KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
ich konnte hier im Forum ordentlich Kraft tanken, trotzdem habe ich natürlich noch meine Baustelle und daran auch ein wenig zu knabbern - aber ich bin jung und ein Stehaufmännchen.
Es ist schön, wenn man aufgefangen wird und Menschen da sind, die einem ihr Gehör schenken - egal ob fremd oder nicht fremd.
So wie ich Deinem Text entnommen habe, hat er schon sehr viel Gefühl für Dich, aber ob es Liebe ist - das weiß eben keiner. Und manchmal braucht man einfach Zeit um sich darüber im Klaren zu werden. Und letztendlich kannst Du auch versuchen das Positive zu sehen - nämlich das er mit Dir darüber gesprochen hat. Manche trennen sich vollkommen wortlos und lassen den Anderen ohne eine Aussprache zurück.
Wenn ich Du wäre, dann würde ich sehen was die Zeit mit sich bringt und trotzdem würde ich mein Leben weiterleben, mich ablenken unter Leute gehen oder auch einfach hier im Forum schreiben. Es gibt hier immer jemanden der Dir zuhört, diese Erfahrung habe ich selber gemacht. Ob es noch Hoffnung gibt, kann ich Dir leider nicht sagen, aber wenn es sie gibt, dann wird er auf Dich zukommen und es Dich spüren lassen.
Ich würde es Dir auf jedenfall wünschen, Finn