5

Er hat uns einfach ersätzt ! ich bin am ende

L
hallo
ich war 7 jahre mit meinem mann zusammen und habe 2 kinder mit ihm. am 21.3 hat er im cat jemanden kennengelernt. am 22.3 habe ich eine sms gefunden wo er ihr schrieb das er sich verliebt hat am23 habe ich den ganzen tag zu reden naje eher gebettelt . am 24 habe ich bei facebook lesen dürfen das er in einer bez. ist am 25.3.2013 ist er dann mit sack und pack zu ihr ( 240km ) zum ersten treffen. sie ist 19 jahre jünger also 22 und hat 2 kinder. er hat mich und die kinder einfach ersetzt . ich bin einfach am ende ich komme nicht darauf klar ich liebe ihn und vermisse ihn total . ich weiß einfach nicht weiter

31.03.2013 16:31 • #1


M
ach du sch.....

sei mal ganz lieb gedrückt.

ich würde mal sagen, die beiden kennen sich schon länger. das was er macht ist schön heftig. ich denke aber auch mal das er nach ein paar tage eure kinder vermisst und wer weiß wie die kinder der anderen so auf ihn reagieren.

was ist den bei euch vorgefallen?

31.03.2013 16:47 • x 1 #2


A


Er hat uns einfach ersätzt ! ich bin am ende

x 3


L
er hat nur nachtschicht gearbeitet und so wie gut keine zeit für die familie gehabt . es gab immer wieder streß weil er meinen großen sohn 16 nie akzeptiert hat . er war immer wieder im chat und hat mit anderen frauen geschrieben . ich habe heute bei ihn angerufen und ihm gesagt das ich ihn vermisse das er nach hause kommen soll aber er meinte nur das er zuhause ist das er noch nie eine frau so geliebt hat wie sie jetzt. ich solle mal in den spiegel schauen . das ich auch so kein mehr abbekomme

31.03.2013 16:55 • #3


M
Hallo lalelu,

ich drück Dich erstmal ganz lieb!

Puh, bin grad etwas sprachlos...

Mal ehrlich, so blauäugig wie Dein Mann kann man doch nicht sein! 4 Tage braucht er um sich umzusehen, verlieben und auszuziehen? Der hat sie doch nicht alle!

Lalelu erzähl mal bitte bisschen mehr über Euer Leben! Warum treibt er sich in einem Chat rum? Warum ändert er seinen Beziehungsstatus in vergeben, ihr seid doch verheiratet?

Nimm jetzt bitte Deinen Kopf hoch und sei tapfer, Deine Kids brauchen Dich!

LG

31.03.2013 16:56 • x 1 #4


M
Lalelu, nimm Dir ja seine Beleidigungen nicht an! Zweifel nicht an Dir!

Dein Mann hat offensichtlich Tunnelblick, sieht nur seine neue Liebe! Aber ganz ehrlich, so funktioniert das in den seltensten Fällen! 19 Jahre Altersunterschied, 4 Tage kennen und schon die Traumfrau? Das Problem bist nicht Du sondern er hat ein riesiges Problem!

31.03.2013 18:35 • x 1 #5


L
danke
aber zur zeit sehe ich die fehler nur bei mir und er hat ja auch recht ich bin klein fett und häßlich

31.03.2013 18:37 • #6


E
Zitat von lalelu:
danke
aber zur zeit sehe ich die fehler nur bei mir und er hat ja auch recht ich bin klein fett und häßlich


Und, ist er etwas groß, schlank und hübsch?


Du Liebe, mach Dich nur nicht selber nieder, spar die das lieber für ihn.

Fühl Dich gedrückt
elebaby

31.03.2013 18:50 • #7


M
Lalelu, wir sind Mehrfachmamas und da darf ja wohl bitte nicht mehr alles da sein wo es hingehört!

Ne komm, Du hast sicher ganz tolle Seiten an Dir, kram die mal vor und fang an Dich wieder als Frau zu sehen und fühlen!

Fang bitte nicht an in Selbstmitleid zu versinken!

Dicken Drücker!

31.03.2013 19:02 • x 1 #8


M
es ist auch nicht das äussere worauf es ankommen soll.
viele menschen sind nicht unbedingt eintraum, aber sie haben soviel herz und gefühl. das ist das entscheidene.
selbst wenn. sie hat auch zwei kinder. auch dort ist nicht mehr alles so wie es mal war.

31.03.2013 19:07 • x 1 #9


F
Hi lalelu,
meine Ex-Freundin hat mich nun zum zweiten Mal ersetzt (sie brauchte dafür nicht lang). Dabei hat sie mir immer wieder gesagt ich sei ihre große Liebe.....und jahrelang betrogen hat sie mich....das habe ich dann bei Beziehungsende noch obendrauf erfahren. Ich kann so gut verstehen wie es dir geht. Es ist ein schei. Gefühl ersetzt zu werden. Alle sagen dann man könne ja eigentlich niemanden ersetzen - jeder sei was Besonderes für sich.....das stimmt auch, aber es fühlt sich in solchen Momenten anders an.
Daher hast du auch Selbstzweifel. Ich kenne das alles. Bei mir war es auch so. Ich fühlte mich plötzlich wertlos und nicht liebenswert. Bei mir führte es letztlich zu psychischen Problemen. Unter anderem hatte ich starke Depressionen. Ich hab mich über ein Jahr hin und her schubsen lassen...im Glauben an diese Liebe. Selber schuld. Irgendwann landete ich dann mit Panikattacken und einem Nervenzusammenbruch in der geschlossenen Psychiatrie.
Und weißt du wie blöd ich war? Ich ließ mich danach nochmal auf sie ein....und wurde wieder abserviert. Ich hab ihr alles verziehen. Wieder und wieder. Ein leck mich! wäre besser gewesen.

01.04.2013 11:00 • #10


S
furchtbar, liebe lalelu,
was für ein hormongesteuertes früchtchen hattest du!
ich versuche immer tolerant in solchen fällen zu sein, aber hier kann ich denken wie ich will, was besseres fällt mir nicht ein.
bißchen chatten, schnell verliebtheitshormone erzeugen und mit sack und pack zu der neuen abhauen?
was ist mit kindern, mit job, mit der alten familie?
so einer wird nie irgendwo glücklich, da er erhebliche selbstdefizite in sich trägt. verlieben kann er wohl sehr schnell, was liebe ist, davon hat er keine ahnung.
somit liebe lalelu, solltest du froh sein. den brauchst du echt nicht. auch wenn es anfangs schwer ist, wirst du es schaffen. wie wir alle das irgendwann schaffen. du hast 2 kinder und alleine schon deswegen wirst du es schaffen.
viel kraft dir.

01.04.2013 11:16 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag