MisterX300
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MisterX300
Mitglied
MisterX300
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von MisterX300:Ich muss jetzt schauen inwieweit sie bereit ist an unserer Ehe zu arbeiten.

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von MisterX300:Meine Frau hat keine Hobbies, ich hingegen habe meinen Sport, aber auch nur meinen Sport.
MisterX300
Mitglied
MisterX300
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von MisterX300:@Nur-ein-Mensch An eine Trennung kann und will ich auch nicht denken, zu mal man sich vorm Altar etwas geschworen hat.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von MisterX300:es ist aber tatsächlich so. Sie hat lieber ihre Ruhe und ist einfach mal für sich.
MisterX300
Mitglied
MisterX300
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von MisterX300:Ja tatsächlich Arbeiter sie ganz normal, Büro, Montags bis Freitags.
Birkai
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Oder sollte man in der Situation als Mann nicht eher an sich selbst arbeiten?
MisterX300
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
MisterX300
Mitglied