Er hat will nichts mehr von mir wissen

A
Hallöchen ich bin neu hier und ich bin am Ende mit meinen nerven. Ich weiß nicht wie es bei mir weiter gehen soll. Mein Mann hat mich nach 23 Jahren einfach so ohne mal mit meir zu reden gesagt er will nicht mehr er muss sein Kopf frei bekommen es ist erstmal schluss ich sollte es erstmal akzeptieren und vielleicht findet man sich ja irgendwann mal wieder das war vor ca 10 Wochen. Er macht und tut seidher nur noch was er will und ich versuche seidher mit ihm zu reden komm aber nicht an ihn ran denn ich weiß den Grund nicht. Seid ca einer Woche wird er so bösartig und ausfallend das ich garnichts mehr verstehe. Wir haben noch eine 13 Jährige Puppi sie ist schon am ende weil sie es ja meist mit bekommt. Was aber er nicht versteht das ich ihn so sehr liebe und ich es so nicht akzeptieren kann es tut so weh und er meinte das mit meinem Theater kann keine Liebe sein aber ich kann doch nicht einfach alles so hin nehmen. Ich weiß nicht weiter für mich ist gerade eine Welt zusammen gebrochen.

Ich weiß nicht wie ich es am besten verkraften soll wie ich es verarbeiten kann ich liebe doch diesen Mann.

Eigentlich ist es das beste weil mein Mann nie ehrlich war und immer nur seinen Interessen nachgegangen ist und nicht gern arbeitet usw. aber trotzdem Liebe ich ihn.

25.04.2014 22:55 • #1


V
was ich nicht verstehe ist, warum ist er denn noch da, wenn es doch schluss ist?
kommt mir vor, ob er damit jetzt freibrief für sich ausgehandelt hat und ansonsten genießt die annehmlichkeiten der ehefrau, die für ihn auch weiterhin wäscht und kocht.
warum lässt du mit dir so etwas machen?
er will den kopf frei bekommen? und wie? wenn er doch da ist, wo sein kopf so schwer geworden ist?!
frei ist er wohl nur bedingt, sonst würde eure tochter nichts mitbekommen.
ein drama für dich und er macht und tut was er will?
stehe doch bitte auf und zeige ihm die tür! da wo er alle winde durch seinen kopf pfeiffen lassen kann!
theater hat der kerl noch nicht gesehen! was hat er denn sich vorgestellt? bleibt bei dir, zerreist dir das herz, aber lebt sein leben? brauchst du so eine wohngemeinschaft, die dich auf dauer richtig krank machen wird?!

25.04.2014 23:14 • #2


A


Er hat will nichts mehr von mir wissen

x 3


M
Hallo und willkommen.

Satzzeichen sind Freunde und Absätze auch.
Liest sich schwer dein Text.
Warum tust DU nicht endlich was du willst?
Warum bekommt die Tochter das Theater mit?
Umso mehr du ihn belagerst und redest und redest und redest umso schlimmer wird es.
Er will nicht mehr. Schlimm und traurig.
Aber einen Funken Stolz musst du auch besitzen.
Und handle ausschließlich im Interesse deiner Tochter.
Denn nicht nur ihr Vater dreht am Rad, sondern auch ihre Mutter ist am Ende.
Und nun frage ich, wer in dieser ganzen Kiste die meiste Unterstützung benötigt? ?
Wohl das eigene Kind.

25.04.2014 23:19 • #3


K
Erstmal sollte er zusehen das er den kopf woanders freibekommt.
Denn er kann nicht alles haben...
Das du ihn noch liebst ist verständlich...da die Trennung für dich ja plötzlich kam.
Aber ihr solltet eine klare Linie fahren, mit der auch eure Tochter zurechkommt.
Er sollte erstmal ausziehen, damit auch du zur Ruhe kommst und die Beziehung mal
reflektieren kannst.
Vll. findet ihr wieder zusammen, wer weiß.
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft auf diesem Weg

26.04.2014 08:43 • #4


M
außer, dass eure ehe euch eines tages beide krank machen wird, kann man da eigentlich dazu nichts mehr sagen.
wenn da baldig nichts passiert, wirst du lange noch theater machen und er auf deine kosten kopf frei bekommen versuchen. ihr beide in einem element, die aus der unfähigkeit zu handeln entstanden ist.
und die einzige, die das alles ausbadet ist eure tochter. sie kann nichts dafür, sie ist euren streitigkeiten ausgeliefert. puppi wird eines tages erwachsene frau, die probleme richtig lösen nie gelernt hat.

26.04.2014 11:07 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag