MisterX300
- 34
- 1
- 32
MisterX300
Lullaby
Worrior
MisterX300
Blindfisch
Zitat von MisterX300:Ich habe durch Zufall herausgefunden, dass meine Frau mit einem anderen Typen schreibt. Erst hat sie abgestritten mit ihm telefoniert und geschrieben tu haben.
Sie hat den Typen online gefunden und kennengelernt.
Zitat von MisterX300:Sie will es auch nicht wirklich abbrechen, obwohl es mMn Betrug ist, denn konfrontiert habe ich sie damit bereits.
Zitat von MisterX300:sie hat vor ein paar Wochen wie schon öfter mal bemängelt dass es ihr in der Beziehung/Ehe an etwas fehlt. Beispielsweise Aufmerksamkeiten, sie fühle sich oft nur wie Hausfrau und Mutter.
Zitat von MisterX300:Nun hat sie mir im Zuge dessen gesagt dass sie sich selbst nicht sicher ist was sie möchte.
Zitat von MisterX300:Achja der Kerl wohnt etwas weiter weg 500+ Km.
Nur-ein-Mensch
FloraVita
Zitat von MisterX300:Sie will es auch nicht wirklich abbrechen, obwohl es mMn Betrug ist, denn konfrontiert habe ich sie damit bereits.
Zitat von MisterX300:Sie meint es geht nicht in eine ero. Richtung und dass ihr das Schreiben mit dem Kerl einfach gut tut gerade.
Zitat von MisterX300:Nun hat sie mir im Zuge dessen gesagt dass sie sich selbst nicht sicher ist was sie möchte.
MisterX300
Birkai
Zitat von MisterX300:Also wir verstehen uns eigentlich recht gut, sie hat vor ein paar Wochen wie schon öfter mal bemängelt dass es ihr in der Beziehung/Ehe an etwas fehlt. Beispielsweise Aufmerksamkeiten, sie fühle sich oft nur wie Hausfrau und Mutter. Klar nach so einer langen Zeit gibt es immer mal ups and downs.
MisterX300
Dudo
Birkai
Zitat von MisterX300:wir unternehmen seit ein paar Monaten leider nicht mehr sehr viel als Paar, das ist absolut eingeschlafen. Das sehe ich auch ein und bin bereit da was zu ändern.
Zitat von MisterX300:Sie sagt nur dass sie nicht weiß was sie sich wünscht, weil sie ja nicht mal weiß ob sie die Beziehung noch will.
FiFaFischi
Zitat von MisterX300:wir unternehmen seit ein paar Monaten leider nicht mehr sehr viel als Paar, das ist absolut eingeschlafen. Das sehe ich auch ein und bin bereit da was zu ändern.
Heavydreamy
Zitat von MisterX300:Also wir verstehen uns eigentlich recht gut, sie hat vor ein paar Wochen wie schon öfter mal bemängelt dass es ihr in der Beziehung/Ehe an etwas fehlt. Beispielsweise Aufmerksamkeiten, sie fühle sich oft nur wie Hausfrau und Mutter.
Worrior