F
FrauMaus
Mitglied
- 2
Hallo zusammen! Nach jahrelanger unglücklicher Beziehung die seit einem Jahr vorbei ist, bin ich endlich wieder verliebt! Es ist so, das er mein Arbeitskollege ist und wir zusammen eine Ausbildung machen, wir sehen und jeden Tag! Das ich mich verliebte fing eig so an, das er mich eines nachts anrief nachdem er von einer Feier wiederkam! Wir telefonierten über 2 Std! Wenn ich schlechte Laune habe oder Pessimistisch dann baut er mich auf, hilft mir! Bei einem Anruf ist es nicht geblieben! Vor 5 Monaten hat das angefangen und fast jedes Wochenende ruft er an oder schreibt! Er hat mich auch schon zu sich eingeladen! Ich habe die Einladung nicht angenommen, da er eine Freundin hat und ich das ziemlich unfair fände! Ich habe keine Ahnung wie ich weiter damit umgehen soll! Ich habe schon angedeutet das er sich nicht mehr so oft melden soll aber ich glaube verstanden hat er nicht das ich so verliebt bin! Vllt will er es auch nicht verstehen! Ich weiß das seine Beziehung nicht besonders glücklich ist aber einmischen will ich mich nicht! Es ist schwer da er jeden Tag auf der Arbeit so aufmerksam ist und mir fast die Sterne vom Himmel holt! Eine Aussage muss ich noch dazu sagen, er hat mir mal gesagt als er getrunken hatte ich sei eine viel zu starke Frau und er hat das bis auf seine jetzige Freundin noch nicht einmal gehabt das ihm ein Mädchen gesagt hat, das sie ihn mag! Habt ihr Tipps für mich? Viele Grüße
Ich glaube, die meisten hier und ich auch fühlen gerade aus eigener Erfahrung eher mit seiner Freundin mit als mit dir, sorry. Die hat wahrscheinlich von nichts eine Ahnung und denkt, ihre Beziehung läuft super
Was ist aus deinen Vorsätzen geworden?!