

Was für einen positiven Ausgang? Das geht doch nur wenn du ihm Grenzen aufzeigst. Solange er nicht am Boden angekommen ist passiert da gar nichts.

Ihm geht's doch gerade gut. Verliebt bis über beide Ohren. Naja und du bist halt günstiger als ein Bord.. Du förderst das ja auch noch.

02.10.2018 12:15 • x 1 #4


D
Zur Belohnung geht sie noch zum Sport, damit sie hübscher ist wenn er sich ausgetobt hat

Hier kann man wunderbar den Unterschied zwischen gesellschaftlicher Moral und Biologie sehen .

Sollten sich Männer einfach dran halten . Er hat alles richtig gemacht .
Und für die te: warum sollte er was ändern?

02.10.2018 12:17 • x 1 #5


unbel-Leberwurst
Zitat von Amrita:
(tollste frau der Welt, bleiben für immer zusammen, keine andere frau ist so schön wie du Blabla) ... Er meinte mit ihr ist es nicht sooo schön wie mit mir und das habe auch nichts damit zu tun, dass wir uns so lange kennen..


Bist Du wirklich mit so einem bisschen hohlen Rumgesülze ins Bett zu bekommen?

Warum sollte er denn etwas an der Situation ändern? Er hat 2 Frauen und kann sich bei beiden die Rosinen picken.

Es liegt an DIR, das zu ändern...

02.10.2018 12:18 • x 3 #6


unbel-Leberwurst
.doppelt

02.10.2018 12:19 • x 1 #7


R
Zitat von Amrita:
Er meinte mit ihr ist es nicht sooo schön wie mit mir

Heißt für mich: die Neue ist ein Flop zwischen den Laken; aber dafür kann ich ja zu Dir gehen.
Das ist keine Aufwertung für Dich. Er sagt Dir klar, dass er nur zu Dir kommt, um auch wirklich zu kommen. Und dafür gibst Du Dich her? Renn, weit und schnell.

02.10.2018 12:23 • #8


A
Zitat von regenbogen05:
Heißt für mich: die Neue ist ein Flop zwischen den Laken; aber dafür kann ich ja zu Dir gehen.
Das ist keine Aufwertung für Dich. Er sagt Dir klar, dass er nur zu Dir kommt, um auch wirklich zu kommen. Und dafür gibst Du Dich her? Renn, weit und schnell.

Neee schrieb sie in ihrem anderen Thread, dass er ihr auch schon mehrfach gesagt hat, dass der Sechs mit der Neuen besser ist als mit ihr.

Grausam, was hier passiert.

02.10.2018 12:26 • x 1 #9


K
Zitat von Amrita:
Totale Hollywood-Klischee-Hoffnung wahrscheinlich


Öhm - wenn Hollywoodfilme aus so einem Quark gemacht würden, wäre die Traumfabrik längst pleite zu einem romantischen Liebesfilm gehört nämlich unbedingt immer eins - ein TRAUM-Typ. Und Dein Herr da ist davon so weit entfernt wie vom Mond, sorry.

Er hält Dich warm, weil er die andere - seine große Liebe - noch nicht gesichert hat. Ist ja alles noch frisch, und die Dame prüft wohl auch noch gründlich (was Du offenbar versäumt hast in den letzten Jahren?). Wahrscheinlich könntest Du die Sache sehr schnell beenden, wenn Du ihr steckst, dass er mit Dir ins Bett geht. Dann ist ihre Prüfung nämlich ganz schnell beendet, und zwar mit negativem Ergebnis.

Und auch Du solltest ihm das gleiche negative Ergebnis präsentieren, denn auch wenn er dann zu Dir zurück wollte, würde er doch nicht lange bleiben. So lange halt, bis die nächste Traumfrau auftaucht, denn Du bist es ja ganz offensichtlich nicht.

Lieber alleine sein als sich so benutzen zu lassen. Der Wunsch zu Weihnachten wäre wohl eher, das Fest friedlich und ohne so einen Möchtegern-Casanova zu verbringen. Wäre auf jeden Fall gesünder für Dich

02.10.2018 12:26 • x 2 #10


R
Zitat von Ama:
Neee schrieb sie in ihrem anderen Thread,

Welchem anderen Thread?

02.10.2018 12:31 • x 1 #11


J
Zitat von Amrita:
Hilfe, Hilfe, Hilfe. Bin gerade in einer furchtbaren Situation. Mein Freund und ich waren 6,5 Jahre zusammen, als er sich Anfang August von mir getrennt hat. Er hat sich in einer Arbeitskollegin verliebt, ich habe es gemerkt und ihn zur Rede gestellt. Nach zwei Wochen, in denen ich und unsere Tochter (fast 3) bei meiner Mutter gewohnt haben, hat er sich mit plötzlich wieder angenähert und wir waren nochmal 2 Wochen zusammen, mit besserem S. als jemals zuvor und großen liebesschwüren von seiner Seite (tollste frau der Welt, bleiben für immer zusammen, keine andere frau ist so .


Oh man. Sag mal, was tust du dir da an? Er b. die andere auch. Was für ein g. Leben er doch hat. Dem würde ich das Ding abschneiden! Glaub mir! Unverschämt der Kerl! Sorry!
Tu dir das doch bitte nicht an!

02.10.2018 12:33 • #12


M
Wenn beide Mädels on einander wissen und in einer Art Wettkampf um diesen Typ stehen, dann strengen sie sich (auch in der Kiste) richtig an. Welch perfide Strategie! Solange ihn keine von Beiden raus wirft, geht diese Strategie sogar auf.

02.10.2018 12:38 • x 2 #13


J
Zitat von MeineMeinung:
Wenn beide Mädels on einander wissen und in einer Art Wettkampf um diesen Typ stehen, dann strengen sie sich (auch in der Kiste) richtig an. Welch perfide Strategie! Solange ihn keine von Beiden raus wirft, geht diese Strategie sogar auf.


Genau so ist es! Läuft doch super für ihn! Voll ausgelastet der Kerl...

Sorry für meine Ironie, aber das macht mich fuchsig..

02.10.2018 12:40 • x 1 #14


Kummerkasten007
Äh, Ihr kennt Euch alle aus der gleichen Firma oder wie verstehe ich das?

Wenn Du ihn nicht sehen willst, dann setzt es voraus, dass der Kindesumgang soweit geklärt ist wie auch Unterhalt oder ähnlicher Mist. Dann könntest Du nämlich nur noch auf Elternebene kommunizieren.

02.10.2018 12:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag