Hallo,
es mir mir jetzt schon mehrere gesagt Liebeskummer tut immer weh und ist bei allen gleich, aber glauben kann man das nicht. Ich denke diese Schmerzen kann niemand anderes aushalten, so weh tut das. Ich gibt vermutlich auf der ganzen Welt niemanden, der so bekloppt im Kopf ist wie ich, aber von Anfang an.
Vor mehr als 15 Jahren habe ich mich unsterblich auf den ersten Blick in eine Frau verliebt. Ich habe in den ersten Jahren nie versucht es ihr zu sagen, nur versucht möglichst häufig in ihrer Nähe zu sein. Wir wurden über die Zeit sehr sehr gute Freunde, auch wenn man sagt, Männer und Frauen können keine echten Freunde sein, wir sind es. vor etwa 7 Jahren habe ich ihr einmal meine Liebe gestanden. Leider hat sie sehr abweisend reagiert. Sie hat anschließend Wochen lang nicht mit mir geredet. Über die Zeit wurde es wieder zu einer perfekten Freundschaft, aber dieses Thema wurde nie wieder angesprochen. Von meiner Seite wurde die Zuneigung immer mehr, aber ich war auch immer Zufrieden mit ihr einfach nur Zeit zu verbringen. Körperliche Nähe gab es nie. Immer war aber die Hoffnung, das es irgendwann mehr werden kann. In dieser Zeit war ich völlig unfähig zu einer anderen Beziehung, keine kann ihr das Wasser reichen. Alle anderen interessierten mich nicht. Jetzt ist es passiert. Sie hat jemanden anderes. Auch wenn sie mir es niemals sagen wird, ich weiß es und es tut unheimlich weh. Die Hoffnung auf Gegenseitige Liebe ist geplatzt und die Angst die Freundschaft zu verlieren und unbeschreiblich. Aber wie soll ich mit dieser Situation umgehen? So tun als wäre nicht? Ich weiß nicht mehr weiter. 16 Jahre Beziehung, die keine war vorbei?
01.08.2016 17:29 •