28

Er ist immer in meinen Gedanken

K
Es geht im eigentlichen Sinne nicht um einen Korb.
Na ja, wenn er nicht mit mir telefonieren möchte, ist es schon einer, stimmt.
Aber ich will ihn doch nicht zurück oder ewig an mich binden.
Ich hab nur Bedenken, dass er überhaupt nicht mit mir sprechen möchte.

06.07.2019 15:05 • #46


A
Zitat von Kayleigh_:
Es geht im eigentlichen Sinne nicht um einen Korb.
Na ja, wenn er nicht mit mir telefonieren möchte, ist es schon einer, stimmt.
Aber ich will ihn doch nicht zurück oder ewig an mich binden.
Ich hab nur Bedenken, dass er überhaupt nicht mit mir sprechen möchte.


Vllt. will er nicht mit dir reden, weil er ahnt, dass du ihn nicht mehr zurück haben willst. Vllt.hat ER Angst vor einem Korb.

06.07.2019 15:09 • #47


A


Er ist immer in meinen Gedanken

x 3


K
Glaub ich nicht. Das ist ja auch gar nicht das Anliegen.
Ok ich bin ein Schisser.
Ich will ja vergessen, aber es gelingt mir nicht.
Der Wille ist da, aber emotional spielt da irgend etwas nicht mit.

06.07.2019 15:12 • #48


N
Zitat von Kayleigh_:
rgendwie hab ich ihn bewundert, weil er so lässig geblieben ist und mich
sogar zum Lachen gebracht hat, wenn ich einen Tobsuchtsanfall hatte.
Dann war ich nicht mehr zickig, lachend ging das ja nicht.
Heute denke ich an einige Situationen und könnte stundenlang darüber lachen


Das sind meines Erachtens da kann man nie länger als 5 Min. böse sein.

06.07.2019 15:15 • #49


A
Zitat von Kayleigh_:
Glaub ich nicht. Das ist ja auch gar nicht das Anliegen.
Ok ich bin ein Schisser.


Das verstehe ich nun ehrlich gesagt nicht. Wieso hast du Angst einen Mann anzusprechen, der mal ernste Absichten hatte, was dich angeht.
Ich würde mir wünschen, dass der Typ, den ich vor Jahren mal kennenlernte, ernste Absichten mit mir gehabt hätte - ich würde sofort Kontakt zu ihm aufnehmen.

Dein Anliegen habe ich - wenn ich ehrlich bin - immer noch nicht so wirklich verstanden.

06.07.2019 15:36 • #50


Nela-Mary
Du scheinst dein Verhalten in der Vergangenheit zu bereuen.
Er sieht das ggf. ganz anders. Vielleicht kann er dir dadurch helfen, dir selber zu verzeihen.
Ruf ihn also an und sag ihm, dass du viel nachgedacht hast und zu dem Ergebnis gekommen bist, dass du dich teilweise schäbig verhalten hast. Entschuldige dich dafür. Vielleicht ist das für dich eine Art Befreiung?

Natürlich musst du dafür über deinen Schatten springen und die Möglichkeit in Kauf nehmen, dass er nicht mit dir reden will.
Dann ist man enttäuscht - klar. Ablehnung ist nie schön. Aber letztlich wird sie dein Leben nicht verändern. Du weißt dann wenigstens, dass du es versucht hast. Da du ja nichts von ihm willst, hast du doch eigentlich nichts zu verlieren.

06.07.2019 15:40 • x 2 #51


A
Liebe TE,
ich habe vor Jahren den Typen mal angerufen, von dem ich eben schrieb(auch weil er mir immer noch im Kopf herumgeisterte)....er hatte keine Lust mehr sich mit mir zu treffen/mit mir zu reden...danach konnte ich dann mit ihm abschließen.

Egal, ob ein Gespräch zustande kommt, oder ob du eine Zurückweisung erhältst...es hilft!

06.07.2019 15:44 • #52


N
Zitat von Nela-Mary:
Du scheinst dein Verhalten in der Vergangenheit zu bereuen.


Das sehe ich auch so

06.07.2019 15:49 • x 1 #53


K
Bin grad traurig.
Lieben Dank!

06.07.2019 16:02 • #54


A
Was macht dich im Moment so traurig?

06.07.2019 16:03 • #55


K
Ich mich selbst. Gleich kommt eine Freundin, wir werden spazieren gehen.

06.07.2019 16:05 • #56


E
Zitat von Kayleigh_:
Außerdem hatte er etwas Besonderes für mich. Ich war doof!

Zitat von Kayleigh_:
Ich hab nur Bedenken, dass er überhaupt nicht mit mir sprechen möchte.


Ok...alles Argumente. Jedoch schint dann die glückliche Ehe eher Fassade zu sein, insbesondere vor dem Hintergrund dass die TE das mit aufs Totenbett nimmt. Hier stellt sich doch eher die Frage, was ihr Ehemann ihr nicht geben kann...und vermutlich ist deswegen die Vergangenheit so präsent...

06.07.2019 16:42 • #57


K
Jeder Mensch ist anders.
Mein Mann ist meine große Liebe und Punkt.
Meine erste Liebe konnte ich auch vor meinem Mann nie vergessen.
Er war in meinen Gedanken, es war aber abgeschlossen.
Es wurde schlimmer, als wir wieder Kontakt hatten.
Für ihn wohl eher zufällig.
Mir ist klar, dass wir nie mehr Kontakt haben werden.
Es ging alles daneben.
Warum muss man mir her die ganze Zeit unterstellen, dass meine Ehe nicht
gut läuft?
Es stimmt nicht.

06.07.2019 19:21 • x 1 #58


Plentysweet
Liebe Kayleigh, wir wollen Dir hier gar nichts unterstellen. Wir haben nur kritisch hinterfragt, ob Du in Deiner Ehe so glücklich bist, wenn Du mit einem anderen Mann innerlich beschäftigt bist. Ich habe jetzt verstanden, daß es irgendwie der Vergangenheitsbewältigung dienen soll. Letztendlich lebst Du diese Zeit und kennst Deine Gefühle am besten. Wir können hier im Forum nur die Informationen verarbeiten, die Du rausrückst. Und es wäre nach der Faktenlage, wie Du sie hier geschildert hast, theoretisch auch möglich, daß Du in der Ehe nicht happy bist. In Deinem Fall ist es wohl anders und dann ist es ja auch gut. Es scheint dann eher eine Art Nebenschauplatz zu sein, der Dich momentan umtreibt.

06.07.2019 19:51 • #59


K
Es macht mich irgendwie fertig, dass ich es nicht vergessen kann.
Ich will es ja gar nicht.
Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich etwas nicht will und
es trotzdem so ist.

06.07.2019 20:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag