ganz ehrlich?
ich war in einer ähnlichen Situation.
Mami vom Ex immer feste mit dabei.Immer auf mich drauf!
UNd Sohnibohni stand daneben und sagte die ganze zeit....siehste..siehste..siehste...
Die ist wie rumpelstielzchen vor mir gehampelt..slapstick eigentlich.Hob immer wieder die Hand und wollte ausholen.
Könnte jetzt noch K...n wenn ich mir dieses Theater wieder vor Augen führe.
Ich bin erwachsen, ihr Söhnchen sogar ein paar jahre Älter als ich, er hat mich geschlagen, gedemütigt, ihm war es auch egal ob ich unseren Sohn auf dem Arm habe.
NNNNEEEEIIIIINNNN...das würde ihr Sohn nnnniiiiieee tun.....
natürlich
Und dann......wurde ich AUS-FALL-END!
das ist 2 Jahre her.
hab mit dem ZUckerschnütchen von Söhnchen noch ne Ehrenrunde, was sag ich 4 oder 5 Ehrenrunden gedreht, aber von dem Tag an, als sie mich da so anfuhr, hab ich niiiiieeeee wiiiieeeeder ein Wort mit der gewechselt!
Bin auch kurze Zeit später aus dem gemeinsam gemieteten Haus ausgezogen...mit 3 Kindern!
Er würde dieses haus nicht kampflos aufgeben....Mami hatte ihm schon versprochen, wenn ich nicht gehe, dann kauft sie ihm das Haus und dann kann er mich rausschmeißen...jawoll!...und da war er plötzlich gaaaanz groß der kleine Pupser.
Also sollte es bei Euch auch so komisch vernebelt und ganz irre zugehen, dann komm mal rüber zum Thread wo es um Narzissten und Hochstapler geht...lies dich da mal ein und wenn du ganz viele Parallelen findest,
Dann geh!
Du kommst da sonst nicht heile raus!
Garantiert.
08.01.2015 22:14 •