1

Er ist gefühlskalt / versteht mich nicht - was machen?

K
Hallo ihr lieben,

es ist nun genau 1 Woche her als ich das letzte mal Kontakt zu meinem Ex hatte.Es ist ganz klar und offensichtlich das er keine Gefühle mehr für mich hat und auch keine Beziehung mit mir möchte. Er hat sich von Monaten von mir getrennt und es war bei uns immer so eine On-Off-Beziehung. Er meldete sich wieder,dann ich, dann er und es kam immer wieder zum treffen und auch zum S.. Letzte Woche bin ich zu ihm hin gefahren und wollte nicht wieder gehen ich ich nicht weiss was Sache ist und wo ich bei ihm stehe. Er hat mir verdeutlicht das er nicht weiß wie er zu mir stehen würde und das wir das Boot untergehen lassen sollen. Ich habe trotzdem gekämpft und ihn versucht umzustimmen. (BLIND (!) vor Liebe). Also hat er sich wieder drauf eingelassen und wir schliefen miteinander. Am nächsten morgen war er so kalt zu mir und ich fragte was los sei. Er antwortete nur ich kann dir nicht das geben was du brauchst und du wolltest was anderes hören was ich nicht sagen kann. ich wünschte ich wäre alleine aufgestanden. Daraufhin hab ich in aller ruhe meine Sachen genommen,mich angezogen und bin raus gegangen. Seit dem keinen Kontakt, da er mich auch blockiert hat und mir natürlich nicht mehr schreiben wird. Die Woche war ein auf und ab. Die Frage ist nur, ich sitze vor ihm und heule und offenbare meine Gefühle und er ist so eiskalt. Aber das schlimmste ist auch das er trotzdem mit mir schläft und mich danach wieder fallen lässt. Ich weiß das es nie wieder etwas werden kann. Ich muss aber gestehen das er mir trotzdem fehlt. Ich liebe ihn noch und eine Woche habe ich es schon gut durchgezogen. Heute ist so ein Tag da könnte ich nur wieder den ganzen Tag heulen weil er mich so verletzt hat. Aber er CHECKT es einfach NICHT ! was soll ich machen? ;((

07.04.2013 13:19 • #1


V
Zitat von Kathrin889:
Er hat mir verdeutlicht das er nicht weiß wie er zu mir stehen würde und das wir das Boot untergehen lassen sollen. Ich habe trotzdem gekämpft und ihn versucht umzustimmen. (BLIND (!) vor Liebe). Also hat er sich wieder drauf eingelassen und wir schliefen miteinander.

Aber das schlimmste ist auch das er trotzdem mit mir schläft und mich danach wieder fallen lässt. Ich weiß das es nie wieder etwas werden kann.


Hallo Kathrin,
sei gedrückt
sorry aber er sagte doch das Boot untergehen lassen
er will nicht mehr.......

Nein liebes, nicht ER schläft mit dir sondern DU mit ihm,
versuche seine seite zu sehen, du läßt es zu! warum sollte er Nein sagen?
es ist total nicht OK von ihm,
aber er kann dich doch haben, du machst doch gefühlsstriptease und er weiß er hat dich

versuche Abstand zu gewinnen, und vorallem NICHT mit ihm zu schlafen, denke an deinen Stolz und packe den mal ganz schnell aus!

alles Gute

07.04.2013 13:34 • #2


A


Er ist gefühlskalt / versteht mich nicht - was machen?

x 3


T
sorry wenn ich dass sage aber dein ex is ein Ar.. einen menschen wie dich der im gefühlschaos steckt so auszunutzen nur damit er eine schnelle nummer bekommt... unglaublich wie manche menschen mit den gefühlen von anderen spielen und gar nicht merken wie man einen menschen dadurch zerstören kann!

ich kann dir leider nicht sagen wird schon oder sonst was weil ich selbst grad im mitleid versinke aber versuch einfach den kontakt abzubrechen zu schwer es fällt ich merke es bei mir selbst!

lg

07.04.2013 13:48 • x 1 #3


K
Ich kann aber einfach nicht loslassen. Es geht nicht. Ich habe hoffnung das es noch was wird oder er wieder zurück kommt. aber das wird er auch nicht und es tut einfach nur weh

07.04.2013 16:21 • #4


T
ich kenn dass kann auch nicht loslassen obwohl ich belogen (betrogen), ausgenutzt und mit mir gespielt wurde. wünsch dir viel glück dass es bei dir besser funktioniert als bei mir

07.04.2013 19:12 • #5


V
Zitat von Kathrin889:
Ich kann aber einfach nicht loslassen. Es geht nicht. Ich habe hoffnung das es noch was wird oder er wieder zurück kommt. aber das wird er auch nicht und es tut einfach nur weh


wenn du magst und es dich beruhigt, dann hoffe, aber lebe nicht danach- versuche es und du schaffst das!

und wenn ihr euch treffen solltet...keine S.. sachen! versprich es!
kommuniziert, sprecht über Alles und euch den Alltag, aber nicht über Bettgeschichten, sei dir dafür zu schade!

schliess das fünkchen hoffnung in dein herz und sperre es in die hinterste ecke und sehe gut nach dir,
ich lese super viel, es lenkt ab und du lernst dazu
ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst oder ich liebe dich nur nicht grad jetzt, gehe deinen Hobbies nach, bau dich auf so gut es geht!

07.04.2013 19:25 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag