4

Er hat sich von heute auf morgen getrennt

S
Hallo zusammen ich habe lange still mit gelesen, und würde gerne mal meine Geschichte erzählen.Also wir haben uns Anfang des Jahres kennengelernt.Er wohnt in einer anderen Stadt, aber nicht so weit ca.20min entfernt.Am Anfang war es nicht so einfach mit treffen da er wieder bei seiner Mutter wohnt.Und ich ihn nicht direkt zu mir nach Hause bringen wollte, da ich ein Kind habe.Und natürlich erstmal schauen wollte wie es so läuft zwischen uns.Haben uns immer alle 2 Wochen gesehen da er selber auch 2 Kinder hat, und die beiden alle 2Wochen bei ihm sind.Das war auch nie ein Problem für mich.Im Gegenteil ich fand es schön das er sich um sie kümmert.Ist ja auch leider nicht selbstverständlich heutzutage.Naja aufjedenfall haben wir immer eine schöne Zeit miteinander gehabt nie gestritten,was unternommen alles war gut.Irgendwann wir wollten ins Kino, stand er bei mir vor der Haustür und wollte mich abholen.Er hatte Blumen und Pralinen mitgebracht und für meine Tochter auch ein Geschenk.Daraufhin wollte ich ihn meiner Tochter vorstellen und es hat auch alles gepasst,sie haben sich direkt gut verstanden.Ich war erleichtert und so konnte er dann auch immer zu mir kommen.Wenn wir uns die Woche über nicht gesehen haben,haben wir immer geschrieben und abends telefoniert.Er arbeitet meistens sehr lange manchmal bis 20-21Uhr.Er ist Fahrer für Lebensmittel und so den ganzen Tag überall unterwegs.Manchmal wenn er nicht so lange arbeiten musste kam er auch in der Woche über Nacht und fuhr dann von mir aus zur Arbeit.So auch im August er hatte mir eine schöne Goldkette mit einem Roten Herz geschenkt,und sagte mir beim ummachen das dies sein Herz wäre und er so immer bei mir wäre.Ich war überwältigt und einfach nur glücklich ihn in meinem Leben zu haben.Er wollte am nächsten Tag wieder kommen.Aber da bekam ich eine Nachricht,mit den Worten das es ihm im Moment nicht gut gehen würde.Sein Kopf und Körper wären am Ende,und er würde eine Weile untertauchen.Ich war schockiert und schrieb ihm zurück, und bekam keine Antwort.Am nächsten Tag beschloss ich zu ihm zu fahren um mit ihm zu reden.Er sagte mir das es mit uns nichts zu tun hat,er einfach überfordert wäre mit allem,das es Sachen aus seiner Vergangenheit sind.Und das er sich neu Organisieren müsste weil er sich Zeit für seine Kinder mich und Freunde nehmen muss.Ich verstand ihn da er wirklich nur am arbeiten ist den ganzen Tag,und nur das Wochenende für sich hat.Danach schrieben wir wieder miteinander und er bedankte sich für mein Verständnis.Dann kam er am Wochenende und alles war wie vorher.Hab ihm auch immer gesagt wenn du Probleme hast, werde ich für dich da sein.Aber er meinte er will mich damit nicht belasten, da ich selber genug zu tun habe.Ab da bekam ich zwischendurch immer wieder so Nachrichten das es ihm wohl nicht gut ginge.Habe mir natürlich Sorgen gemacht,aber er wollte sich nicht helfen lassen.Naja so auch nach unserem letzten treffen anfang Oktober, er kam Freitags und meinte er müsse Samstags zu einem Freund da er mit ihm seinen Geburtstag nach feiern wollte.Habe gesagt kein Problem macht euch einen schönen Abend.Paar Stunden später abends schrieb er mir das sein Freund doch keine Lust hätte raus zu gehen.(Der Freund ist Deppresiv)Er würde gerne zurück zu mir kommen,aber ihm wäre voll schlecht,und er möchte so nicht bei mir rum hängen, und fährt wohl besser nach Hause.Hab ihm gute Besserung gewünscht und er solle mal zum Arzt gehen sich durchchecken lassen,da er ja öffter diese Symptome hat.Und er solle mir schreiben wen er zu Hause angekommen ist.Das tat er auch und meinte er hätte jetzt viel mit sich selbst zu tun und bedankte sich für meine Meinung mit dem Arzt.Am nächsten Tag fragte ich wie es ihm ging,er meinte etwas besser.Dann schrieben wir wie vorher auch jeden Tag miteinander und abends Telefonierten wir auch immer.In der Woche vor unserem nächsten Treffen lief auch alles normal ab, er machte sogar den Vorschlag ins Kino zu gehen freute mich schon darauf.Dann Freitag Mittags kam das wir dieses Wochenende verschieben müssen da er einen Freund verabschieden muss da dieser ins Ausland umzieht und er sich wohl mit dem Datum vertan hätte.Ok schrieb ich schade hatte mich gefreut aber verstehe das natürlich.Dann kam wieder nichts von ihm.Es nervte mich das er sich nicht meldete.Also schrieb ich ihn dann Samstags an ob alles gut sei.Er meinte er wäre den ganzen Tag mit seinen Kids unterwegs gewesen sie standen aufeinmal bei ihm vor der Tür.(Das machen die 2 schon mal hatte er mir vorher schon öfter erzählt weil die nur 5 min entfernt wohnen von ihm.)Habe ihm darauf geantwortet das ich es schön finde wenn er Zeit mit ihnen verbringt und viel Spass noch.Abends weil ich ja wusste das er raus geht hab ich noch eine schönen abend geschwünscht.Daraufhin bedankte er sich.Am nächsten Tag bekamm ich abends die Nachricht das er mit mir über unsere Beziehung sprechen müsse.Ich war schockiert, und fragte wieso er mir jetzt so weh tun würde.Er meinte er hätte die Gefühle vom Anfang nicht mehry und er mich nicht anlügen will.Er könnte mich nicht verletzen deswegen wäre er ehrlich.Natürlich war ich am Ende und sagte ihm das Gefühle ja nicht einfach so verschwinden können. Zumal er beim letzten Treffen mir gesagt hat wie sehr er mich lieben würde, und das er sehr glücklich mit mir ist.Da liegen 2Woche zwischen wollte wissen was da passiert ist in der Zeit.Dann schrieb er,Er will nicht das ich so unglücklich mit im bin,und das ich es mit der Zeit werden würde.Das die Monate die wir zusammen waren, eine der schönsten in seinem Leben waren, und er das nie vergessen werde.Das Ich ihm viel Liebe geschenkt habe, und er hofft das er mir das auch gegeben hat.Ich wäre eine tolle Frau.Er hätte eine schwierige Zeit vor sich, das einzigste was er mir sagen kann, wenn ich ihn brauche ist er für mich da.Bin eine Woche später zu ihm gefahren und wollte mit ihm reden.Er war distanziert aber hat mich trotzdem umarmt.Ich hab ihn angefleht, uns nicht weg zu schmeissen, das ich ihm helfe egal bei welchem Problem.Er meinte er will mich da nicht mit rein ziehen.Habe ihn 1000 mal gefragt wo willst du mich nicht mit rein ziehen,aber er wollte es nicht sagen.Ich bin so unendlich traurig wie das mit uns zu ende gegangen ist.Ich schlafe seit Wochen nicht mehr richtig.Es ist die Hölle für mich ich weiss nicht was ich tun soll.Habe seit 5Wochen keinen Kontakt mehr.Hab ihm auch gesagt weil ich so enttäuscht und sauer war, das er nie geliebt hat, und das ich ihm noch ein schönes Leben wünsche dann bin ich gegangen.Ich vermisse ihn so sehr aber traue mich ihn auch nicht zu kontaktieren.Manchmal denke ich vielleicht hat er auch mit Depressionen zu kämpfen,und deswegen hat er mir immer wieder durch seine Nachrichten das versucht zu verstehen zu geben.Ich bin einfach hilflos und würde ihn gerne anschreiben aber habe keine Ahnung wie.Sorry ist bisschen durcheinander alles.Danke euch.

02.12.2023 10:04 • #1


Zweite-Welle
Hallo Sternchen7,
willkommen im Forum, auch wenn es ein trauriger Anlass ist.
Für mich liest sich das so, dass er von Anfang an nicht wirklich in dich verliebt war, denn es zählen seine Taten nicht seine Worte.
Aber @Scheol kann das sicher genauer aufdröseln.
Zu seiner langen Arbeitszeit kann ich nur sagen, das es für LKW-Fahrer gesetzlich geregelte Ruhezeiten git, in der Regel 11 Stunden täglich. Dann scheint er morgens nicht sehr früh anzufangen.

02.12.2023 10:30 • #2


A


Er hat sich von heute auf morgen getrennt

x 3


Charla
@Sternchen7
Tut mir leid, was du gerade durchmachst.
Zitat von Sternchen7:
Habe ihn 1000 mal gefragt wo willst du mich nicht mit rein ziehen, aber er wollte es nicht sagen.
Es ist die Hölle für mich ich weiss nicht was ich tun soll.

er hat dir immer wieder signalisiert, dass er sich nicht gut und erschöpft fühlt, wollte dir seine Gründe nicht sagen, was ich selbst wichtig finden würde, damit darauf entsprechend reagiert werden kann und man weiß woran man ist. Es sieht so aus als hätte er nicht genug Vertrauen in dich um dir das mitzuteilen.
Deine ständige Fragerei darum finde ich z.T. nachvollziehbar, es kann aber auch sein, dass er sich deshalb ganz zurückgezogen hat, warum auch immer. Es hat sich schon länger abgezeichnet, das irgendetwas nicht mehr stimmig ist.

Liebeskummer tut weh, besonders wenn man unwissend verlassen wird, man versucht ständig herauszufinden was der Grund dafür gewesen sein mag. Du kannst es nicht ändern und kannst alles tun, damit es dir besser gehen kann und nicht auch dein Kind mitleiden muss.

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück und alles Gute !

02.12.2023 11:15 • x 1 #3


K
Zitat von Sternchen7:
Manchmal denke ich vielleicht hat er auch mit Depressionen zu kämpfen,und deswegen hat er mir immer wieder durch seine Nachrichten das versucht zu verstehen zu geben.

02.12.2023 11:28 • #4


S
Danke für deine Antwort meinst du ich sollte ihn anschreiben,und ihm sagen das ich für ihn da bin wenn er mich braucht?

02.12.2023 11:41 • #5


Scheol
Zitat von Sternchen7:
Hallo zusammen ich habe lange still mit gelesen, und würde gerne mal meine Geschichte erzählen.Also wir haben uns Anfang des Jahres kennengelernt.Er wohnt in einer anderen Stadt, aber nicht so weit ca.20min entfernt.Am Anfang war es nicht so einfach mit treffen da er wieder bei seiner Mutter wohnt.Und ich ihn nicht ...



Also wir haben uns Anfang des Jahres kennengelernt.Er wohnt in einer anderen Stadt, aber nicht so weit ca.20min entfernt.

Am Anfang war es nicht so einfach mit treffen da er wieder bei seiner Mutter wohnt.Und ich ihn nicht direkt zu mir nach Hause bringen wollte, da ich ein Kind habe.Und natürlich erstmal schauen wollte wie es so läuft zwischen uns.

Haben uns immer alle 2 Wochen gesehen da er selber auch 2 Kinder hat, und die beiden alle 2Wochen bei ihm sind.Das war auch nie ein Problem für mich.Im Gegenteil ich fand es schön das er sich um sie kümmert.Ist ja auch leider nicht selbstverständlich heutzutage.
Wie lange ist die Trennung her bei ihm ? ( 1-3 Jahre ?)
Wer hatte sich getrennt und wie hat er die Trennung empfunden damals ?
Seit wann ist er alleine ?


Naja aufjedenfall haben wir immer eine schöne Zeit miteinander gehabt nie gestritten,was unternommen alles war gut.
Ihr habt euch nur einen Tag am Wochenende gesehen von Jahres Beginn ? Also 40 x ca. ?


Irgendwann wir wollten ins Kino, stand er bei mir vor der Haustür und wollte mich abholen.Er hatte Blumen und Pralinen mitgebracht und für meine Tochter auch ein Geschenk.Daraufhin wollte ich ihn meiner Tochter vorstellen und es hat auch alles gepasst,sie haben sich direkt gut verstanden.Ich war erleichtert und so konnte er dann auch immer zu mir kommen.Wenn wir uns die Woche über nicht gesehen haben,haben wir immer geschrieben und abends telefoniert.

Er arbeitet meistens sehr lange manchmal bis 20-21Uhr.Er ist Fahrer für Lebensmittel und so den ganzen Tag überall unterwegs.
Von früh um 6 oder 7 Uhr an ?


Manchmal wenn er nicht so lange arbeiten musste kam er auch in der Woche über Nacht und fuhr dann von mir aus zur Arbeit.So auch im August er hatte mir eine schöne Goldkette mit einem Roten Herz geschenkt,und sagte mir beim ummachen das dies sein Herz wäre und er so immer bei mir wäre.Ich war überwältigt und einfach nur glücklich ihn in meinem Leben zu haben.Er wollte am nächsten Tag wieder kommen.


Aber da bekam ich eine Nachricht,mit den Worten das es ihm im Moment nicht gut gehen würde.Sein Kopf und Körper wären am Ende,und er würde eine Weile untertauchen.
Wenn er von auch „nur“ von 8 Uhr anfangen würde , wäre er meist 12-13 Stunden arbeiten.
Bei 6 Uhr Beginn währen das 14 bis 15 Stunden Arbeit. Etwas viel auf Dauer.



Ich war schockiert und schrieb ihm zurück, und bekam keine Antwort.Am nächsten Tag beschloss ich zu ihm zu fahren um mit ihm zu reden.Er sagte mir das es mit uns nichts zu tun hat,er einfach überfordert wäre mit allem,das es Sachen aus seiner Vergangenheit sind.
Was meint er damit genau ? Hat er was gesagt ?


Und das er sich neu Organisieren müsste weil er sich Zeit für seine Kinder mich und Freunde nehmen muss.
Er merkt das er weit über seine Grenze ist und wackelt.

Ich verstand ihn da er wirklich nur am arbeiten ist den ganzen Tag,und nur das Wochenende für sich hat.Danach schrieben wir wieder miteinander und er bedankte sich für mein Verständnis.Dann kam er am Wochenende und alles war wie vorher.Hab ihm auch immer gesagt wenn du Probleme hast, werde ich für dich da sein.Aber er meinte er will mich damit nicht belasten, da ich selber genug zu tun habe.Ab da bekam ich zwischendurch immer wieder so Nachrichten das es ihm wohl nicht gut ginge.Habe mir natürlich Sorgen gemacht,aber er wollte sich nicht helfen lassen.Naja so auch nach unserem letzten treffen anfang Oktober, er kam Freitags und meinte er müsse Samstags zu einem Freund da er mit ihm seinen Geburtstag nach feiern wollte.

Habe gesagt kein Problem macht euch einen schönen Abend.Paar Stunden später abends schrieb er mir das sein Freund doch keine Lust hätte raus zu gehen.(Der Freund ist Deppresiv)Er würde gerne zurück zu mir kommen,aber ihm wäre voll schlecht,und er möchte so nicht bei mir rum hängen, und fährt wohl besser nach Hause.Hab ihm gute Besserung gewünscht und er solle mal zum Arzt gehen sich durchchecken lassen,da er ja öffter diese Symptome hat.
Welche sind das ?

Und er solle mir schreiben wen er zu Hause angekommen ist.Das tat er auch und meinte er hätte jetzt viel mit sich selbst zu tun und bedankte sich für meine Meinung mit dem Arzt.Am nächsten Tag fragte ich wie es ihm ging,er meinte etwas besser.Dann schrieben wir wie vorher auch jeden Tag miteinander und abends Telefonierten wir auch immer.

In der Woche vor unserem nächsten Treffen lief auch alles normal ab, er machte sogar den Vorschlag ins Kino zu gehen freute mich schon darauf.Dann Freitag Mittags kam das wir dieses Wochenende verschieben müssen da er einen Freund verabschieden muss da dieser ins Ausland umzieht und er sich wohl mit dem Datum vertan hätte.Ok schrieb ich schade hatte mich gefreut aber verstehe das natürlich.Dann kam wieder nichts von ihm.Es nervte mich das er sich nicht meldete.
Das melden ist ihm Zuviel , hat aber vermutlich nichts mit dir zu tun.

Also schrieb ich ihn dann Samstags an ob alles gut sei.Er meinte er wäre den ganzen Tag mit seinen Kids unterwegs gewesen sie standen aufeinmal bei ihm vor der Tür.(Das machen die 2 schon mal hatte er mir vorher schon öfter erzählt weil die nur 5 min entfernt wohnen von ihm.)


Habe ihm darauf geantwortet das ich es schön finde wenn er Zeit mit ihnen verbringt und viel Spass noch.Abends weil ich ja wusste das er raus geht hab ich noch eine schönen abend geschwünscht.Daraufhin bedankte er sich.


Am nächsten Tag bekamm ich abends die Nachricht das er mit mir über unsere Beziehung sprechen müsse.Ich war schockiert, und fragte wieso er mir jetzt so weh tun würde.Er meinte er hätte die Gefühle vom Anfang nicht mehry und er mich nicht anlügen will.Er könnte mich nicht verletzen deswegen wäre er ehrlich.Natürlich war ich am Ende und sagte ihm das Gefühle ja nicht einfach so verschwinden können.
Leider doch. Oft liegt der Grund woanders.

Zumal er beim letzten Treffen mir gesagt hat wie sehr er mich lieben würde, und das er sehr glücklich mit mir ist.Da liegen 2Woche zwischen wollte wissen was da passiert ist in der Zeit.


Dann schrieb er,Er will nicht das ich so unglücklich mit im bin,und das ich es mit der Zeit werden würde.Das die Monate die wir zusammen waren, eine der schönsten in seinem Leben waren, und er das nie vergessen werde.Das Ich ihm viel Liebe geschenkt habe, und er hofft das er mir das auch gegeben hat.Ich wäre eine tolle Frau.Er hätte eine schwierige Zeit vor sich, das einzigste was er mir sagen kann, wenn ich ihn brauche ist er für mich da.

Bin eine Woche später zu ihm gefahren und wollte mit ihm reden.Er war distanziert aber hat mich trotzdem umarmt.Ich hab ihn angefleht, uns nicht weg zu schmeissen, das ich ihm helfe egal bei welchem Problem.Er meinte er will mich da nicht mit rein ziehen.

Habe ihn 1000 mal gefragt wo willst du mich nicht mit rein ziehen,aber er wollte es nicht sagen.Ich bin so unendlich traurig wie das mit uns zu ende gegangen ist.Ich schlafe seit Wochen nicht mehr richtig.

Es ist die Hölle für mich ich weiss nicht was ich tun soll.Habe seit 5Wochen keinen Kontakt mehr.Hab ihm auch gesagt weil ich so enttäuscht und sauer war, das er nie geliebt hat, und das ich ihm noch ein schönes Leben wünsche dann bin ich gegangen.

Ich vermisse ihn so sehr aber traue mich ihn auch nicht zu kontaktieren.Manchmal denke ich vielleicht hat er auch mit Depressionen zu kämpfen,und deswegen hat er mir immer wieder durch seine Nachrichten das versucht zu verstehen zu geben.

Ich bin einfach hilflos und würde ihn gerne anschreiben aber habe keine Ahnung wie.Sorry ist bisschen durcheinander alles.Danke euch.

ich vermute mal Freund Burni klopft hier ganz gewaltig an die Tür.
Diese Personen sind meist so überlastet das sie alles weg räumen was sie als anstrengen empfinden.

Eine Depressive Person ist nicht mit sich selbst verbunden , somit kann er auch nicht im außen verbunden sein…..

02.12.2023 13:03 • x 1 #6


R
Irgendwie liest sich das aber alles so, als hätte er Frau/Freundin daheim. Irgendwann ist sie hinter seine Affäre gekommen und hat ihm die Hölle heiß gemacht.

02.12.2023 15:55 • x 2 #7


S
@rudi333 Hallo danke für deine Antwort.Ich denke nicht da er bei seiner Mutter wohnt.Und er mich auch seiner Familie vorgestellt hat.

03.12.2023 12:21 • #8


S
Zitat von Scheol:
1

Also die Trennung ist 8Jahre her.

03.12.2023 12:23 • #9


S
Zitat von Scheol:
am

Nein meistens war er von Freitags bis Sonntags bei mir.

03.12.2023 12:24 • #10


S
Zitat von Scheol:
um

Von 9Uhr

03.12.2023 12:24 • #11


S
Zitat von Scheol:
seine

Ja darüber haben ich auch mit ihm gesprochen, das er ja noch nicht mal Zeit für sich selber hat.Und das er es auf Dauer nicht lange durchhalten wird.

03.12.2023 12:27 • #12


S
Zitat von Scheol:
das

Immer wieder auftretende Magenschmerzen erschöpftheit etc.

03.12.2023 12:29 • #13


N
Traurig.

Es scheint dennoch so, als hätte er sein Leben nicht im Griff und das macht ihm zu schaffen.

Als erwachsener Mann bei Mutti zu wohnen, ist schon sehr ungewöhnlich.
Vermutlich hat es finanzielle Gründe, oder sucht er eine Wohnung?

Gib ihm die Zeit, er kann
sich melden, wenn er sich sortiert hat. Leider ist Rolle der „ Mutter-Theresa“ sehr undankbar.

Du willst ihm helfen, jedoch wird er es dir nicht danken zumal er sich selbst dann noch unfähiger fühlt, weil er es nicht alleine geregelt bekommt.

Lass‘ ihn. Er weiß, dass du für ihn da bist.

Im Interesse deines Kindes würde ich es allerdings vorziehen, mich von ihm zu distanzieren bis er seine Angelegenheiten geregelt.

Maximal auf freundschaftlicher Basis würde ich ihn unterstützen, falls er um Rat fragen würde.

06.12.2023 16:24 • #14


S
@nikolausi erstmal danke für deine Antwort.Ja er ist auf der Suche wohl schon länger nach einer Wohnung,hat aber bis jetzt nichts passendes gefunden.Ich glaube nicht das er weiss das ich für ihn da bin.Hab mich unschön verabschiedet mit den Worten schönes Leben noch.Aber nur weil ich so enttäuscht und verzweifelt war.Ich überlege jeden Tag ihm zu schreiben und mich zu entschuldigen weil ich ihm echt unschöne Sachen an den Kopf geworfen habe.Und ihm zu sagen das ich für ihn da bin wenn er mich braucht.Er hat mir das ja auch angeboten.Aber haben seit 6Wochen keinen Kontakt mehr.

06.12.2023 17:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag