MisterX300
- 34
- 1
- 32
MisterX300
FloraVita
Zitat von MisterX300:@FloraVita Also soll ich aktiv einfach mal machen und mein Leben jetzt so gestalten wie ich es für richtig halte? Wenn das alles so einfach wäre, dann würde ich es machen.
MisterX300
FloraVita
Nephilim
Zitat von MisterX300:@Heavydreamy Sie hat bemängelt dass in den letzten Wochen/Monaten viel an ihr kleben geblieben ist, Haushalt, Einkauf, Wäsche und so weiter. Das ...
HeavyDreamy
Zitat von MisterX300:Sie hat bemängelt dass in den letzten Wochen/Monaten viel an ihr kleben geblieben ist, Haushalt, Einkauf, Wäsche und so weiter.
Das sehe ich ebenfalls so, versuche schon seit Wochen mich zu ändern.
Waris07
GreenTara
MisterX300
MisterX300
HeavyDreamy
Zitat von MisterX300:Das sind auch sehr gute Tipps. Nur muss man schauen was sich wie davon umsetzen lässt. Vermutlich ist etwas Abstand aktuell erstmal besser.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heavydreamy:Du bist ehrlich, das ehrt dich Klar, ist es schön, wenn ein Mann von seiner Frau so betüttelt wird, und die Frau macht das sicherlich auch ...
FiFaFischi
Zitat von MisterX300:Ich muss jetzt schauen inwieweit sie bereit ist an unserer Ehe zu arbeiten.
Blindfisch
Zitat von MisterX300:meine Frau mit einem anderen Typen schreibt
Zitat von MisterX300:Sie will es auch nicht wirklich abbrechen
Zitat von MisterX300:Schreiben mit dem Kerl einfach gut tut gerade.
Zitat von MisterX300:Sie sagt nur dass sie nicht weiß was sie sich wünscht, weil sie ja nicht mal weiß ob sie die Beziehung noch will.
Zitat von MisterX300:Haushalt, Einkauf, Wäsche und so weiter.
Das sehe ich ebenfalls so, versuche schon seit Wochen mich zu ändern.
MisterX300