28

Er ist immer in meinen Gedanken

E
Warum willst Du ihn überhaupt treffen? Was erwartest Du? nochmal...was läuft momentan schief?

06.07.2019 14:07 • #31


K
Nein, ich war ungerechtfertieg blöd zu ihm. Halt ein unreifer Teenager.
Er war nett und hat vieles für mich getan.
Ja, das ist wohl meine Baustelle und nicht mehr seine.

06.07.2019 14:07 • #32


A


Er ist immer in meinen Gedanken

x 3


A
Zitat von Kayleigh_:
Nein, ich war ungerechtfertieg blöd zu ihm. Halt ein unreifer Teenager.
Er war nett und hat vieles für mich getan.
Ja, das ist wohl meine Baustelle und nicht mehr seine.


Ich denke, dass er es nie als seine Baustelle gesehen hat, dass du ihm immer schon - sozusagen am Allerwertesten vorbei gegangen bist. Er hatte wahrscheinlich nur mal seinen Spaß mit dir.
Ich würde dir von einem Treffen sogar abraten. Anschließend könntest du noch verzweifelter sein.

06.07.2019 14:09 • #33


Plentysweet
Zitat:
Er war nett und hat vieles für mich getan.
Ja, das ist wohl meine Baustelle und nicht mehr seine.

Das klingt jetzt für mich nach schlechtem Gewissen. Es nagt noch an Dir, daß Du blöd zu ihm warst. Du willst ihm zeigen (beweisen?), dass Du es besser kannst. So lese ich das hier raus. Es klingt auch so n bißchen nach Egoproblematik. Du willst ihm demonstrieren: Schau, ich kanns besser.
Aber letztendlich, was nützt das jetzt noch? Du warst damals jung und unerfahren. Und hattest Deine Gründe es SO zu machen.
Oh Gott, wenn ich alle meine alten Beziehungen nach diesem Gesichtspunkt aufarbeiten sollte: Was hab ich alles falsch gemacht?, wäre ich heute noch nicht fertig . Und die Fehler hören ja nicht unbedingt auf. Es werden nur andere. Es irrt der Mensch, solang er strebt. Und keiner ist unfehlbar.

06.07.2019 14:18 • x 1 #34


N
Manche wird man eben nie vergessen (können), damit muss man sich arrangieren. Und Fehler...oh je

06.07.2019 14:26 • #35


A
Zitat von NMG:
Manche wird man eben nie vergessen (können),


und das muss nicht immer im positiven Sinne sein.

06.07.2019 14:29 • #36


N
Zitat von Angi2:
und das muss nicht immer im positiven Sinne sein.


Nein, aber bei der TE sieht das ja ein wenig komplizierter, aber nicht negativ aus. Ihr wäre es bloß besser nicht passiert.

06.07.2019 14:33 • #37


K
Nein Angi, es war eine ernste Beziehung.
Er war hilfsbereit, intelligent und ein netter Typ. Außerdem hatte er etwas Besonderes für mich. Ich war doof!

@ plentysweat
Da muss ich schmunzeln.
Und danke! Unter dem Gesichtspunkt ist es sicher anders zu betrachten.
Wahrscheinlich musste ich all die Erfahrungen sammeln, um mich zu ändern.
Heute bin ich ein ganz anderer Mensch.

06.07.2019 14:34 • x 1 #38


K
Und ja NMG, so ist es!
Meinst Du bis zum Totenbett?
Komischer Gedanke.

06.07.2019 14:36 • #39


Plentysweet
Zitat:
Ich war doof!

Kenn ich sowas . Aber letztendlich muß man sich selber irgendwann verzeihen, oder? Und wie gesagt, es gab sicher in Deinen (damaligen) Augen berechtigte Gründe dafür?!

06.07.2019 14:40 • #40


N
Zitat von Kayleigh_:
Und ja NMG, so ist es!
Meinst Du bis zum Totenbett?
Komischer Gedanke.


Nein, der Platz muss irgendwie neu besetzt werden. Auch ich habe eine in der Vergangenheit, die mich vielleicht wieder schwach machen könnte. Es wäre zumind. gefährlich.

06.07.2019 14:46 • #41


K
Na ja, ich hatte keine trifftigen Gründe so doof zu sein. Ich war ein zickiger Backfisch.
Ich glaube, er fand es manchmal sogar lustig.
Leider war es nicht immer so lustig.
Und Plentysweat Dein Beitrag hat meinem Gemüt äußerst gut getan!
Ich reflektiere dadurch viel! Du hast vollkommen recht.
Man entwickelt sich im Leben.

06.07.2019 14:47 • x 1 #42


Plentysweet
Zitat:
Und Plentysweat Dein Beitrag hat meinem Gemüt äußerst gut getan!
Ich reflektiere dadurch viel! Du hast vollkommen recht.

Gerne !
Zitat:
Ich war ein zickiger Backfisch.

Das können Männer aber oft ganz gut wegstecken !

06.07.2019 14:51 • #43


K
Wir waren verrückte Teenager.
Ich glaube er hat viel vergessen und ich hab es abgespeichert.
Irgendwie hab ich ihn bewundert, weil er so lässig geblieben ist und mich
sogar zum Lachen gebracht hat, wenn ich einen Tobsuchtsanfall hatte.
Dann war ich nicht mehr zickig, lachend ging das ja nicht.
Heute denke ich an einige Situationen und könnte stundenlang darüber lachen.

06.07.2019 14:58 • #44


A
Zitat von Kayleigh_:
Nein Angi, es war eine ernste Beziehung.


Warum hast du dann jetzt Angst, in anzurufen oder anzusprechen. Wenn es doch eine ernsthafte Sache war, also keine Spielerei - kann man doch mal nachfragen.

Ich würde an deiner Stelle - wenn es so ist, wie du schreibst - sofort Kontakt zu ihm aufnehmen und klären - wenn es wirklich eine ernste Sache war zwischen euch, wird er dir gerne zuhören, egal ob er inzwischen verheiratet ist oder nicht - vor allem wenn er ein so netter Typ ist.

Und ein Korb tut auch nicht weh, wenn es denn so kommt...und ein NEIN schafft klare Verhältnisse.

Trau dich einfach.

06.07.2019 15:02 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag