Blindfisch
- 2645
- 7915
Blindfisch
Zitat von MisterX300:Aber einige schrieben ja man muss reden, man muss versuchen was zu retten
Zitat von MisterX300:ich bin bereit zum Äußersten zu gehen, um diese Ehe zu retten.
Zitat von MisterX300:Sie sagt nur dass sie nicht weiß was sie sich wünscht, weil sie ja nicht mal weiß ob sie die Beziehung noch will.
MisterX300
MissLilly
Zitat von Blindfisch:Respekt als Mann muss man sich erst verdienen.
MissLilly
Zitat von Blindfisch:Also was hindert dich daran, die Beziehung auch in Frage zu stellen?
Zitat von Blindfisch:Was hindert dich daran, die Beziehung auch nach deinen Wünsche und Bedürfnissen auszurichten?
Zitat von Blindfisch:Was hindert dich daran, selbst die Führung zu übernehmen?
MisterX300
MissLilly
Zitat von MisterX300:Dass ich etwas wortkarg bin, bitte ich zu entschuldigen, meine Welt liegt gerade in Scherben und ich versuche irgendwie meine Arbeit zu erledigen.
DieSeherin
Zitat von MisterX300:Ich wäre auf jeden Fall bereit um die Ehe und Beziehung zu kämpfen, aber sie sagt es gab ja wohl schon mehrmals in der Vergangenheit Krisen und dass sie das alles nicht mehr kann. Ich bin jedenfalls bereit zu kämpfen, aber nicht um jeden Preis, denn sie hat mich mit der ganzen Nummer einfach verletzt.
Zitat von MisterX300:wir unternehmen seit ein paar Monaten leider nicht mehr sehr viel als Paar, das ist absolut eingeschlafen. Das sehe ich auch ein und bin bereit da was zu ändern.
Sie sagt nur dass sie nicht weiß was sie sich wünscht, weil sie ja nicht mal weiß ob sie die Beziehung noch will.
Neboolah
Zitat von MisterX300:@MissLilly Tatsächlich habe ich schon aufgeführt dass meine Frau mir vor Wochen mitteilte, dass sie nicht glücklich ist. Dass ich etwas wortkarg ...
MisterX300
MisterX300
DieSeherin
Zitat von MisterX300:danke für diese tolle Nachricht, das lässt die Hoffnung zumindest nicht komplett in mir sterben.
HeavyDreamy
MisterX300
HeavyDreamy
Zitat von MisterX300:fast nur daheim so viel ich weiß.
MisterX300