28

Er ist immer in meinen Gedanken

Plentysweet
Zitat:
Ist halt etwas komplizierter und nicht so leicht zu verstehen.

Das stimmt! Ich bin eigentlich immer ganz textsicher hier, aber das bringt mich jetzt auch an meine Grenzen .
Warum wollte er ursprünglich vorbeikommen?
Und das Ganze ist ein paar Jahre her und es treibt Dich jetzt um?
Darf ich Dich fragen wie alt Du bist?

06.07.2019 20:30 • #76


E
Zitat von Kayleigh_:
Ist halt etwas komplizierter und nicht so leicht zu verstehen


Super Aussage. Insbesondere dann, wenn man selbst nicht weiss, um was es einem überhaupt geht. Typischer Gastbeitrag halt mal wieder...scheint ja inzwischen Mode hier zu sein....Bla...bla...blubb...bla...

06.07.2019 20:34 • #77


A


Er ist immer in meinen Gedanken

x 3


La-Fleur
Zitat von Kayleigh_:
Er wollte bei mir vorbeikommen.
Ich habe gezögert und ihn mit Sachen aus der Vergangenheit konfrontiert.
Es nahm am Telefon keine gute Dynamik.
Dann hat er das Gespräch abgebrochen.
Wir schrieben und er wollte telefonieren.
Ich hab einmal probiert anzurufen, hatte aber schon das Gefühl,
dass er nicht ran geht.
Dann habe ich es nicht mehr versucht und ihm schriftlich mitgeteilt,
was mich bewegt.
Danach keine Antwort mehr.
Ich hab es nie mehr probiert.
Dann habe ich ihm Vorhaltungen gemacht und er ist auf Distanz gegangen.
Dann wieder Entschuldigungen und dann keine Reaktion mehr.
Ich fühlte mich, als sei ich wieder der nervige Backfisch und nicht diejenige,
die ich eigentlich heute bin.



Alle Probleme hast du selber fabriziert... Willst du da irgendwas wieder gut machen, deine Schuld und dein Gewissen begleichen, für die Vergangenheit und hirnst deswegen so rum?

06.07.2019 20:37 • #78


N
Zitat von Kayleigh_:
Du scheinst irgendein anderes Problem zu haben NMG.
Warum so aggressiv?
Ich schrieb doch, ich gehe nicht fremd.


Das haben schon ganz andere behauptet. Mich nervt deine Salamitaktik. Schreib das doch mal Komplex auf.

06.07.2019 20:38 • #79


K
Verstehe, ihr könnt mir auch nicht helfen.

06.07.2019 20:43 • #80


N
Zitat von Kayleigh_:
Verstehe, ihr könnt mir auch nicht helfen.


Nee, das ist für mich nun wirklich zu leicht zu durchschauen.

Glückliche TREUE Ehe, dann Fremdverliebt, dann kommt noch das schlechte Gewissen von Anno Tuck wieder hoch. Alles während dein Mann nichtsahnend in Reichweite sitzt.

06.07.2019 20:48 • #81


E
Zitat von Kayleigh_:
Verstehe, ihr könnt mir auch nicht helfen.


...ist heute wieder Freigang?

Du willst doch gar nicht geholfen bekommen. Allen fragen weichst Du aus und hast nichts Substanziertes beizutragen.

06.07.2019 20:48 • x 1 #82


R
Er rief mehrfach an, keine Reaktion, er steht vor der Tür die TE macht die Tür nicht auf. Aus welchem Grund sollte der Mann den bitte auch Interesse haben....

Der Eröffnungsbeitrag besteht aus genug Gründen kein weiteres Interesse an der TE zu zeigen.

06.07.2019 20:51 • #83


Plentysweet
Kayleigh, es ist einfach schwierig für uns, bei Dir durch die Problematik durchzusteigen. Du bringst die Information i.d.Tat in kleinen Häppchen hier rein. @NMG hat es gesagt. Es ist dann ungleich schwieriger, das Problem zu beackern, wenn die Informationen so zerhackt eintreffen. Ich war bemüht Dir zu helfen und bin es auch noch. Andere sicher auch. Aber wir/ich bin/ sind auf die Infos von Dir angewiesen.

06.07.2019 20:52 • #84


K
Nein, mein Mann v....grad ne andere, um sich in Extremen zu bewegen
Und ich hab mich bei dem Menschen entschuldigt.
Er reagiert aber nicht auf meine Post.
Und ja, mir macht es etwas aus.
Als Mensch, falls es jemand versteht.

06.07.2019 20:55 • #85


K
Stimmt, da kann ich nicht helfen, aber ich beobachte gern, wie sich das hier entwickelt.

06.07.2019 20:59 • #86


La-Fleur
Zitat von Kayleigh_:
Nein, mein Mann v....grad ne andere, um sich in Extremen zu bewegen
Und ich hab mich bei dem Menschen entschuldigt.
Er reagiert aber nicht auf meine Post.
Und ja, mir macht es etwas aus.
Als Mensch, falls es jemand versteht.



Ich versteh schon das dich es verletzt das er dich ignoriert.

Aber ich verstehe nicht warum du da nicht mal n Haken dran machen kannst.

06.07.2019 21:01 • x 1 #87


J
Das ist wie das Spiel Ich packe meinen Koffer...

06.07.2019 21:02 • #88


K
Weil er der Mann ist, den ich nie vergessen habe,
Und ja, ich gebe es zu, ich hatte einige Beziehungen.
Und ja, ich bin glücklich verheiratet.
Ist da draußen denn niemand, der mich versteht?

06.07.2019 21:04 • #89


E
Zitat von Kayleigh_:
Nein, mein Mann v....grad ne andere, um sich in Extremen zu bewegen


Aha...hast Du nicht gesagt Du wärst glücklich verheiratet? OK...bist Du vielleicht ja auch...aber er offenbar nicht...

06.07.2019 21:04 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag