Heavydreamy
- 4505
- 2
- 6945
Heavydreamy
Zitat von MisterX300:Ich sehe das annähernd genau wie du. Ich versuche zumindest Hobbies zu pflegen, Kontakte, auch mal alleine was machen. Bei ihr ist es allerdings nicht so der Fall.
MisterX300
Heavydreamy
Zitat von MisterX300:Nicht wirklich, hat sich irgendwie so entwickelt im Laufe der Zeit. Ich finde sie nach wie vor anziehend weil sie an und für sich ein ganz toller Mensch ist.
DieSeherin
Zitat von Heavydreamy:Schade, dass sie dir so weh tut und den Fehler bei dir sucht, obwohl sie genauso Anteil daran hat.
Blindfisch
Zitat von Heavydreamy:Hm. Mal sehen, was die anderen dazu noch schreiben.
Zitat von Heavydreamy:Interessant, dass du sie dann noch anziehend findest.
Zitat von Heavydreamy:Weil, wenn sie nur daheim ist, ist ja klar, dass sie sich auch dann nur als Hausfrau und Mutti fühlt.
Zitat von MisterX300:weil sie an und für sich ein ganz toller Mensch ist.
DieSeherin
Zitat von Blindfisch:Was gibt es in einem 2-Personen Haushalt (ohne Kinder) alles zu erledigen, das Mann/Frau sich überfordert und nicht gesehen fühlen lässt? Ist das ne riesige Villa?
MisterX300
unbel-Leberwurs.
Zitat von MisterX300:@Heavydreamy Nein sie hat nunmal absolut keine Hobbies, was auch okay für mich ist. Ist ja ihr Privatleben und ja anziehend finde ich sie noch. ...
Blindfisch
Zitat von DieSeherin:das ganze nicht mehr als teamaufgabe zu sehen, dass es irgendwann als selbstverständlich angesehen wird
Zitat von MisterX300:mit der man alle möglichen Reisen und Entdeckungen machen konnte
Zitat von MisterX300:meine Seelenverwandte
Zitat von MisterX300:Dass sie immer für mich da war
Ella
Laetitia2024
MisterX300
Margerite
Zitat von MisterX300:Nun hat sie mir im Zuge dessen gesagt dass sie sich selbst nicht sicher ist was sie möchte.
Achja der Kerl wohnt etwas weiter weg 500+ Km.
FrauDrachin
Zitat von MisterX300:Sie will es auch nicht wirklich abbrechen, obwohl es mMn Betrug ist, denn konfrontiert habe ich sie damit bereits.
Sie meint es geht nicht in eine ero. Richtung und dass ihr das Schreiben mit dem Kerl einfach gut tut gerade.
Margerite
Zitat von Ella:Dass die Frau von diesem Leben angeoedet ist, verstehe ich voll und ganz. Dass das, das Leben ist, was sie sich ausgesucht hat, ist mir klar, aber es scheint ihr nicht mehr zu passen. Sie ist jung, soll sie nich 60 Jahre so verbringen?!? No way!