M
March
Mitglied
- 1
Ihr habt absolut recht, würde ich später heimkommen und er würde mit Ihr im Bett liegen,
wäre das Thema klar und durch.
Ich habe glaube ich angst vor seiner Reaktion und das ich zugeben muss, dass ich ihn kontrolliert
habe. Ich glaub ich habe ein schlechtes Gewissen was absoluter Blödsinn ist.
Ich habe ihn auch gefragt, das ich das Gefühl habe im Moment läuft einiges nicht so, auch der
Sex läuft gar nicht. Er hatte gerade eine Augen-OP und liegt krank zu Hause, soll sich schonen
aber die *beep* an die Dame kann er schicken. Wenn ich Ihn frage warum wir nicht miteinander
schlafen bekomme ich zur antwort, es würde nicht an mir liegen sondern er hätte kein Verlangen.
Haaaallllloooooo was soll das.
Ich muss nur zum putzen, waschen, kochen usw. funktionieren und nichts weiter.
wäre das Thema klar und durch.
Ich habe glaube ich angst vor seiner Reaktion und das ich zugeben muss, dass ich ihn kontrolliert
habe. Ich glaub ich habe ein schlechtes Gewissen was absoluter Blödsinn ist.
Ich habe ihn auch gefragt, das ich das Gefühl habe im Moment läuft einiges nicht so, auch der
Sex läuft gar nicht. Er hatte gerade eine Augen-OP und liegt krank zu Hause, soll sich schonen
aber die *beep* an die Dame kann er schicken. Wenn ich Ihn frage warum wir nicht miteinander
schlafen bekomme ich zur antwort, es würde nicht an mir liegen sondern er hätte kein Verlangen.
Haaaallllloooooo was soll das.
Ich muss nur zum putzen, waschen, kochen usw. funktionieren und nichts weiter.