sean_maguire
- 93169
sean_maguire
Zitat von Birkai:Meinst du nicht, dass seinen eigenen Kram auf die Reihe (Wäsche, Einkaufen, etc.) zu kriegen, nicht auch an sich arbeiten ist. Ich kenne eher wenige Frauen, die gerne die Mama für ihren Partner spielen. Erst recht nicht, wenn keine Kinder in Spiel sind.
WillyWichtig
sean_maguire
Zitat von WillyWichtig:ABER: Den Ausbruch, durch eine 3 Person, macht meistens nur ein Part!
Und diese Person trägt auch den größten Anteil an dem Betrug.
Blindfisch
Zitat von MisterX300:ich bin bereit zum Äußersten zu gehen, um diese Ehe zu retten.
sean_maguire
Zitat von Blindfisch:Paartherapie heißt um Leidenschaft und Anziehung verhandeln...und wer von euch beiden auf wen zugehen muss steht doch bereits im Vorfeld fest: DU
MisterX300
FloraVita
Zitat von MisterX300:@Nur-ein-Mensch An eine Trennung kann und will ich auch nicht denken, zu mal man sich vorm Altar etwas geschworen hat.
Waris07
Zitat von MisterX300:@Waris07 Leichter gesagt als getan, diese ganze Sache ist schon ein Stich mit dem Messer.
GreenTara
sean_maguire
Zitat von MisterX300:Also was dann?
Birkai
Zitat von sean_maguire:Das ist nur rumgedoktert an den Symptomen.
Zitat von MisterX300:Aber einige schrieben ja man muss reden, man muss versuchen was zu retten. Ich muss also ja auf die zugehen, aber das wird wohl noch mehr Abstand aufbauen. Also was dann?
Heike1307
Zitat von MisterX300:Jedenfalls ist der Ton hier ja sehr rau in meine Richtung
sean_maguire
Zitat von Birkai:Es zeugt dann nicht von gleichberechtigter Partnerschaft und Wertschätzung.
Zitat von Birkai:Wenn man dann liest, dass keine Kinder im Spiel sind, kriegt es nochmal einen komischen Anstrich.
MissLilly
Zitat von MisterX300:Wir sind seit 4 Jahren verheiratet, davon 14 Jahre zusammen.
MissLilly
Zitat von MisterX300:Keine Kinder.