5

Er ist nicht bereit

M
Hi !
Ich habe einen Mann kennengelernt, er hat mich angesprochen u mir beim nächsten zufälligen Aufeinandertreffen seine Telefonnummer gegeben . wir hatten ein paar Dates. Ganz unschuldig, waren spazieren, haben viel geredet. Es war spannend, lustig u schön !
Natürlich gab es auch mehr nach ein paar Dates. also Leidenschaft war auch im
Spiel. Nach einiger Zeit kam raus dass er seit ca 1 Jahr von seiner Freundin getrennt ist mit der er 11 Jahre zusammenlebte, mit ihr ihren Sohn ( nicht sein Kind ) aufzog. Sie trennte sich wegen einem anderen Mann . allerdings lebte meine neue Bekanntschaft nach der Trennung noch mit ihr u dem Sohn zusammen ( ein Jahr lang) . Erst jetzt ist er ausgezogen . und ich habe das Gefühl dass er erst jetzt die Trennung realisiert . er ist wie ausgewechselt . vorher hatten wir täglich Kontakt , haben wirklich schöne Momente gehabt. offen geredet .
Er hat mir immer gesagt dass er nicht sofort Vollgas geben kann u sich Hals über Kopf in etwas Neues stürzen. Das habe ich akzeptiert, genau wie er akzeptiert hat dass ich kein Abenteuer sein will . wir wollten uns Zeit lassen.

Jetzt haben wir kaum noch Kontakt. Er ist einsilbig u zurückgezogen.
Gestern war ich bei ihm u ich hab ihn gefragt wie es ihm geht . er fühlt sich heimatlos u zerrissen, weiß nicht wohin, fühlt sich leer u kaputt .
das tut mir alles so weh! Ich bin immer für ihn dagewesen , habe Geduld gehabt, zugehört u nix verlangt . auf einer Seite bin ich traurig u verletzt u ich weiß dass ich es nicht verdient habe so behandelt zu werden, auf der anderen Seite tut er mir menschlich so unendlich leid ! Er ist völlig verloren in seiner Situation.

Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll . ihn in Ruhe lassen u mich nicht mehr melden, auf die Gefahr dass ich gar nix mehr von ihm höre, mich weiter melden?!

Vielleicht hat Jemand einen Rat ? Danke

27.05.2020 19:13 • #1


K
Zitat von Mimi20:
Das habe ich akzeptiert, genau wie er akzeptiert hat dass ich kein Abenteuer sein will . wir wollten uns Zeit lassen.


Aus meiner Sicht, hast Du nicht akzeptiert, dass er sich nicht Hals über Kopf in etwas Neues stürzen will, denn sonst würdest Du keine Erwartungen hegen. Er hingegen hat nicht akzeptiert, dass Du keine Affäre sein willst, denn sonst hättet Ihr keine Leidenschaft ausgelebt.

Bedeutsamer aber noch ist, dass Du damit Deine eigenen Grenzen verletzt hast und daher Deine Misere.

27.05.2020 19:25 • x 1 #2


A


Er ist nicht bereit

x 3


Heffalump
Zitat von Mimi20:
Ich bin immer für ihn dagewesen , habe Geduld gehabt, zugehört u nix verlangt

Naja

Am Anfang nicht soviel immer für ihn geben. Bist ja nicht sein Seelenklempner
Zitat von Mimi20:
ihn in Ruhe lassen u mich nicht mehr melden

Lass ihn doch mal realisieren, das es dich gibt - ohne das du ihm im Genick hängst

27.05.2020 19:28 • x 1 #3


B
Ich kann dir empfehlen, dich zurückzuziehen, er hat jetzt erstmal einiges zu sortieren und ist somit nicht frei für dich.Da hast du etwas Anderes verdient.
Die Sache mit euch hat ihm wahrscheinlich geholfen,seine häusliche Situationen besser zu verkraften und jetzt kommt er an einen Punkt,an dem er nicht mehr verdrängen kann.
Diese emotionale Achterbahnfahrt solltest du dir ersparen.
Männer,die nach einer Trennung noch nicht alleine gelebt und sich im neuen Leben eingelebt haben ,würde ich meiden.
Du musst ihm nicht dabei helfen laufen zu lernen

27.05.2020 19:32 • x 3 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag