benutzername25
Gast
Er hat mir gestern Abend noch folgendes geantwortet " Du machst so ein Drama, weil ein Treffen nicht geklappt hat. Du bist mir echt zu extrem".
@ Geschockt: Wir kommen aus Baden Württemberg. Bei Freiburg.
@ Hope und Selbstliebe: Wir kennen uns seit 2 Jahren.... Er geht auch mit anderen Menschen so um, hab ich schon öfter beobachtet. Er kann lieb und nett sein, aber wenn es nicht läuft wie er möchte, kann er ziemlich gemein werden. Er wirkt dann wie ein anderer Mensch, total gruselig. Verändert dann seine Stimmlage, sein Gesichtsausdruck und kennt keinen Respekt mehr. Auch nicht vor gleichaltrigen Arbeitskollegen.
Naja was er hat... Mein Herz vorallem.... Und auch sonst wenn er nicht gerade so ist, ist es wirklich schön mit ihm. Ich bin eben sehr empfindlich und er kann damit nicht umgehen...
@xmarie: Ja genau. Am Anfang war es ganz anderes. Gerade bei dem Thema war er da anders. Wenn er etwas falsch gemacht hat, ist er sofort angekommen und hat sich entschuldigt... Er war viel liebevoller, respektvoller usw.
Genau er kann mich auch damit treffen und das weiß er . Ich habe ihm mal gesagt, es gibt für mich nichts schlimmeres als ignoriert zu werden. Da hat er nur gegrinst. Ich entwickle mich dann irgendwie auch immer total hysterisch. Aber das hab ich nur bei ihm! Weil ich das so respektlos finde, wenn ich schreibe und er antwortet nicht....
Ein bisschen bin ich auch selbst schuld. Ich möchte mich ändern aber schaffe es nicht. Ich würde gerne stärker sein und ihn dann einfach auch ignorieren. Aber ja diese Verlustängste kommen dann hoch.
Er selbst dreht nämlich auch durhc, wenn ich ihn mal ignoriere.....
Man... Warum kann ich nicht die Finger von den Frauen lassen?
k.otzt mich wieder an. Und ich hänge schon wieder hier.