VictoriaSiempre
- 12298
- 5
- 36332
VictoriaSiempre
Zitat von unbel-Leberwurst:Und warum arbeitet sie nicht und warum hat sie keine Hobbys?
Zitat von MisterX300:Ja tatsächlich Arbeiter sie ganz normal, Büro, Montags bis Freitags.
Margerite
Zitat von Blindfisch:Du machst mal ne Woche Urlaub, ganz allein. In der Zeit überlegst du dir, ob und wie es mit euch weiter gehen soll.
Welche Grenzen du setzten möchtest und diese dann auch durchsetzt. Unter welchen Bedingungen du bereit bist, die Beziehung fortzuführen.
Dann kehrst du zurück und präsentierst ihr deinen Entschluss. Bist du dabei? Wenn nicht, dann auf Wiedersehen.
So behälst du ein wenig deine Würde und hast das Heft des Handelns selbst in der Hand.
Margerite
Zitat von Blindfisch:Das spielt keine Rolle. Wenn eine brennende Leidenschaft vorhanden ist, steigt sie ins Auto, nimmt die Bahn....ein Wellness Wochenende mit einer Freundin und man trifft sich in der Mitte
Margerite
Zitat von MisterX300:An eine Trennung kann und will ich auch nicht denken, zu mal man sich vorm Altar etwas geschworen hat.
Margerite
Zitat von MisterX300:ist schon ein Stich mit dem Messer.
Margerite
Zitat von sean_maguire:Sie fühlt sich nicht mehr genug als Frau gesehen, beachtet, wertgeschätzt und begehrt, sondern sieht sich nur noch als Hausfrau und Mutter.
Nephilim
Jenß
DieSeherin
Zitat von Blindfisch:Gibt es heutzutage noch Männer, die den Haushalt komplett der Frau überlassen?
Zitat von Blindfisch:Wird das dann auch als selbstverständlich angesehen?
Es muss nicht als Team ablaufen - eher eine Ergänzung beider Parteien.
Blindfisch
Zitat von DieSeherin:... und leider wird das in vielen beziehungen von beiden als selbstverständlich angesehen und man versteht sich nicht mehr als team (auch im sinne von gemeinsam, ergänzend...).
Zitat von DieSeherin:und wenn mir mein manns agen würde, er weiß auch nicht, er fühlt sich nicht gesehen, dann würde ich solange mit ihm reden, bzw. wir miteinander, dass wir das problem in den griff bekommen
DieSeherin
Zitat von Blindfisch:Solange mit ihm reden, bis das Problem gelößt ist, heißt: Du hast deinen Partner in Grund und Boden gequatscht, so das
er es einsieht, das er falsch liegt.
Zitat von Blindfisch:Wenn ein Mann sich nicht mehr gesehen fühlt in der Beziehung, dann stell ihn was zu Essen hin und schlaf mit ihn regelmäßig. Und er ist der glücklichste Mensch auf Erden. Mehr braucht es nicht.
Worrior
Zitat von MisterX300:meine Seelenverwandte
Blindfisch
Zitat von DieSeherin:du hast schon verstanden, was ich meine.
Zitat von DieSeherin:och weißt du, mein mann ist da in seiner entwicklung schon ein bisschen weiter.
Neboolah
Zitat von Blindfisch:Ja es mag sein, das es solche Beziehungen gibt, aber zum Glück ist ja gerade heutzutage niemand mehr gezwungen in einer solchen Beziehung zu ...
Margerite
Zitat von Blindfisch:regelmäßige Paarzeiten, gemeinsame Projekte, regelmäßig Essen gehen und Urlaube machen.