Fertig
Gast
Ich bin gerade richtig am verzweifeln.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich bin seit kurzem verheiratet.
Wir haben jeden tag Streit, weil ich zu ihm in die Stadt gezogen bin und mich hier total einsam fühle.
Seit ich hier wohne ist er nicht einmal mit mir irgendwohin.
Er hingegen lebt sein Leben wie vorher weiter.
Er interessiert sich null für mich. Keine Aufmerksamkeit. Kein Interesse.
Wenn er dann mal abends/nachts irgendwann nach Hause kommt erwartet er, dass er freudestrahlend empfangen wird.
Jetzt kommt der Punkt wieso ich gerade noch mehr am verzweifeln bin.
Wir haben uns vorhin wieder am telefon gestritten, weil er für alles und jeden Zeit hat nur nicht für mich !
Dann kommt er gerade nach Hause und seine Mutter (die im gleichen Haus wohnt) kommt mit ihm bei uns die Tür rein. Er hat sie wohl angerufen und ihr gesagt, dass Streit ist.
Sie saßen gerade beide da und schlugen verbal auf mich ein. Was für ein mensch ich doch sei ... Dass ich ständig Unruhe provozieren würde. Dass ihr Sohn etwas besseres verdient hätte... Dass ihr armer Sohn daran kaputt gehen würde etc.
Ich konnte gerade nervlich nicht mehr und habe einfach das Zimmer verlassen und habe mich in einem Zimmer eingeschlossen. Jetzt sitzen mutter und Sohn da und die mutter bemitleidet ihren armen Sohn.
Das ist nicht das erste Mal, dass sie sich einmischt.
Das letzte Mal bekam ich gesagt, dass ihr Sohn ein absoluter Engel sei und was für ein Problem ich haben würde.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ...
Danke für das durchlesen