Nalf
- 925
- 3902
Nalf
Zitat von Blindfisch:aber
wozu braucht ein Mann eine Frau an seiner Seite?
Zitat von Worrior:Dass Du einen ganz klaren Frame hast was Du willst,
Zitat von Blindfisch:Ja es mag sein, das es solche Beziehungen gibt, aber zum Glück ist ja gerade heutzutage niemand mehr gezwungen in einer solchen Beziehung zu verbleiben.
thegirlnextdoor
unbel-Leberwurs.
Zitat von MisterX300:Dass sie bis vor einem halben Jahr einfach meine Partnerin war, meine Seelenverwandte mit der man alle möglichen ...
MrsX300
She-Ra
aequum
Zitat von MrsX300:Ja, da war ich richtig Ar. und habe gesagt, ich breche den Kontakt nicht ab und er tut mir gut.
Wahrscheinlich eine kurzschlussreaktion, in der Hoffnung meinen Mann so richtig wach zu rütteln.
Dies entschuldigt mein Handeln und meine Aussage natürlich trotzdem in keinsterweise!
Selbstverständlich habe ich den Kontakt abgebrochen!
MisterX300
alleswirdbesser
Zitat von MrsX300:Hier die böse, langweilige Ehefrau, die keine Hobbies hat, depressiv ist und ihren Mann auch noch betrogen hat
Ihr seit ja alle so schön am analysieren urteilen, da dachte ich mir, ich gebe euch mal ein Update;
Zitat von MisterX300:Meine Frau hat keine Hobbies
Zitat von MisterX300:Nein sie hat nunmal absolut keine Hobbies
MisterX300
stream
Zitat von MrsX300:Daher die Aussage ich fühle mich nur noch wie ein Hausmütterchen, weil alles nur noch an mir hängen geblieben ist. Haus, Hof, Hund und nebenbei auch noch meiner Arbeit nachgehen. Ich war einfach nur noch genervt und kaputt.
She-Ra