Wurstmopped
- 18516
- 1
- 32688
Wurstmopped
Zitat von MisterX300:Genau ich habe nicht das Gefühl dass von ihrer Seite da sonderlich viel kommt. Sie sagt es zwar, aber es gibt ja bekanntlich immer 2 Seiten der ...
MisterX300
MisterX300
Blindfisch
Zitat von Birkai:Hast du den mit deiner Frau besprochen, was sie sich von dir wünscht, damit sie sich wieder gesehen fühlt? Wie sieht denn euer Alltag aus? Was unternehmt ihr denn als Paar?
Zitat von MisterX300:Sie sagt nur dass sie nicht weiß was sie sich wünscht, weil sie ja nicht mal weiß ob sie die Beziehung noch will.
Zitat von MisterX300:Nun hat sie mir im Zuge dessen gesagt dass sie sich selbst nicht sicher ist was sie möchte.
Zitat von MisterX300:Ich wäre auf jeden Fall bereit um die Ehe und Beziehung zu kämpfen
Zitat von Worrior:Gib zu erkennen dass Du entweder ihre Priorität bis oder ansonsten die Beziehung leider als beendet ansehen musst.
Zitat von Worrior:Sie ist sich Deiner sicher dass Du nicht so schnell den Absprung machst.
Wurstmopped
Zitat von MisterX300:@Wurstmopped scheinbar haben wir uns schon ein Stück weit emotional von einander entfernt, auch wenn wir bis zu dem Punkt als es rauskam normal ...
GreenTara
Zitat von MisterX300:Sie will es auch nicht wirklich abbrechen
Zitat von MisterX300:Nun hat sie mir im Zuge dessen gesagt dass sie sich selbst nicht sicher ist was sie möchte
Zitat von MisterX300:wie schon öfter mal bemängelt dass es ihr in der Beziehung/Ehe an etwas fehlt. Beispielsweise Aufmerksamkeiten, sie fühle sich oft nur wie Hausfrau und Mutter.
Worrior
Zitat von MisterX300:@Wurstmopped scheinbar haben wir uns schon ein Stück weit emotional von einander entfernt, auch wenn wir bis zu dem Punkt als es rauskam normal ...
FloraVita
Zitat von MisterX300:Sie sagt nur dass sie nicht weiß was sie sich wünscht, weil sie ja nicht mal weiß ob sie die Beziehung noch will.
HeavyDreamy
Zitat von MisterX300:naja Leidenschaft hat mir schon gefehlt, auch mal gemeinsame Unternehmungen.
Diese ganze Sache ist mir quasi auf dem Silbertablet serviert worden.
MisterX300
MisterX300
HeavyDreamy
Zitat von MisterX300:Keine Kinder.
Blindfisch
Zitat von MisterX300:Also soll ich aktiv einfach mal machen und mein Leben jetzt so gestalten wie ich es für richtig halte?
MisterX300
GreenTara