Zitat von Kayleigh_:Es wurde schlimmer, als wir wieder Kontakt hatten.
Dann rede halt nicht mehr mit ihm, wenn er anruft. Und wenn Du Dich weiter "albern" verhältst, ist das nicht gerade überzeugend im Hinblick darauf, dass Du "es jetzt besser kannst". Das Leben ist Entwicklung und nicht ewiges Drama.
Ich bin mal mit meiner Mutter gemeinsam weggelaufen, weil ein Typ etwas entfernt von unserem Haus auf mich wartete, mit dem ich nicht reden wollte. Ich musste aber aus dem Haus gehen. Also dachten wir, meine Mutter belgeitet mich (an sich schon albern, weil er mir gar nichts getan hatte, er war nur ein hartnäckiger Verehrer, aber weit weg von Stalking). Als wir hörten, dass er sein Motorrad anwarf, rannten wir wie die Beknackten los, damit er uns nicht sieht oder nicht einholt oder ich weiß es nicht mehr.
Total albern. Als wir dann stoppten, kicherten wir, weil wir uns so beknackt verhalten haben. Heute können wir immer noch darüber lachen. Warum lachst Du nicht einfach über das Vergangene und Deine Dummheiten?
Deine Fixierung finde ich ziemlich heftig. Je mehr man Dinge behauptet, desto wahrer werden sie übrigens nicht unbedingt.
Zitat von Plentysweat: Ich versteh gerade gar nicht das Problem...